AEZS Transformation zum Big Player
du solltest deine linie fahren und dich nicht von 1-2 usern verleiten/manipulieren lassen.
gerade diese haben oft genug hier nur user beleidigt und sich asozial verhalten,wo bleibt bei diesen die sperre.
du weißt welche ich meine und schon bist du in der zwickmühle.
nmm.
Ich werde von keinem manipuliert.
Ich kann dir auch sagen, weshalb ich ihn hier gesperrt habe. Ich habe nichts gegen kritische Leute. Aber von lufti als ein Person bezeichnet zu werden, der versucht Leute zu betrügen.
Also das muss ich mir nicht gefallen lassen.
Ich hasse es wenn Leute mit ihren verlusten nicht klar kommen und es auf andere schieben. Daher präsentiere ich nur Fakten, damit sich keiner als getäuscht fühlen kann. Aber dennoch finde die Leute immer ein Sündenbock.
Verstehe einfach nicht, warum solche Leute an der Börse sind. Wenn z.B. Zoptrex floppen sollte werde ich keinen die Schuld dran geben es war meine eigene Entscheidung hier zu investieren. Es hat mich keiner gezwungen.
Er hat mich angeschrieben, das es unveschämt findet das er gesperrt wurde. Ich war trotzdem höflich zu ihm und habe ihm gesagt kritische Meinung ist Ok aber mit Fakten. Ich führe ein Fakten Thread. Wenn er sich daran hält kann ich ihn wieder freischalten.
Aber mich als Betrüger zu bezeichnen der andere veruscht zu manipulieren ist einfach falsch.
Jeder sollte mich hier im Forum kennen, das ich mich nur an Fakten halte und kaum meine eigene Meinung dazu sage. Versuche immer objektiv zu bleiben. Natürlich gelingt das mir auch nicht immer bin auch nur ein Mensch.
Aber solche Aussagen kann ich gar nicht leiden. Man kann auch objektiv AEZS mit Fakten kritisieren ohne jemanden persönlich anzugreifen.
Ist halt die Anonymität im Netz, da verhalten sich viele anderes
Zum herumalbern gibt es noch andere Threads. Die sperre gilt für jeden. Fakten und Fragen können immer gern gestellt werden. Quatschen könnt ihr auch aber bitte dann kurz halten und nicht seitenweise zu müllen.
Es ist eine kritische Phase für jeden Mitleser. Noch ein wenig durchpowern dann wird es allgemein entspannter.
Schönes Wochenende!
Bei negativen Studienergebnis hält man nicht eine coference call um die Topline-results zu verkünden. Außerdem wenn sie schlecht sind, wären diese heute vermutlich rausgegeben worden oder zumindest abends und nicht um die Uhrzeit wenn die Börse am Montag auf macht in Amerika.
Es wird um 8:30 uhr morgens verkündet. In Deutschland ist es 15:30 Uhr genau dann macht die Börse auf.
Außerdem wäre das Studienergbnis schlecht hätte man es, wie bei Macrilen gemacht. Erst schlechte Nachricht abends veröffentlicht und ein Coference call am nächsten Tag abgehalten.
Diese Art von der Top-line verkündung machen oft andere Firmen auch, wenn das Studienergebnis postiv ist.
Was meint ihr?
nmm
Also wurde zumindest die Theorie wiederlegt, das AEZS das Studienergbnis herauszögert.
Aeterna Zentaris Inc. Common Stock Real Time Stock Quotes
$3.65
*
0.6
19.67%
Read more: http://www.nasdaq.com/symbol/aezs/real-time#ixzz4fa895jcZ
Nachbörslich !
Jeder hat sein Recht jetzt so frei, wie möglich zu posten.
Am Montag entscheidet das Zoptrex Ergebnis, das Ergebnis wird man sowieso nicht mehr ändern können. Am Montag wissen wir mehr bescheid.
@boreas
AEZS wäre das erste mir bekannte Biotech-Unternehmen ,welches negative Daten im Rahmen eines CC verkündet. Klar, 100 % kann man das nicht wissen,aber es wäre ein Novum für mich.
Irgendwie fügt sich das alles zusammen
Dann freuen wir uns mal vorbehaltlich alle auf Montag....
Dann ist wieder Faktenzeit, und viele können hie gar nicht handeln, vielleicht auch gut so ;-)