was ist denn hier los?
Seite 532 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.741.994 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 147 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 530 | 531 | | 533 | 534 | ... 708 > |
im moment ist der chart auch wieder dabei über den durchschnitt-middline-BB nach oben in den bullishen bereich auszubrechen mMn.
je mehr aktionäre/investoren eine charttechnik für wichtig erachten - desto wichtiger ist sie auch.
also tu nicht so als würdest du - von oben herab - wissen auf was es ankommt und auf was nicht.
erbärmliche art sich mitzuteilen.
Paradiso1: sobald hier die nachricht der übernahme über 317:43 #13280
Witzig dannyo 17:46
Gut analysiert Svenny 17:44
Gut analysiert Donacie 17:44
:-) :-) :-)
wenn ich ein posting für witzig erachte - ist es witzig.
sei froh, dass bei dir bereits der rote text erscheint, indem mir mitgeteilt wird, dass dir mitleidshalber kein weiterer grauer stern "verliehen" werden kann.
auch in ordnung - der rest des forums weiß sowieso schon genau wer hier die sozial schwachen, unfähigen, sinnlosen mitbegleiter sind.
um wenige aufzuzählen... stock-hunter, melone, gandalf, chrismy, us21 .. wenn nicknamen falsch geschrieben sein sollten ist mir das auch scheiß egal :) jeder weiß wer gemeint ist
Duemmeren auf's Auge druecken konnten.....
-ich lach' mich weg.
hehehehehe
Hier wird nur noch mit billigen Shares die Ihr Geld nicht Wert sind gehandelt!,... Der Markt hat immer Recht,...
Praktiker let's come!,...
VG
diese Woche geht sie auf UNTER 5 Cent.
-schon wieder der lolly weg,
hehehe
man sollte schon einen mix aus allen Informationen ziehen und selbst das Thema dann mit 50% gewichten!,...
schon hat eine SD-Analyse nur noch 2-5% Einfluss,...
aber nachher ist man immer schlauer,...
tröstet euch,.. habe mir mit der Q-sells auch damals die Finger verbrannt,... aber andere Mütter haben auch schöne Töchter,...
VG