Notis Global
genug, danke
Ich nehme hiermit die Wette auch an und steige per sofort mit ein.
Für diese Wette nehme ich Rudini aus meinem ignor raus.
VG
Cashh
Schau mo ma
Schönen Sonntag.
Ich lese auch bei anderen Aktien mit.
Aber nicht weil ich diese Kaufen will, sondern weil die Diskussionen dort interessant oder erheiternd sind.
Aber ein ist fast überall gleich, läuft es nicht so gut wird auf die Seitenaufrufe eingegangen, das das interesse ja wohl da sei.
. . . so böse ist der Mann gar nicht!
Via Google translater . . .
Mehdizadeh hat die Forderungen der SEC gegen ihn ohne eine Aufnahme von Schuldgefühlen beigelegt, aber es ist einverstanden, beide mehr als 6 Millionen Dollar in Gewinne zu verurteilen und eine Zivilstrafe von mehr als 6 Millionen Dollar zu zahlen. Nachdem er mit der SEC zusammengekommen ist, hat Mehdizadeh seine ehemaligen Rechtsanwälte im Bundesgericht wegen gesetzlichen Fehlverhalten verklagt und behauptet, dass seine angeblich betrügerischen Handlungen aus dem Rechtsberatung resultiere, den er erhalten hatte.
Kompletter Text :
http://www.jdsupra.com/legalnews/the-marijuana-industry-and-the-17071/
Haltet ihr alle eure Stücke noch immer, oder hat der eine oder andere inzwischen über die USA verkauft, der die Möglichkeit dazu hat?
Entweder es klappt, oder wir sehen uns alle in anderen threads wieder.
Bei mir bleibt es trotzdem dabei . Ich buche meine Stück erst dann als Schrott aus, wenn es die Firma NICHT mehr geben sollte. Das habe ich auch so mit meinem Brocker abgesprochen.
Beste Grüße
Als sichtbares Lehrgeld, das man mit Geld nicht spielen soll.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007