Eqtec mit Potential
Mal sehen ob EQTEC es überleben wird.
Auf jeden Fall ist CEO DP kein guter ...
Vertrauen ist irgendwie weg.
2. Im Bau, Projekt sollte fertig sein, laut Neuigkeiten. Warten auf die Abnahme.
North Fork, Vereinigte Staaten von Amerika
2. Im Bau, Projekt
Kroatien MDC, Kroatien
2. Im Bau, Projekt
Larissa, Griechenland
2. Im Bau, Projekt
Karlovaç, Kroatien
2. Im Bau, Projekt
Schauen wir mal wie lange es noch dauert.
Quelle:
https://twitter.com/...twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor
Übersetzt mit DEEPL:
"EQTECs Italia MDC nähert sich derzeit dem vollen kommerziellen Betrieb. Im folgenden Video führt EQTECs CTO Dr. Yoel Alemán durch die Anlage und gibt weitere Informationen über den Betrieb und die jüngsten Modernisierungen. Das MDC ist ein Schaufenster der EQTEC Technologie in Aktion."
Aber so eine schöne EQS mit einem guten Sachstand und Ausblick, das könnte vielleicht beflügeln.
Wenn ich das richtig gesehen habe, sind aber auch eine gewaltige Menge Aktien herausgegeben worden für den doch recht kleinen Betrieb. Oder sehe ich da was falsch ?
Aber Gut Ding braucht Weile. Mein EK sind 0,0039 € :-)
Meiner liegt bei 0,03 EUR.
Mal sehen ob der jemals überhaupt wieder kommt.
Aber mal im Ernst:
Mit der Geduld ist das so eine Sache , solange wie ich bei Eq drin bin , bin ich z.B. auch bei AFC drin.
Wenn man traden will , und nicht erst in 10 Jahren mal wieder auf sein Depot schauen will , sind solche Invests , die am Anfang stehen , natürlich nur spannend , wenn denn auch was passiert.Bei allen anderen muß man sonst auch mal die Reißleine ziehen , solange noch grün , hab ich z.b. bei ecograf gemacht.
Natürlich ist Geduld gefragt , aber die Zeit läuft. Wenn dann die erste KE oder ähnliches ansteht , wird es ungemütlich.
"On 22 December 2022, the Company confirmed mechanical and electrical completion at its Italy MDC in Castiglione d'Orcia, Italy, indicating closure of construction and start of commissioning of the plant, including enhancements to the original plant design that will further improve the profitability and resilience of its business model. In mid-January 2023, the Company and plant operations team ran the full gasification process on manual controls and is now setting it up for automatic mode. As part of its tests, the Company also produced biochar from the plant."
Für mich ab heute auch erster Einstieg mit" Spielgeld."
David Palumbo, Chief Executive Officer, sagt: "Die Technologie von EQTEC ist eine der besten Lösungen für beide Herausforderungen. Es adressiert die Grundlastherausforderung, unterstützt Energiesicherheit und -unabhängigkeit und ist sauber, bewährt und skalierbar. Die Marktchancen sind enorm, unsere Technologie ist das Herzstück einer neuen Energieinfrastruktur, die dekarbonisierten Strom, Wärme und Kraftstoffe produzieren kann, und sie ist bereit, jetzt profitabel eingesetzt zu werden. In vielerlei Hinsicht war 2022 ein Katalysator für uns, um unsere Strategie zur Zusammenarbeit mit stärkeren Partnern für die Entwicklung von Projekten und Anlagen zu beschleunigen, die auf EQTEC-Lösungen basieren, und die Fortschritte, die wir in der zweiten Jahreshälfte 2022 erzielt haben, deuten darauf hin, dass wir 2023 Früchte tragen werden."
Bereits im September hatte Eqtec in den sechs Monaten zum 3. Juni einen Umsatzanstieg von 0.30 Euro im Vorjahr auf 481,720 Mio. Euro verzeichnet. Der Verlust vor Steuern verringerte sich von 2,2 Mio. EUR auf 4,0 Mio. EUR.
Aktueller Aktienkurs: unverändert bei je 0,28 Pence
12-Monats-Veränderung: minus 71%
Von Xindi Wei, Reporter von Alliance News
Kommentare und Fragen an newsroom@alliancenews.com
Copyright 2023 Alliance News Ltd. Alle Rechte vorbehalten.
Verringerte sich "um" 2,2 mio € ? ?