forsys neue Kursrakete ?
Seite 531 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 1.940.110 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.435 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 529 | 530 | | 532 | 533 | ... 562 > |
Jetzt kanns endlich wieder bergauf gehen und von mir aus gewaltig. Das hat sich wohl jeder Aktionär verdient. Hoffen wir, dass es kein Strohfeuer wird.
Also von einem bekannten Börsenbrief kam am Wochenende, es könnte nun auch noch auf 1€ fallen. Da diese immer das falsche vorraussagen kanns jetzt nurr noch bergauf gehen. Jetzt fehlt noch Werner, der bei Forsys short geht, dann wäre der Anstieg perfekt :-)
der wutz
Wenns jetzt die Holzfäller auch noch verstehen, dass Xempl. eine kleine Luftblase ist, und alle das sinkende Schiff verlassen, dann sind wir wieder beim Neuen - Alten Thema, was macht FSY wann und wie. Schlussendlich setzen sich doch immer wieder die Fundamentals durch, und die Pychologie besinnt sich auf Gutes!
Ich bin mal auf die kommenden News von FSY gespannt, allen Unkenrufen (moki) zu trotz, denk ich mal, da ist was sehr positives im anrollen, sonst würd beim heutigen Marktumfeld nicht ein Explorationstitel gesucht werden.
In diesem Sinne, manchmal eine Stunde über sein Geld nachdenken, als eine Woche dafür zu arbeiten, der gute - alte Kostolany wacht über uns!
Rogers: Uran hat ein riesiges Zukunftspotenzial. Es gibt eine Menge von Kernkraftwerken, die ersetzt werden müssen. Einzelne Länder, ja sogar manche Umweltschützer befürworten inzwischen Atomenergie als saubererer Energieträger im Kampf gegen den Klimawandel. Der Bedarf nach Uran wird deshalb rasant zunehmen. Die Preise werden steigen, denn das Angebot ist knapp. Seit Jahrzehnten wurden keine neuen Uran-Minen mehr eröffnet.
http://www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_275242
ich glaube ich K A U F E nochmal M A S S I V nach bei dem fetten p l u s kann es doch nur nach o b e n gehen.
man man man wie arm..........................
04 February 2008
France's Areva group reported that at the end of 2007, it had orders worth some €39.834 billion ($58.9 billion), up 55% from the level of orders at the end of 2006. For 2007, the Areva group reported total sales revenue of €11.923 billion ($17.7 billion), an increase of 9.8% compared with 2006...
...China Guangdong Nuclear Power Corporation also bought 35% of the production of UraMin, a mining company acquired by Areva in August 2007...
http://www.world-nuclear-news.org/C/...cord_level_in_2007_040208.html
´ besonders auch polo10 ein dreckiges und unverantwortliches bzw. penetrantes abwerben hier veranstaltet hatten !´
Was habe ich damit zu tun, wenn der morsh rumpöbelt? Übrigens hatte ich den Xemplar-Thread bloss eröffnet, ich war leider nicht lange dabei, zu 0,80 rein und zu 1,20 oder so wieder viel zu früh raus.
Man kann doch mal an deiner heiligen Kuh FSY zweifeln oder? Besonders berauschend ist die Kursentwicklung auch nicht, besonders für die, die bei 6,20 gekauft hatten.
Wie alt seid ihr alle? Unter 18 schätze ich mal ...
du hast 100% recht, polo.
Ich stelle fest, du bist ja immer noch im falschen Thread. Husch husch ins Xemplarkörbchen.
naja, die grossen haben abgeladen und jetzt wird alles wieder geshortet.
auch forsys ist mehr als 5% im minus in canada.