Löschung


Seite 532 von 612
Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20
Eröffnet am:24.04.08 16:21von: Mr.EsramAnzahl Beiträge:16.288
Neuester Beitrag:20.04.23 11:20von: AlexBoersian.Leser gesamt:1.835.329
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.217
Bewertet mit:
38


 
Seite: < 1 | ... | 530 | 531 |
| 533 | 534 | ... 612  >  

1815 Postings, 5066 Tage alpenklimmerHaa

 
  
    #13276
1
14.10.13 04:46
Ja diesel :
auf #13273 steckt der Rudni gerade seinen grooooßen in den Diesel Auspuff nach der Vogeldisco mit 3,5 Promille intus.

Und dann ran an den Computer und die halbe Welt belustigen.

Haaaa  Loooooooooool

Ich lieg unterm Tisch vor lauter Lachen und das in Hongkong , im Sheraton  bei einer Peking-Ente und Tsingtao Bier .

Liebe Grüsse
nihao    

13236 Postings, 4967 Tage RudiniDa beißt der Alpencowboy

 
  
    #13277
14.10.13 07:03
vor Wut mal wieder auf sein Beißholz.

Einfach herrlich, diese beiden Clown's, wie sich in der Angabe ihrer Aufenthaltsorte überbieten wollen.

- lach -  

1693 Postings, 4613 Tage Sokooo13277

 
  
    #13278
14.10.13 07:20

Was willst du denn auch sonst vor Neid schreiben, wenn man im Keller mit seiner Mutter lebt.

Was würdest du ohne diesen Thread machen......

 

13236 Postings, 4967 Tage RudiniEcht geil,

 
  
    #13279
14.10.13 07:47
wenn Geld verbrennen ein Sport wäre, gäbe es einen Grund auf Euch neidisch zu sein, weil Ihr da wirklich gut drin seid.

Da dem aber nicht so ist, gibt es keinen Grund auf Euch Loser neidisch zu sein.

Ihr seid aber schon wirklich ein paar Clown's. Wie Euch regelmäßig Eueren Thielert-Totalverlust schönredet ist schon köstlich...  

1693 Postings, 4613 Tage Sokooo13279

 
  
    #13280
2
14.10.13 10:44

Und wenn wir einen Totalverlust erleiden sollten, was geht es dich an ??

Habe mit CoBa.-Aktien schon längst alles wieder ausgeglichen und noch mehr gewonnen. Drauf sollest du denn neidisch sein......LOL

 

13236 Postings, 4967 Tage RudiniMach

 
  
    #13281
14.10.13 10:49
Dich mal nicht noch lächerlicher hier, als Du es eh schon gemacht hast.

Fakt ist, dass Du hier einen Totalverlust erlitten hast, da die Aktie nicht mehr regulär handelbar ist, und fakt ist auch, dass ich auf Deine Taschengeldgewinne nicht neidisch bin.

Also schleich Dich!  

1693 Postings, 4613 Tage Sokooo13281

 
  
    #13282
2
14.10.13 11:23

Ob ich einen Totalverlust erleidet habe weiß du doch gar nicht, wieviel auch nicht  und wieviel ich mit der Coba.-Aktie gemacht habe auch nicht !!!

Hast wieder in deine Glaskugel geschaut........

Und mit dem Taschengeld was du von deiner Mutter bekommst, ist klar... kann man keine große Sprünge machen.

Für Taschentücher scheint es zu reichen.....

Du kennst doch den Spruch " Man sieht sich immer zweimal im Leben " !!!!

 

13236 Postings, 4967 Tage RudiniLaber, laber, laber

 
  
    #13283
14.10.13 11:32
Nur sinnloses Geschwätz von Dir. Genauso wie von den anderen Clowns.

Fakt ist, dass Du hier einen Totalverlust erlitten hast. Finde Dich damit ab und gut ist.

 

1815 Postings, 5066 Tage alpenklimmerHe Rudi

 
  
    #13284
1
14.10.13 11:41
" schleich dich = österreichisch . Du sollst nicht wie ein kleines Kind mit anderen Federn schmücken.

Aus deinen letzten 57 Postings ist sichtlich , das du immer mehr und tiefer verblödest.

Du kennst nur Totalverlust und neidisch und Geld verbrennen .

Sag bist du wirklich so ein Sozialfall , abhängig von Mamma , keine Freunde die dich ein bischen " FORMEN " .

Oder ist dein soziales Umfeld so gestört , das nur Rundumschlag dich befriedigt.

Du bist echt eine arme Sau mit grossem ----   Hmmmm

Muss jetzt abschalten , mein Flieger wartet nach Shanghai .

Jaa so ist das Leben.

Kellerkind  

1693 Postings, 4613 Tage SokoooLaber, laber, laber

 
  
    #13285
1
14.10.13 11:43

Kann ich gut verstehen, das man einen Sprachfehler hat , wenn man mit seiner Mutter im Keller lebt , aber es gibt noch andere Worte wie " Totalverlust " !

Sprech mal mit deinem Berater vom Arbeitsamt, zwecks Sprachkurs !!!

 

2771 Postings, 4105 Tage DieselflyerEndlich habt

 
  
    #13286
14.10.13 12:15
Ihr dem Rudini mal gesagt wie es hier aussieht.Sehr gut.Er hat es glaube ich noch nicht so richtig realisiert,dass uns selbst einTotalverlust(was aber der geringste Fall) wäre etwas ausmachen kann.Die Technologie, und vor allem der Marktanteil ist in wenigen Wochen allein hier in USA rasant angezogen,da die Kundschaft befreit einkaufen und vor allem langfristig investieren kann.Zahlen hierzu werden denke ich mal in verschiedenen Medien in den laufenden Wochen public gemacht werden.Und das militärische ist,das hab ich mir am Wochenende erklären lassen,ein Bereich, mit dem Thielert in naher Zukunft gigantische Orders einfahren kann.Da wäre natürlich China erste Wahl,wären da nicht die vielen Bestimmungen im Militär./Defense Drohnen Bereich der Thielert AG.Aber vielleicht wird hier trotzdem mit China weiterverhandelt,Zeit ist nun ja mehr als genügend da,um in Ruhe weiterzuarbeiten,oder am Ende sogar,was ich allerdings nicht ganz glaube,im Drohnen Bereich der Thielert AG sogar eigenständig zu bleiben,da die Geldquelle bekanntlich unerschöpflich ist.
Was wir aus der Fliegerszene tun können,ist weiterhin eine starke Gemeinschaft zu bleiben und die Vermarktung und Qualität auf höchstem Niveau zu halten.
Der Rudi ist und bleibt wie ich vermute eine Null,denn ein ehemaliger (Anal) yst kann er eigentlich auch nicht sein,dafür ist sein IQ zu flach.Bäcker wäre für Ihn auch kein geeigneter Zeitvertreib,denn da müsste er den ganzen produzierten Ausschuss immer selbst essen,das bekäme Ihm gar nicht gut.Also lassen wir Ihm seine Daseinsberechtigung als Lügner über Jahre hier in diesem Forum.Weil mit Totalverlust zu rechnen,was ja gar nicht stimmt, ist schon ein bischen provokativ für den eine oder anderen.Aber zum Glück ist hier über Jahre niemand den Ich kenne auf seine haltlosen Versprechen hereingefallen und hat verkauft,oder gar seine Aktien im Depot löschen lassen.Im Gegenteil:Sogar als es billig war,nochmal nachgekauft.Und das schmeckt dem Rudi und dem Bären ja nicht.Das ist echt blöd.Zum Glück haben sie auch, bis alles mit der Thielert AG gekärt ist,auch keinerlei Chance mehr,an irgendwelche Aktien ran zu kommen,und das ist bitter,vielleicht sogar schlimmer als ein etwaiger Totalverlust.Aber RA Achim Ahrendt, habe ich kürzlich in den US-Medien gelesen,setzt sich sogar für die verbliebenen Aktionäre ein,was aber seine Sekretärin über >Jahre gemacht hat,bleibt vielen ein Rätsel...  

13236 Postings, 4967 Tage RudiniAlle drei

 
  
    #13287
14.10.13 12:59
Vollpfosten nach einander hier vereint.

Herrlich, wie sich die Unterschicht hier zusammenrottet. Na ja, ein normaler Bildungsbürger wäre auf diese Abzocke ja auch nicht reingefallen.

Zunächst zum Alpenclown:

Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mir eine "österreichische Feder" anstecken würden. Wenn Dein Bildungniveau auch nur ein klein bisschen höher, dann wüsstest Du, dass es sich bei dem besagten Ausdruck um einen solchen aus Süddeutschland handelt.

http://www.redensarten-index.de/...=relevanz&suchspalte[]=rart_ou

Aber was will man von einem dummen Bauern, der sich nur in der Fäkalsprache auskennt und sich bestenfalls mit Gossenniveau artikulieren kann, auch erwarten...

Nichts! - lach -

Zu Sokooo:

Das Du hier eine ganz arme Wurst bist, hast Du ja bereits zur Genüge unter Beweis gestellt. Deine Kohle, die Du hier versenkt hast, wirst Du nie wieder sehen. Typen wie Du haben auch genau das verdient, und ich gönne Dir diesen TOTALVERLUST von Herzen!

Zum Schluss zu Soifass, dem fegenden Lügenföhn:

Wozu Dein IQ reicht, hast Du ja auch schon gepostet.

Wer ein ("Angus" - lach - ) Steak mit der Hand isst, ohne Messer und Gabel zu benutzen, und sich noch dazu rühmt, Unterschichtenfernsehen über SAT "zu kucken" ist schon wirklich eine ganz arme Sau.

- lach -

Dass Du Deine sexuellen Vorlieben hier aber auch noch zum besten geben musst, ist doch zu viel. Vielleicht solltest Du mit Deinem "Alpencowboy" mal insofern eine interne Gruppe aufmachen. Dann könnt Ihr Euch auf diesem Niveau zu texten ohne Ende.

Ansonsten mal wieder das Übliche von unserem Lügenföhn Soifass: Lügen, Lügen, Lügen

Wirklich erbärmlich dieser Typ!

 

2771 Postings, 4105 Tage DieselflyerTebartz(Rudini)

 
  
    #13288
14.10.13 13:41
für dich habe ich jetzt den richtigen Namen gefunden...will auf oberschlau machen und sich mit den Grosskapitalisten auf eine Ebene stellen,dabei hast du im Leben noch nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln eingenommen,und das ist auch gut so.Folgerichtig auch so bei der Thielert AG.
Wie ich schon im Juli eingangs dich und deinen Freund,der im Moment in der Versenkung,wartemal,Kloake sich befindet,treffend eingeschätzt habe:
Dumm Geboren, nichts(aber auch gar nichts ) dazugelernt,und:Saudumm gestorben.An letzteres Glaube ich bei dir langsam immer mehr...
Denn einer der sich so über etwaige Verluste an der Börse ergötzt,kann nicht ganz dicht am Zylinder sein,hab ich früher mal in der Industrie zu einem Sagen müssen,der es bis heute kapiert hat,das bringe ich dir und deinen Freunden auch noch bei, wenn es gewünscht wird.
Ich vergnüge mich jetzt,nach belieben in der sonnigen Texas Region, wo ich mich über kurz oder lang doch mal zu ner kleinen Sonnenvilla hingerissen fühle..Familie ist schon vorgefahren.Bis bald mal wieder und viele Grüsse den Investierten!Macht weiter so!  

1693 Postings, 4613 Tage Sokooo13287

 
  
    #13289
14.10.13 14:01

Ja, ja H(Rudini) ist schon so eine Sache mit dem "Niveau", ist nur Blöd wenn man keins hat und dafür einen " Span " im Kopf !!

 

DF---- Viel Spass in Texas

 

13236 Postings, 4967 Tage Rudini@Soifass,

 
  
    #13290
14.10.13 14:25
glaubst Du wirklich, dass Du mich mit Deinen dümmlichen Beleidigungen tangierst?

Bleibe Du mal in Deiner Unterschicht, wo Du hingehörst. Iss Dein ("Angus" - lach -) Steak weiter mit den Händen und "kucke" mal schön weiter die "Geissens".

Allein der letzte Satz zeigt Deinen Intellekt voll und ganz auf. Das Du in Deinem Leben nur ein Papierflugzeug gesteuert hast, liegt auf der Hand.

Im Übrigen soll es in Texas regnen.

http://www.wetter.com/...te_staaten_von_amerika/dallas/US0TX0325.html

Also vor der nächsten Lüge mal lieber den Wetterbericht checken, Soifass!

Und Sokooo, dass Du "Niveau" nicht kennst, und glaubst, dass man sich damit eincremt,  sagt schon alles über Dich!  

2771 Postings, 4105 Tage DieselflyerDa sieht man

 
  
    #13291
14.10.13 14:47
deinen Intellekt voll durchblitzen Rudini,alles auch gleich prüfen,und dann auch noch auf Wetter.com! Du bist echt der Dümmste den das Land gesehen hat.Ich sage dir was zum Wetter: Wolkenlos,sonnig.
Du bist echt dümmer als die Polizei erlaubt...
Ein Tipp geh mal auf eine Flugwetter Seite (irgendeine) und schaue dir das Wetter hier in Texas mal genauer an...
Ist doch besser, wenn ich den Laptop auf meine Tagesausflüge mittnehme,der Rudini hat heute nämlich wieder mal nichts zu tun.Und die anderen beiden hängen im Delirium...  

2771 Postings, 4105 Tage DieselflyerNa schon was gemerkt,

 
  
    #13292
14.10.13 15:07
Rudini,doch nicht so bedeckt in ganz Texas,oder.Such dir mal einen ordentlichen,vor allem verlässlichen Wetterdienst.Du kommst mir immer mehr wie ein armer Schlucker vor, der sich ständig in Szene setzen möchte,es aber nicht schafft,aus welchem Grund auch immer...
Und Texas nicht immer mit Dallas in Verbindung bringen,nur weil du früher von J.R. zu oft verarscht worden bist und heute kein Geld hast.
Du bist schon recht bider...  

13236 Postings, 4967 Tage RudiniJa, ja Soifass,

 
  
    #13293
14.10.13 15:30
den Laptop auf die Ausflüge mitnehmen...

Deine Geschichten und Lügenmärchen kannst Du Dir dorthin stecken, wo die Sonne nie hinscheint!

Und wie gesagt, Vögel wie Du, die hier ständig einen auf dicke Hose machen, und sich als Selbstdarsteller aufführen, sind im wahren Leben meist die ärmsten Würste.

Dies trifft m.E. auch auf Dich zu! Unterschichtenfernsehen "kucken", nicht die Zeitverschiebung beim Posten beachten und ein ("Angus" - lach -) Steak mit den Händen essen, beweist einmal mehr Deine Gossenherkunft...

Im Übrigen scheint an fast keiner Stelle in Texas nach einer Wetterkarte derzeit die Sonne. Da ich Dich schon mehrfach der Lügerei überführt habe, erscheinen mir daher die Wetterkarten als sehr glaubhaft!

http://www.wetter.info/weltwetter/amerika/...erika/usa/texas/17845498
http://www.accuweather.com/de/us/tx/texas-weather  

2771 Postings, 4105 Tage DieselflyerDeine Sorgen

 
  
    #13294
14.10.13 18:55
möchte ich haben,Rudilein,du hast ja sowas an der Mütze,das können ja nur noch andere für dich beurteilen, scheint mir.Aber du brauchst die Demütigung scheinbar, das tut dir gut.Musst dir aber über kurz oder lang hier einen anderen Sparingspartner suchen,aber da hast du womöglich schlechte Karten tut mir leid.Such dir erst mal ne verlässliche Wetterkarte.Im Pool war es heute sowas von angenehm...
Und überleg dir heute schonmal wer von uns beiden lügt,vielleicht kommst du selber drauf.Gewöhn dir das Schichtarbeiten doch auch mal an,da ist mehr verdient,wie hier den Pausenclown zu spielen,so bleibt halt nur der Traum vom Grossen Geld bei dir und deiner Gefolgschaft...
Also weiter dir viel Glück,und Grüsse deine Mutti von mir...  

13236 Postings, 4967 Tage RudiniAch Soifass,

 
  
    #13295
14.10.13 19:27
wie verzweifelt muss Du sein, dass Du Dich hier so darstellst...

Wer so ein geringes Selbstwertgefühl, wie Du hat, muss halt einen auf dicke Hose machen und Lügenmärchen erzählen.

Vielleicht fällt Dir armen Wurst ja auf, dass Du Dir jetzt schon wieder selbst widersprochen hast.

Bist in Deinem wahren Leben halt einfach ein Loser...  

2771 Postings, 4105 Tage DieselflyerLöschung

 
  
    #13296
14.10.13 20:01

Moderation
Zeitpunkt: 16.10.13 09:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Unterste Schublade. Kurze Auszeit.

 

 

2771 Postings, 4105 Tage DieselflyerTebartz

 
  
    #13297
14.10.13 20:14
ab jetzt hast du wieder hier Alleinunterhalterstatus,meine Frau hat gerade dein letztes Posting gelesen und mich gefragt,mit was für einem Vollpfosten ich mich hier abgebe:Dann habe ich überlegt,und mir gedacht:Eigentlich hat sie ja vollkommen recht.
Das Niveau ist sowieso recht tief mit dir,also mach weiter hier.


Für alle anderen:BM wenn es was Neues gibt,und das Thielert Netzwerk ist ja 24h zugreifbar,da ist es doch eh schöner...Wir unterhalten uns unter Fachmännern...

Ich bleib hier mal weg...  

13236 Postings, 4967 Tage RudiniLöschung

 
  
    #13298
1
15.10.13 09:34

Moderation
Zeitpunkt: 15.10.13 16:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

940 Postings, 5112 Tage BärensaftIst doch ganz einfach,

 
  
    #13299
1
15.10.13 10:52
jeder Schwätzer bekommt die Alte (Geiss hehehe), die er verdient. Wenn die seine Postings lesen dürfte, würde sie bei bestehender Restintelligenz schreiend davon rennen. Aber die findet sicher auch die Auswürfe vom Pöbelbauern sexy. Noch was, Schwätzer, wenn man keine Ahnung von Fremdsprachen hat, Finger weg von der Tastatur, oder (lieber nicht) die Alte fragen.  

1815 Postings, 5066 Tage alpenklimmerLöschung

 
  
    #13300
2
15.10.13 12:34

Moderation
Zeitpunkt: 24.10.13 23:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Regelverstoß - wiederholte Pöbelei - sukzessive Sperrerhöhung bei über 20% Mod.quote

 

 

Seite: < 1 | ... | 530 | 531 |
| 533 | 534 | ... 612  >  
   Antwort einfügen - nach oben