Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 54 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.493.417 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 278 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 380 > |
Moderation
Zeitpunkt: 08.06.20 16:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf unzulässige Nachfolge-Id
Zeitpunkt: 08.06.20 16:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf unzulässige Nachfolge-Id
Ich habe meinen Korb bei 0,88 € aufgestellt. Mal sehen, ob das noch einen Rückschlag gibt ....
"Aston Martin hat bereits über 2.000 Bestellungen für den DBX gesammelt, was ausreicht, um das neue Werk des SUV in St. Athan, Wales, in den nächsten 12 Monaten zu beschäftigen. Und das Beste daran ist, dass die Hälfte der Bestellungen von Kunden kommt, die neu in der Marke sind."
https://www.motorauthority.com/news/...es-to-start-arriving-from-2021
9 Millionen Aktien bei Tradegate.
Glaube persönlich, dass du heute einen noch viel niedrigeren Kurs sehen wirst...
Hast doch heute gut abgesahnt... ;-)
Hab mal ein kauflimit bei 0,8€ gesetzt.
Zum Abbau... es gibt da ja auch entsprechende Aufhebungsverträge und die beinhalteten in der Regel entsprechende Fristen.
Also kein Abbau von heute auf morgen.
Und es gibt immer die Möglichkeit Personal in der Produktion kurzfristig aufzustocken.
Zeitarbeit... schau dir mal unsere großen Automobil Hersteller an, da ist das Standard.
Viel Glück mit den 0,8 - die 0,7er Fraktion heult jetzt bestimmt schon dem verpassten Einstieg hinterher
Wie willst dann mehr produzieren? AM hat nicht die Kapazitäten wie die großen und da viel Handarbeit gemacht wird ist es einfach begrenzt. Oder willst du einen AM der vom Roboter gefertigt wird? Dann wäre der Preis ja nicht gerechtfertig.
Arbeite selber beim drittgrößten Zulieferer der Welt und wir können auch nicht alle Aufträge auf einmal machen. Man freut sich sicher über viele Aufträge aber die Fertigung und Montage hat eine maximale Auslastung. Mehr geht halt nicht.
Und ich bin fett hier drin. Hab die Aktie schon seit Januar. Nur zu deiner info. Wenn es nochmals runtergeht hole ich noch ein paar, war schon öfters der Fall.
Wenn du selbst im Automotive Bereich arbeitest, dann kennst du ja die Möglichkeiten der Arbeitskraftüberlassung und an diesem Punkt, also Mangel an Produktionsmitarbeiter wird es in keinem Fall scheitern, da bin ich mir sicher.
Schön, dass du gut dabei bist...
Die Umstände mit dem heftigen Einbrüchen haben sich eben geändert, aber das ist dir ja bewusst...
Von daher, freu dich doch über die Trendwende.
Die 1 Euro Marke sollte sehr bald nachhaltig geknackt werden und dann schau ma mal weiter.
Heutige Zahl der Leser ---> über 5000
Vor 2 Wochen waren es maximal 3000 oder weniger.
Auch hier erhöht sich die Zahl, bzw. Sie hat sich verdoppelt.
Spiegelt auch etwas das Kursverhalten der letzten 2 Wochen wieder, finde ich.
Da greifen die Medienberichte und alles was darum herum ist, vermute ich mal.
Hier sind ja auch ein paar unterwegs, die wohl in der Lage sind einen Chart zu lesen.
Namen nenne ich nicht, ich habe da meinen persönlichen Eindruck zu. 3-4 könnte ich mir vorstellen.
(Vielleicht auch viel mehr, die unerkannt bleiben möchten)
Mir ist es lieber der Kurs steigt langsamer, dafür aber bis Ende des Jahres auf 2,50 - 3,-
Wenn der Kurs natürlich nachhaltig steigt, nehme ich dass auch gern, dann kann er auch explodieren.
Denke, ich spreche da vielen AML Investierten aus der Seele.
Da wären wir wieder bei der Rakete. :-)
Wäre dann doch ein guter Start und danach wieder 15% hoch. :-)
Quelle: Finanztrends.