was ist denn hier los?
Seite 534 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.741.846 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.922 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 532 | 533 | | 535 | 536 | ... 708 > |
Aber Leute, hört doch Mal auf mit den gut gemeinten Ratschlägen auf! Es ändert bei den Leuten nichts ....
Solange die sich nicht bewegt, ist jeder Kursanstieg nur Zockerei. Von jedem möglichen Asset Deal, der da kommen mag, werden erst einmal die Anleihen bedient werden müssen, sobald alle vorrangigen Forderungen bedient wurden.
Sollte es wirklich zur Übernahme der AG kommen (was im Moment möglich wäre, aber nicht belegt ist), dann dürften die Anleihen sich Richtung 100 aufmachen; dann kann man sie aufgrund des Kontrollwechsels fällig stellen (siehe Anleihebedingungen). Ein Haircut wäre natürlich auch möglich, aber dafür müßte wohl erst einmal eine Gläubigerversammlung her.
Nachhaltiger Anstieg des share price geht also eigentlich nur mit Kurssprung der Anleihe. Von derzeit ca 7% auf die Nominale wären dann auch knackige 1400 %
Im Moment nur ein schöner Traum... Wenn an der Conrad-Übernahme was dran wäre, müßte die Anleihe schon deutlich höher notieren. Oder die Türen bei dei den Verhandlungen sind fester verschlossen als bei einem Konklave. Kaum zu glauben, denn irgendwer quatscht immer.
Vielleicht gibt es ein Investierten aus F/0 hier der etwas sagen kann, denn M.R.M
sollte in so einer Kleinstadt wohl bekannt sein.
Ich rechne hier mit einer faustdicken Überraschung.
Moderation
Zeitpunkt: 02.12.13 22:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 02.12.13 22:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Es gibt einen begründeten Anfangsverdacht. Deswegen auch eine Hausdurchsuchung. Jetzt werden die Unterlagen geprüft, das kann Wochen dauern. Solange die Prüfung noch nicht soweit ist, daß eindeutige Aussagen gemacht werden können (was bei Wirtschaftsdelikten oft sehr schwer ist), wird auch niemand verhaftet.
Das ändert aber sowieso nichts an der Tatsache, daß die Hälfte des Grundkapitals weg ist.
-da habe ich jedesmal nach § 92 AktG gehandelt....
-Inso gab's bei mir noch nie.
US21 ......... die Staatsanwaltschaft hat noch keine offizielle Aussage gemacht hat, aber wenn die Beweise ausreichend wären, hätten schon die Handschellen bei M.R.M (Gefahr in Verzug) geklickt und natürlich erst danach würde eine offizielle Aussage getätigt werden. Also .......mit jeden Tag der vergeht wird die Unschuldsvermutung wahrscheinlicher.
PS..US21. Ich maße mir nicht an dich zu beurteilen!
wir hatten es doch von dem eventuellen prozedere bei strafprozessualen verfahren.
Hier habe ich die möglichen varianten genannt - weiß nicht wo da das problem liegen soll.
wenn ihr mir unbedingt ans bein schiffen wollt - bitte. das manche ständig stress suchen.........
-meinst Du, Ihr macht Euch irgendwo beliebt mit Eurem Gehabe?
-na, dann wudere Dich, mich wundert schon lange nix mehr in Eurem S....t K.....land.
Auch die Behauptung mit jedem Tag wird die Unschuldsvermutung größer ist leider Blödsinn. Die Unschuldsvermutung gilt bis zur Verurteilung und die kann gar nicht größer werden.
Für den Anfangstatverdacht brauche ich keine Quelle, weil Hausdurchsuchungen vorher eine richterliche Genehmigung brauchen und dafür ist ein Anfangsverdacht notwendig, sonst würde eine Durchsuchung eine Verletzung der Grundrechte bedeuten.
-sicher mehr, als der hier *investiert*
-kann jemand helfen?