Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Welche positiven Nachrichten meinst Du könnten den Kurs merklich über das Pflichtangebot heben? Immense Steigerung in den Abo-Zahlen? -Wer selbst privat Kunde dort seit Jahren ist, kennt die "Kündigungs<->Neukundenkonditions-Spielchen". Von daher beschleicht mich persönlich stets eine gewisse Skepsis bei den Abo-Zahlen ;-)
Synergie-Effekte in einzelnen Teilsparten könnten mittelfristig Wirkung zeigen. (Fimrechte/Einheitliche Verschlüsselungssysteme/Miethardware/Zahlungsabwicklungssysteme/Tel-Support ...). Die fehlenden paar % für einen Squeeze-Out sind mutmasslich schneller eingesammelt zu niedrigerem Preis? Und dann?
Umgekehrt, falls der Kurs steigt, den 92,XX%-Anteil mit Gewinn zu reduzieren?
Meine Schätzung liegt bei 6,72€ SK, am letzten Handelstag 2014.
Zweistellige Kurse wären drinn, wenn ja wenn Murdoch uns ließe.
Ich werfe immer ein Auge auf SKY, denn ich bin interessiert wohin die Reise geht...
Der Anfang ist gemacht und die UBS wird bestimmt nicht zu den Tiefkursen verkaufen...
Der Anfang ist gemacht und die UBS wird bestimmt nicht zu den Tiefkursen verkaufen...
..ich denke wir werden noch höhere Kurse hier sehen. Murdoch hat Zeit und muss auch nicht eine Komplettübernahme vollziehen.
Allen die noch investiert sind, ein guten Rutsch ins neue Jahr,
..der Glücksritter +++ meine Glaskugel sagt mir für 2015 weiter steigende Kurse voraus +++ ( SK 2015 = 6,72€ )
..heute morgen sieht das gar nicht mal so schlecht aus. Die 6,75€ ist schon mal überwunden, jetzt muss nur noch die UBS ihre Anteile vergrössern wollen dann kommt wieder Schwung hier rein.
Stark anziehendes Volumen heute früh lässt mich zum Schluss kommen, das ein oder mehrere Grossinvestoren aufstocken.
..habe ich in der letzten Zeit gar nicht so mitbekommen. Auf jeden Fall ist endlich Bewegung hier im Kurs reingekommen. Viel Glück alle die noch investiert sind!
Der Poker geht in die Erste Runde, wer geht mit und verliert hier nicht die Nerven ...........
kurs ist mind. der schnitt der letzten 3 monate
..11:00 Uhr werden nur noch kleine Positionen gehandelt!
Ich denke da kommen noch mehr Kaufwellen...
Leider bewegte sich der Kurs die letzten 3 Monate ja ziemlich auf einer Null-Linie ;-) Hoffen wir mal, dass die News da was bewegt.