Löschung


Seite 531 von 612
Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20
Eröffnet am:24.04.08 16:21von: Mr.EsramAnzahl Beiträge:16.288
Neuester Beitrag:20.04.23 11:20von: AlexBoersian.Leser gesamt:1.835.323
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.211
Bewertet mit:
38


 
Seite: < 1 | ... | 529 | 530 |
| 532 | 533 | ... 612  >  

13236 Postings, 4967 Tage RudiniEinfach nur lächerlich

 
  
    #13251
3
09.10.13 07:52
Der Föhn hat noch immer nicht kapiert, dass Centurion/Technify an die Chinesen verkauft wurde, und somit rein gar nichts mehr mit der Thielert AG zu tun.

Wenn er auch nur ein klein wenig Englisch könnte, hätte er mitbekommen, dass dies sogar in der von ihm geposteten "News" steht. Na ja, in der Hauptschule hat man halt kein Englisch.

Passt halt gut ins Bild. Einen auf dicke Hose machen und im wahren Leben eine ganz arme Wurst. - lach -

Behauptet er doch ernsthaft in Texas im Urlaub zu sein, und postet dann um 3.06 Uhr Ortszeit. - lach -

Präsenile Bettflucht oder was?

Ach ja, dass eine insolvente AG nicht ohne Insolvenzplan weitergeführt werden kann, hat er natürlich noch immer nicht verstanden.

Einfach köstlich diese Ignoranz...

Völlig neben der Spur - weil völlig sinnfrei - ist natürlich auch die Behauptung, dass der Asset-Deal Thielert interessanter machen würde, als ein Insolvenzplan. Natürlich ohne Begründung. Hauptsache er hat mal wieder dummes Zeug gelabert...

Am Ende dreht er völlig ab, und behauptet, es würde an der OTC niemand etwas groß ins Angebot stellen. Auch hier ignoriert er, dass seit Wochen 5 Millionen Aktien im Angebot zu 0,0001 USD stehen, die einfach keiner haben will.

Wahrscheinlich sind es die Aktien von Föhn selbst, die noch verkaufen will, aber nicht losbekommt.

Tja auf die Dummpusherei fällt hier halt keiner mehr rein...  

940 Postings, 5112 Tage BärensaftNews vom Juli . . .

 
  
    #13252
09.10.13 09:12
Und in andern Freds lacht man sich auch schon schräg über den Experten in Sachen Gehirnschmelze. Von Urlaub war ja keine Rede, um diese Uhrzeit hat einer der Herren nach einem Glas O-Saft incl. Unterhaltung geschrieen und der Clown hat springen müssen.  

2771 Postings, 4105 Tage DieselflyerBär und Rudi

 
  
    #13253
09.10.13 12:45
sind schon wieder ganz nervös,nur weil ich mir im wohlverdienten Urlaub die 3te Nachtschicht hintereinander ein bischen mit ebenfalls Nichtschlafenden Zeitgenossen vertreibe.Unglaublich was die beiden für einen Aufwand betreiben, andere Boardteilnehmer auszuspionieren.Und dann können Sie nicht mal richtig die Uhr lesen...
Ja mit den News bin ich im Moment eben etwas hinterher,wird aber schon wieder aktueller, da bin ich optimistisch.Was euch 3 die News aber rein technisch gesehen bringen, ist mir nach wie vor schleierhaft.Ihr habt doch schon Probleme euch halbwegs in der Gesellschaft zu artikulieren.Dann wollt Ihr hier in so einem Premium-Segment mitmischen,das ist wirklich nicht zu fassen.Muss Schluss machen, wichtiger Tag heute,frühstücken ist angesagt...Und euch 3 rate ich viel zu trinken,gibt nen klaren Kopf...  

13236 Postings, 4967 Tage RudiniVielleicht solltest Du einfach mal

 
  
    #13254
09.10.13 17:39
mit dem Lügen aufhören.

Dies wäre schon mal ein Anfang. Ist wirklich eine erbärmliche Sache, die Du hier abziehst.

Bei Deiner nächsten Lügengeschichte solltest Du einfach mal recherchieren. Dann merkst Du auch, dass man in Texas sieben Stunden zurück ist...

- lach -  

940 Postings, 5112 Tage Bärensaftim Moment etwas hinterher

 
  
    #13255
09.10.13 17:47
Hö Hö, da kam noch nie was aktuelles. Gar nichts, wie immer  

2771 Postings, 4105 Tage DieselflyerOh Rudilein,

 
  
    #13256
1
09.10.13 18:21
da muss ich mich doch mal einschalten:Du musst ja was von Lügen sagen.Das 4.Jahr in Folge, wenn ich den vermute,wo es sein könnte erzählt du hier aus dem Wiki-Lehrbuch,hast noch nicht einmal was vernünftiges gepostet,und willst nun mich als Lügner bezeichnen.Pass in der nahen Zukunft gut auf,das vielleicht alle deine mühevoll verfassten,immer wiederholende Beiträge doch umsonst waren,denn heute habe ich Neues über die langersehnte Abschlussbilanz der AG erfahren..Hoffentlich wartest du und deine Kumpels nicht doch vergebens auf die Löschung im HR.Das wäre ein Schmach...

Dem Rest der gut Investierten viele Grüsse aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Bin auf morgen sehr gespannt,vor allem über die alte News, die hier an so vielen Flugplätzen prangt.Irgendein Grund muss das doch haben.Und dann auch noch die Kosten für die Banner?
News wie immer per BM,ist doch klar,der Fliegerteil im Thielert-Netzwerk klappt ja schon prächtig mit der Kommunikation,vielen Dank.  

13236 Postings, 4967 Tage Rudini@Föhn,

 
  
    #13257
09.10.13 20:44
dass Du nur Lügen verbreitest, hast Du in Deinem letzten Posting mal wieder unter Beweis gestellt.

Bevor es bei der Thielert AG zu einer Abschlussbilanz kommt, wird nämlich noch geraume Zeit vergehen. Es müssen nämlich noch die Abschlüsse für die GmbH und die AG der letzten Jahre erstellt werden. Zudem müsste das Insolvenzverfahren der GmbH erstmal abgeschlossen werden. Aber davon hast Du natürlich keine Ahnung...

Du lügst hier also was das Zeug hält!

Und dass jemand im Urlaub um 3.06 Uhr und 5.33 Uhr postet erachte ich als völlig unglaubhaft.

Im Gegensatz zu Dir habe ich es auch nicht nötig irgendetwas abzuschreiben!

Und das auf einem Flugplatz irgendetwas über die Thielert AG geredet wird, ist die nächste Lüge von Dir! Centurion und Technify haben rein gar nichts mit der AG mehr zu tun. Aber das wird wahrscheinlich nie in Deinen österreichischen Schädel reingehen.

Wenn bei jeder Deiner Lügen hier Deine Nase um einen Zentimeter gewachsen wäre, könntest Du Dich nur noch im Freien bewegen.

Du bist daher ab jetzt Soifass, der Lügenkönig.  

2771 Postings, 4105 Tage DieselflyerNa also

 
  
    #13258
09.10.13 21:26
Rudini,du weisst doch Bescheid,warum stellst du dich dann immer so dumm an:
Ein Zitat deines letzten Postings:"
"Bevor es bei der Thielert AG zu einer Abschlussbilanz kommt, wird nämlich noch geraume Zeit vergehen. Es müssen nämlich noch die Abschlüsse für die GmbH und die AG der letzten Jahre erstellt werden. Zudem müsste das Insolvenzverfahren der GmbH erstmal abgeschlossen werden. Aber davon hast Du natürlich keine Ahnung...

Soviel habe ich heute auch erfahren,da kann ich dir völlig zustimmen,und ich sage dir auch das die Info von einem Gläubiger der AG stammt,ist von mir ein feiner Zug, weil du seit langem mal wieder ehrlich bist.Wo ich dir nicht zustimme, ist die Angelegenheit von dir und deinen (Freund)en,das Ihr nur noch auf die Löschung im HR wartet,was mit deiner und meiner Aussage wohl wiederlegt sein dürfte.Denn: Da ist ja das obengenannte noch dazwischen.(Zitat von dir,Bravo)

Muss dich jetzt aber mal für 48h vorraussichtlich alleine im Forum zurücklassen,tut mir Leid,aber du machst dich! Ein Lob...
 

13236 Postings, 4967 Tage Rudini@Soifass,

 
  
    #13259
10.10.13 06:26
Du kapierst es einfach nicht...

Die Erstellung der Bilanzen und die Abwicklung der GmbH sind notwendige Zwischenschritte zur Löschung der AG, was sich schon aus dem Gesetz ergibt. Dafür bedarf es keiner Information eines Gläubigers.

Dass Du Ehrlichkeit nicht kennst, und folglich auch nicht erkennst, wurde ja bereits bewiesen.

Zudem ist auch verständlich, dass Du bei all Deinen Lügen den Überblick verlierst...  

940 Postings, 5112 Tage BärensaftWer keinen

 
  
    #13260
11.10.13 13:19
Überblick (je) hat(te), kann auch keinen verlieren. Darf ich auch auf den Verteiler per BM? Och, bitte bitte?!?! Im Übrigen hatte ich Unrecht mit fehlenden News: In jedem Post eine brandneue News: Ich in Kitz, ich im Hangar, ich muss jetzt, ich in Texas . . .  

2771 Postings, 4105 Tage DieselflyerDie entscheidenden Vertraege

 
  
    #13261
11.10.13 16:43
sind gemacht,nun kann ich mich voll und ganz dem Urlaub(dem verdienten) widmen.
Sonnige Grüsse und auf das bald mal wieder <neuigkeiten kommen.

Grüsse an die Share-und Stakeholders.

Kann heute nur mit 1 nem Finger schreiben,hab´ nämlich schon zum Frühstück  wie es sich gehört,  ein Steak in der Hand.Natürlich nur Angus,ist doch klar.

Bis Anfang Nov.
Ausser im Nachbarthread geht die Lage ausser Kontrolle...  

2771 Postings, 4105 Tage DieselflyerMein neuer Hangar,aber leider nur Fegearbeiten

 
  
    #13262
2
11.10.13 17:26
vorrauss.Jan.2013,wenn die Wirtschaft stabil bleibt.(Kann man dem Rudi und Bäri) echt nur wünschen bei der derzeitigen Lage



                    §
http://www.diamond-sensing.com/typo3temp/pics/6e9c5843de.jpg

































 

13236 Postings, 4967 Tage RudiniGeschichten erzählen...

 
  
    #13263
1
11.10.13 18:17
Unser Soifass haut zum Wochenende mal wieder ein paar Lügenmärchen raus.

Nun hat er endlich den Vertrag über seinen neuen Besen abgeschlossen und kann losfegen.

Natürlich mit dem Angus-Steak in der Hand...

- lach -

Der Typ weiß doch nicht mal die Angus-Rinder gezüchtet werden.

Zum "Frühstück"...

- lach -

Diese Lüge wurde ja bereits offenbart...  

2771 Postings, 4105 Tage DieselflyerRudini der Lügenbaron hat gesprochen...

 
  
    #13264
2
11.10.13 20:33
Rudini der Lügenbaron hat gesprochen...
Ich warte wie gesagt auf den Tag, wo Ihr beide zu Rede gestellt werdet,freiwillig, oder (auch) unfreiwillig.Erst dann wird wie bei einer AG, egal oder Regel-/ oder auch Planinsolvenz abgerechnet,aber.....richtig.
Die Technologie haben wir ja eh schon...gesichert!
 

13236 Postings, 4967 Tage RudiniDa fällt dem Soifass mal wieder nichts ein,

 
  
    #13265
1
11.10.13 23:06
und er fällt mal wieder auf Kindergartenniveau zurück.

Ganz nach dem Motto: "Du stinkst. Nein, Du stinkst."

Na ja, was will man von einem erwarten, der ein ("Angus"-) Steak - lach - nach eigener Aussage mit der Hand isst, und Unterschichtenfernsehen "kuckt"...  

1815 Postings, 5066 Tage alpenklimmerRudl

 
  
    #13266
12.10.13 15:47
Dein Deutsch wird nicht besser.
Bleib doch am Ast und sichere dich mit dem Schwanz .
Nochmal runterfallen verkraftest nicht mehr.
 

13236 Postings, 4967 Tage RudiniDiese Möglichkeit der Sicherung,

 
  
    #13267
12.10.13 22:23
dürfte auf Grund der äußerst geringen Größe des besagten Körperteils bei Dir ausgeschlossen sein. Das ist wohl auch schon ein zarter Zweig zu kräftig...  

5 Postings, 4025 Tage stksat|228293533thielert

 
  
    #13268
1
12.10.13 23:10

bei thielert ist das zur zeit so eine sache da kamen auch nach 40%  verlust gleich nochmal 80% hinterher also vorsichtig mit solchen  vermutungen

 

1815 Postings, 5066 Tage alpenklimmerHast recht Rudi

 
  
    #13269
13.10.13 09:18
du bist groß gebaut , das Problem ist nur das nicht genügen Blut ins Hirn gelangt .
D.h.das  diese Geistesknaller von dir kommen > zum lach.  

wuuuuuuuuuuuah  

13236 Postings, 4967 Tage RudiniDenke eher,

 
  
    #13270
13.10.13 11:18
dass es nicht mit der Gesamtkörpergrösse zu tun hat, sondern mit der lächerlichen Größe des besagten Körperteils bei Dir.  

1815 Postings, 5066 Tage alpenklimmerDu bist

 
  
    #13271
1
13.10.13 12:57
wirklich daemmlicher als ein Kind in der Pupertaetsfase .

Merkst du nicht , das du laufend auf der Schaufel stehst und eine Lachfigur machst.

Versuchs mal mit Saufen aufhören .

Frage event. Freunde ( Hast du Freunde?) , da wird dir sicher geholfen.

Aber stell dich nicht immer ins Narrenkastel hier zum ablachen > Du grosser ......  

13236 Postings, 4967 Tage RudiniGetroffene Hunde bellen

 
  
    #13272
13.10.13 14:06
Na da habe ich voll ins Schwarze getroffen...

Aber da Du eh der passive Part bist, wird es Deinem "Detlef" nicht so auf die Größe ankommen.

- lach -  

2771 Postings, 4105 Tage DieselflyerDer arme Rudini,

 
  
    #13273
13.10.13 20:29
http://www.express.de/image/view/2008/5/23/...81213983099058%2529.jpg

Ist beim Auspuff Check erwischt worden...Foto zensiert.
Russpartikelfilter defekt.  

2771 Postings, 4105 Tage DieselflyerBdo und kein Ende-Akktionäre können weiter hoffen

 
  
    #13274
3
13.10.13 20:38

Eine unschöne Rolle spielte in diesem Zusammenhang offenbar die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft BDO. Sie soll fehlerhafte Abschlüsse testiert haben und muss nach einem Urteil des Landgerichtes nun 40 Millionen Euro unter anderem an Aktionäre zahlen, die viel Geld verloren haben. BDO hat gegen das Urteil Berufung eingelegt.

Dass die Tochtergesellschaft Thielert Aircraft Engines überhaupt die lange Zeit seit dem Insolvenzantrag überlebt hat, liegt nach Angaben des Insolvenzverwalters an militärischen Aufträgen aus den Vereinigten Staaten. Der Rüstungskonzern General Atomics aus Kalifornien habe Motoren von Thielert gekauft und damit Drohnen bestückt, sagte Kübler in einer Telefonkonferenz. Seit Anfang dieses Jahres seien aber keine militärischen Aufträge mehr angenommen worden, um den Verkaufsprozess nicht zu gefährden. Kübler zufolge hatte das Bundeswirtschaftsministerium einen langen Prüfprozess für den Fall angekündigt, dass ein ausländischer Investor das Unternehmen mitsamt seiner militärischen Fertigung kaufe. Die Chinesen übernähmen dieses Unternehmen allein mit seiner zivilen Produktion und wollten an den deutschen Standorten festhalten, sagte der Insolvenzverwalter.

Quelle: DPA "heisst nun : es wird also immer noch nach einem weiteren Investor gesucht....

Aus USA derzeit(leider) keine neuen Meldungen,sonst hätte ich sie bereits per BM mitgeteilt.


 

13236 Postings, 4967 Tage RudiniUnser Soifass,

 
  
    #13275
13.10.13 21:58
der fegende Lügenföhn haut selbst am Sonntag wieder Lügen raus.

- lach -

Ist die Lügenkrankheit eigentlich heilbar? Ich glaube nicht. Denke, er wird uns mit seinen Lügenmärchen weiter unterhalten.

Wer Soifass auch nur ein Wort glaubt, ist selber schuld...  

Seite: < 1 | ... | 529 | 530 |
| 532 | 533 | ... 612  >  
   Antwort einfügen - nach oben