Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?
So oder ähnlich schreien es hier Anonymous, Fishermen und Nutela seit Tagen.
Wer schlau ist, verkauft jetzt noch in Düsseldorf, Berlin oder so.
Die Chance bekommt ihr nie wieder. Das ist nur meine persönliche Meinung, ohne Garantie
Abgesehen davon glaube ich sharedeals kein Wort wenn se schreiben dass sie aus "sicherer quelle" wissen dass die finanzierung geplatzt is...
Haben die net Roboter-Abhör-Biene in den Verhandlungsraum reinfliegen lassen oder warum wollen die das "aus sicheren Quellen" während eines "trading halts" mehr wissen als wir....
Sind die James Bond?
Liest du wenn du kannst :))
http://www.ariva.de/news/...p-cannabis-wheaton-kommt-es-heute-6253226
Komosch is nur dass hier NIE jemand eine ausdrückliche Empfehlung zum kaufen veröffentlicht hat.
Ok ich hör jetzt auf dich.
Ich verkaufe meinen kompletten Bestand.
Wenn aber dennoch alles gut geht und die news kommt dass alles paletti is, und der kurs hochgeht bezahlst du mir den Schaden ok?
Du bist short wa?
LOL
Denen ihre Empfehlungen sind aber genauso fragwürdig, wie die hier.
Wie gesagt, ich verstehe nicht, warum
a) Kleinanleger hier immer noch in diese Falle tapsen
b) die BaFin gegen derart beworbene Aktien nichts unternimmt!
Aber wer weiß... vielleicht is ja sharedeals gemeinsam mit unseren Haugen allmächtig...
und immer...
und überall...
Und weiß deswegen auch ganz genau was in Zukunft passiert...
Amen....
LOL
Kurz und knackig:
Geht die Finanzierung gut gewinne ich...
und du schreibst hier nie wieder
Platzt die Finanzierung gewinnst du
Und ich schreibe hier nie wieder
Deal?
Ich für meinen teil gelobe mich daran zu halten. Wenn nicht? Soll mich der Blitz Bein schießen treffen
Wohl gemerkt es geht um die FINANZIERUNG
es ist egal was in dem Artikel steht, da man die CW gar nicht handeln kann... also wir müssen erst die News abwarten und uns auf das Schlimmste vorbereiten... Mist bin auch drin
"Weil das für mich persönlich kein invest für paar tage sondern eines für bis mindestens 06/18 is. Interessierte wissen was zu dieser Zeit in Kanada entschieden wird. Ja selbst WENN die Finanzierung im Eimer käme das einem Totalverlust gleich sodass sowieso nicht verlauft wird :)) .."
LOL
(Fake oder nicht) zu zuschütten, das übertrifft einfach alles. Was am Ende dabei rauskommt,
wissen nicht einmal die Geister!!!!!!!!!
1.Es ist eine logische Feststellung dass man im besagten Falle nicht verkaufen würde.
2.Das mit 06/18 ist von mir schon einige male nachlesbar.
Das suchen der entsprechenden Beiträge überlassen ich getrost dir...
Wenn die Finanzierung steht muss ich mich nicht mehr mit dir herumplagen (gesetzten falls du hältst dich an unseren deal)
Bis dahin ist es mir eine Freude deinen trolligen Interpretationen zu folgen :)))
Wenn der Handel über'm großen Teich vollständig eingestellt wird, dann ist das Kind endgültig in den Brunnen gefallen. Einige der kanadischen "Restposten" werden nach der Einstellung an den amerikanischen Börsen jedoch in DE weiter gehandelt. Was das für deine CW-Position im Depot bedeutet, kannst du dir selbst ausmalen...
Apropos: Du hast derzeit doch keine andere Chance als die Aktien zu halten, oder habe ich etwas verpasst?