Ströer - Der NEUE M-Dax Star ?
Seite 54 von 159 Neuester Beitrag: 13.11.24 10:49 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.15 12:01 | von: Invest-Resea. | Anzahl Beiträge: | 4.962 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 10:49 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.349.693 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 239 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 159 > |
Ansonsten alles top!
der Fehler von Ströer war, dass sie Anfang Mai aufgrund der Short Attacke schon Zahlen II genannt haben, die auch wirklich eingetroffen sind...daher sagen die Analysten:war schon erwartet, nicht besser...ich habe vor 2 Wochen darauf hingewiesen, dass wir nicht wissen, wie lange die LV Zeit haben, und mein Verdacht bestätigt sich: die haben schön verkauft(SL, das sind Profis) und sind wieder drin...und bleiben drin...ich hatte sie bereits Ende April für 45 und für 50 verkauft Ende Mai...und nach Brexit wieder drin bei 41, aber so etwas habe ich in 20 Jahren Börsenerfahrung noch nicht erlebt...Und hier wurden in den letzten Tagen immer die LV als positiv wahrgenommen....das ist das letzte Dreckgesindel...! Ich hadere, bei 41EK - bei 44 raus zu gehen, 600 + und gut...
Die Unsicherheit ist wieder da und Muddy ist realer als Zatarra...
Wer weiß ob er nicht nochmal konkreter nachlegt!
Wirklich schade um Ströer...
So langsam wird's langweilig
Deren Wirkung kam später....
Heute Morgen:
Meiner Meinung nach hat nach wie vor eine gezielte konzentrierte Abverkaufsattacke dazu geführt, dass reihenweise zu eng gesetzte SLs ausgelöst haben und dann war der Sog abwärts gegeben.
Dann am Mittag:
Muddy Waters mit nem tweet oder was auch immer.....was zittrige Hände zum abwarten bewegt hat und weitere Erholung gestoppt.
Ab 14:30 ff:
Da haben dann auch AMis, Canadier uswusw angefangen mitzuspielen mit abverkauf...Ergebnis sieht man nun beim dümplen um die 43 Euro
Clever gemacht muss man sagen am heutigen Tage.
Ehrlich gesagt ärgere ich mich auch, denke hätte wäre wenn und aber....
Hätte ich mal zu 46,50 verkauft...dann zu 41 neu eingestiegen uswusw......
Hab ich aber nicht, also sitz ich weiter auf meinem Depot ;-)
Positives für mich heute (kleiner Trost ich weiß..das tat schon weh heute):
-die Zahlen waren erwartungsgemäß gut, jetzt geht aber das eiergefeile los wieder mit den LVs usw in den kommenden Wochen.
-ich persönlich bin noch im grünen Bereich mit meinem Ströer-Teil durch Senkung des EKs die letzten Wochen durch Zukauf....so lässt es sich eher aushalten. (hilft aber keinem hier von euch ich weiß)
Ironie aus.
Logischerweise warst du auch vorher nicht investiert.
Schläfrige BaFin und zittrig ängstliche Anleger.....
Das es immer und immer wieder so einfach klappt, macht mich auch echt kopfschüttelnd.
Hab den Mist bei WRI und Zatarra mitgemacht mehrfach und nun auch mit Ströer...echt zum kotzen wie blauäugig die Leute sind......^^
Meine nun knapp 2000 Stücke gebe ich auch nicht so schnell her. ;)
Jetzt aber zu Stroeer. Ja die Zahlen waren Gut, aber nicht so herausragend das es nach einer Anhebung der Prognose aussieht.
Nach den letzten wirklich guten Tagen, war jetzt auch ne Konso angebracht, aber das diese durch eine "ausgemachte Attacke" so brutal nach Unten ausbrach hat mich auch schon stark überrascht.
Es wird jetzt ne Weile dauern bis hier wieder Vernunft einkehrt und sich die Anleger wieder darauf besinnen das Stroeer weiter wächst.
Ich bin zu 41 Euro eingestiegen und hab heut sogar nachgelegt, obwohl ich das eigentlich nicht so vor hatte.
Vielleicht jetzt erst Recht.
Bis die reagieren is 3x Weihnachten, und das wissen diverse "research"-Unternehmen.
Die Sache mit Wircard war im Februar, habt ihr seither was von deren "Ermittlungen" gehört...Ergebnisse? Fehlanzeige.
Gleiche bei Ströer, seit April und nun? Haben wir Mitte August.
Von daher, baut nicht auf die bafin....
(die meistens vollkommen aus der Luft gegriffen sind!), auf den Kurseinbruch in kürzesteter Zeit lauern und im großen Stile abkassieren! o.O
Was das Thema SL angeht, so sehe ich es genauso wie einige andere schon geschrieben habe, lieber sein lassen! Wenn der Domino-Effekt einsetzt und eine nach der anderern SL greift gehts rapide bergab und man ist ausgestoppt!
Börsenneulinge werden den heutigen Intradayhandel nur schwer nachvollziehen können.
Es wird viele geben die für diese Attacke bezahlen durften - wegen SL.
Und sich dann wundern wenn es in den nächsten Tagen wieder bergauf geht...
Viele meiner Freunde und Bekannte sehen die Börse als Hexenwerk an, wo nur Geld verbrannt wird. Ich sehe es anders ;-)
Wenn mich der ein oder andere wahrscheinlich jetzt auslacht, als Resümee dieses Achterbahn -Tages mit auf und ab .....
sehe ich die bei Tradegate aktuell veranschlagten 43,60 im Kurs nach all den Attacken als: gutes Ergebnis.
Oder besser gesagt, der Kurs hat sich wacker geschlagen unter den heute vorgelegenen Hardcore-Einflüssen.
meine Meinung.
Sicherlich braucht ma dazu ein Heer von Anwälten.