Wesleys Flugschule - US Auslese
Geht es wieder über 1250 in Gold und 20 in Silber oder verkaufen die US-Händler wieder munter nach unten?
Deinen letzten Brentshort haste bei 108,65 gekauft meine ich, als Du kauftest, war der CB1FKC vorgestern bei 0,81 im Tagestief, dann ging die rote Phase los.
Auch ne Option....
Brent ist nach oben unterwegs, es besteht eine medium Wahrscheinlichkeit, dass es eine finale Trendausweitung gibt, die CB1Z81 auf ca. 1.60 bringen könnte. Das wären immerhin beschauliche +30%. Hm...
Die Amis drücken auf die Edelmetalle, weil sie es können. Sofort kommt die rote Kerze ab 14.00 Uhr und das echt schnell.
TT in Gold gestern 1241, da liegen meine Chancen auf nen antizyklischen Einstieg.
Zwischen 1242 und 1249 mache ich nix.
Dein Chartbild ist das gefüllter Renko? 2 Tage, 15 Minuten, oder welche Zeiteinheit für die Kästchen?
Hat er, oder hat er nicht?
Er hatte den extrem engen Goldput UA6TL1 gekauft und war haarscharf am KO vorbeigeschrappt, danach hätte er richtig abgesahnt im 300% Bereich.
Also Jeder ist seines Glückes Schmied. Öl tritt auf der Stelle.
Kaum machen die Amis auf, geht das Teil 4$ in den Keller, vesucht sich gerade leicht zu berappeln.
kukst du Bild 11:
http://www.tradesignalonline.com/de/lexicon/...enen+Tendenz%3A+Teil+1
ferner:
http://stockcharts.com/help/...school:chart_analysis:three_line_break
Gruß
Beides kann ich nicht, bin zu fixiert.
CB1YHP .66 für den Fall des Falles.......................... :)
zwischen 13:50 und jetzt gings eigentlich nur runter beim Gold,
ich habs zu spät gelesen...
Wirds dann ab 15:30 besser?
Wenn die 1250 gepackt wird,
könnte es bis 1265/66 gehen
Ziel scheint 1150 zu werden. Um 15.30 Uhr öffnet der Aktienmarkt, aber die Goldboys in US sind Frühaufsteher. Morgenstund hat Gold im Mund.
Na, ich bin gerade ausgestoppt in meinem Goldschein.
Keine Gegenbewegung nach oben, vielleicht geh ich nochmal unter 1240 rein...
deswegen seh ich das relativ entspannt,
hab einen OS
aber nachkaufen wollte ich eigentlich nicht
erstes Ziel nach 1250 wäre 1256, dann 1260
über unten mag ich gar nicht nachdenken
Was war das schön, als wir noch bei 100 WTI geshortet haben und keiner ist drin geblieben..
Hab noch die alten Scheinnummern im Tradingjournal, CB0YUN zum Beispiel.
Die Bankster haben mich wieder abgekocht in Gold.
Thomy zu 0,57 ausgestoppt, dann zieht der Goldschein hoch auf 0,63. Ach ja, praktisch plus minus null in Gold heute für mich, kann nicht jeden Tag so gut laufen wie gestern.