Wesleys Flugschule - US Auslese
kann man charttechnisch aufdröseln, warum der Euro wie ein Stein gefallen ist ?
Kannst ja daraus lernen, bloss Scheine zu nehmen, die bis 20 h gehandelt werden.
Der Schein rockt. Parallel zum Euro ist Gold gefallen, parallel wieder hoch.
Guckst Du in den Tageschart!
Heisst jetzt neudeutsch Börse Frankfurt.
Unter die Dusche und singen....
Hatte ich vorgestern schon ge und verkauft. Der Schein pendelt zwischen 0,27 und 0,36.
Unicredito fällt im EuroStoxx nicht unter 5 Euro, das ist Mario D. vor.
Gold und Silber haben ja gestern noch schwer auf die Mütze bekommen, da musste ich einige Scheine aus der WL streichen.
Im Moment der UA8AQJ auf watch, TT 0,32, jetzt 0,64.
Gold und Silber darf man vormittags nur bis 13.15 Uhr handeln und dann glatt stellen.
Man weiss einfach nicht mehr welcher Fatfinger in den USA zwischen 14.00 und 15.00 UHR auf die Tasten haut.
Immerhin machen die Londoner den Abverkauf nicht mit und Silber wieder über 20.
Dann kann man die Edelmetalle nur wieder zwischen 15.30 und 20.00 handeln, danach kannstes nicht mehr kontrollieren, es sei denn über CFD.
Freitag fahr ich nach Düsseldorf zur FXCM Konferenz mit Birger Schäfermeier, vielleicht bringt er mich auf den Geschmack.
Ich hab irgendwie die Auflösung der Seite von ARIVA geändert, alles plötzlcih so klein in der Auflösung, kann fast nix lesem. Alle anderen Internetseiten haben normale Auflösung, wie kommt das, was kann ich tun, so machts keinen Spass.
Für einen guten Chartisten ist
das ende einer seitwärtsbewegung ist bestimmt erkennbar.
an ferngesteuerte Märkte glaube ich weniger, vor allem nicht beim Euro.
Wann redet Mario Draghi, was macht der Euro zum USD heute?
Um 9.00 wurden exakt die 1,399 gespielt um da zu rasieren.
Der UA6Z9R hat es überlebt und ist von 0,21 auf 0,40 gestiegen.
Ich denke an marlon und seinen 9202 er Put. Wird er überleben, wird er halten, ist SL gesetzt?
Die Peaks im DAX gingen gestern auf ca.9230 das ATH ca.9250.
Wenn Mario einen raushaut, fällt der Euro auf 1,33 und der DAX springt über 9230.
Wenn der Nikkei in der Nacht zuvor fast 2% steigt, darf man keine Downrutsche bei uns erwarten.
Dafür müssten in der Vornacht HangSeng und Nikkei mal ordentlich fallen, sonst wird das nix.
Also meister, nochmal Danke und Dir Viel Erfolg.
Frag Guido, der kann Dir ein Lied davon singen.
Man muss damit rechnen, dass plötzlich das Gold heute in der Zeit und 1240 knallt, weil Sie es können.
Hab zwar gestern gelesen, dass zwischenzeitlich der Handel ausgesetzt war, weil es zu doll
getrieben wurde, aber heute ist das vergessen.
Wo ist marlon sein 9202 er Put würd mir Bauchschmerzen bereiten.
Ich mach jetzt Mittagspause, Tschüss, bis später.
Ach Kinders, Kinders. Musste ich das noch sehen?
Egal, zu Tisch jetzt.
Ergänzung zu @meister, Guter Tip mit strg + Mausrad drehen @meister
die alte Methode Rechtsklick auf den Rahmen des Browsers oben "Statusleiste" ein Häkchen dranklicken. Die wird dann unten eingeblendet und hat dort rechts eine Einstellung für die Vergrößerungsstufe. Die man mit strg + Mausrad gleitend einstellen kann, aber auch als Zahl einstellen kann. Bei hohen Auflösungen z.B. ein 23'' Zoller Bildschirm, kann man bei "100%" nur unter Anstrengungen lesen, was ganz schön auf die Augen geht, ich hab die Einstellung da auf ca 144% stehen. Das ist dann super zu lesen, aber nicht gepixelt (überzogen groß).
Gruß
ihr sitzt sicher schon länger drann... hm, mal überlegen... bis später