Ocugen Inc. (WKN: A2PSZH)
der Rest der Welt ist für Ocugen stand jetzt lizenztechnisch verbaut.
Das liest sich richtig bescheiden: https://investorplace.com/2021/07/...ost-from-the-fda-until-2023/amp/
Meanwhile, information I recently uncovered suggests that Canada will probably not approve Covaxin any time soon either, if at all. I continue to believe that the FDA will, in all likelihood, never give a nod to Covaxin, and I think that the odds of Canada approving the shot are very low.
....
In an e-mail that I sent to a representative of the company on July 20, I asked about this issue. The representative did not answer the question.
Hier wird viel negatives im Netz rein gesetzt
sorry für News die relevant sind für Leute, sich nicht von dem irrationalen Hype (eh lang vorbei) hier anstecken zu lassen.
Wenn das zu negativ klang tut mir natürlich leid. :D
WER hat short positionen? Dann auch Ross und Reiter nennen.
Ich bin nicht mehr investiert, aber monitore die Aktie für den besten Einstieg bei geringstem Risiko.
Must schon lesen was im Bericht steht und nicht nur flüchtig die Headline.
Kanada
Indien
Brasilien
Südafrika
Hier sollte die Zulassung eventuell schnell kommen
Denn wenn ich mir diesen seit April ansehe, baut sich hier ein Aufwärtstrendkanal auf.
Apriltief bei 4,50€, Junitief bei 5,20€ Julitief bei 5,60€, von hier hat es die Aktie letzte Woche geschafft nach oben zu drehen.
Wichtig wäre, dass diese Trendumkehr fortgesetzt wird. Sollte die eine oder andere gute Nachricht noch kommen, könnte es wieder Richtung 8,50€ gehen und von da an weiter zu den alten Höchstständen.
Sowieso, wenn dann die Shorter ihre Positionen glatt stellen müssen...
Natürlich ist Ocugen ein Risikopapier, dies sollte jedem Anleger klar sein.
Auch ist die Einschätzung meine persönliche Meinung und keinesfalls eine Kaufempfehlung.
Jede(r) kauft auf eigenes Risiko!
Allen Investierten viel Glück.
Gruß
Ocugen Inc Second Quarter 2021 Financial Results and Recent Business Highlights
Aug 6, 2021 at 8:30 AM EDT
Ich liebe solche Beiträge...ohne Quellenangabe!
Sowas kannste gerne im Chat von boersennews. de posten, da schreiben se den ganzen Tag solch nen Müll...
Wichtig ist es erst einmal, dass in Amerika die
7 US$-Marke gehalten, bzw. nachhaltig überschritten wird. Alles andere ist, ohne weitere
Nachrichten, kalter Kaffee...
Vielleicht bestätigt sich ja im Laufe der nächsten Tage mein beschriebenes Szenario, siehe Vortag.
Gruß