Aeterna Zentaris Inc. - rebound?
Seite 54 von 90 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:53 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.15 12:53 | von: captain_ahab | Anzahl Beiträge: | 3.232 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:53 | von: Katjakbxia | Leser gesamt: | 297.264 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 131 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 90 > |
ich sehe es nicht als abzocke
da die firma kein geld verdient aber kosten hat muss sie ja nun mal aktien drucken
einige haben meine posting was aktienanzahl betrifft immer belächelt
nun ja ich lache schon seit monanten was den kurs betrifft
vor allem war die massive verwässerung bekannt und auch mit den warrants
spätestens jetzt sollte jeder wissen was es bedeutet für den kurs wenn eine firma aktien druckt
aber kauft immer schön weiter damit auch alle aktien an den mann/frau kommen
die firma freut es
Das ist doch wohl ein Witz :)
ROI100 - an dem Tag wo ich das schrieb waren einige enttäuscht, selbst Du
Habe aber auch gesagt das wird was werden auf die Zeit gesehen und es wird langsam.
Trotzdem würde ich da nicht rein heute da ich denke das die Luft langsam raus geht.
Der Deutsche Chart zeigt schon das Ende an, Toronto ist noch grün.
Abwarten, noch ne Bio kann ich derzeit nicht gebrauchen, mich stressen schon die anderen 2
Da kommen schöne Blöcke zusammen aber ob das noch nen Rebound gibt......
... wenn ich das wüsste würde ich mit sammeln :)
es ist genau wie mein Einstand den ich zwischendurch auf 0,36€ verringert habe und erst nach dem RS (wenn es wieder fällt) eventuell nochmal runterkaufen werde, was ich aber noch nicht weiß.
Andersrum muß man ja weil sonst der Einstand bei 1:100 ja 36€ wären und der aktuelle Kurs je nach dem bei 1-2-3 Dollar liegt.
Bevor ich verkaufe nehme ich lieber einen Totalverlust hin.
Entweder Barfuß oder Lackschuh....
@Gropius: Deine Kommentare aus dem Nichts heraus sind der Hammer. Dein Satz "selbst mit 20 % kann man noch eine Spur erschnüffeln", Wahnsinn. Kommen diese Gedanken eigentlich so aus dem Bauch heraus oder denkst Du vorher drüber nach? Ich liebe diese an Sarkasmus grenzende Ironie einfach, ganz ehrlich, das zeugt von viel Fantasie und ist ein Grund, dass ich hier und drüben noch mitlese... Bitte mehr davon, wenns geht :-)))
Na dann, schönes Wochenende und hoffen wir mal das Beste, was anderes bleibt wohl nicht übrig.
welchen Sinn machen solche 100 Shares? Austesten der Banken ob es noch Käufer gibt bzw. Verhinderung von zu großen Shortgewinnen über Nacht?
Denn kein Kleinanleger kauft nun nur 100 Aktien bzw. auch zu dem Kurs. Hab solche Ausschläge schon öfters gesehen auch bei anderen Aktien konnte mir aber nie den tieferen Sinn dahinter erklären.
Hat jemand von euch ne Vermutung?
@shortyshort: So eine Nummer mit wenigen Stückzahlen hat mich auch schon mal irritiert, da hatte dann Warkla2 eine Erklärung von wegen irgendwelcher Automatismen, die dann greifen. Einen tieferen Sinn gibt es wohl nicht... Also schalt auch mal ab und genieß die freie Zeit am Wochenende ...
http://finance.zacks.com/...under-100-shares-stock-worth-it-9968.html
Das die meisten 100 Shares durch nen Computerprogramm automatisch gekauft und verkauft werden ist offensichtlich.
Was mich nur verwundert ist, nur einmal 100 Shares und diese dann sehr weit von normalen Marktpreis entfernt.
Dies ist mir bei anderen Aktien auch schon aufgefallen. Mir gehts eher primär um die Frage wieso solche Käufe immer extrem vom Kurs abweichen. AH ist teurer dass ist klar, jedoch nicht soviel teurer.
Und bei Aeterna ist es dann doch extrem. Ein einzelner 100 Block kostete um die 5 Dollar also weniger als die eigentliche Ordergebühr. Restausführung von einer größeren Order kanns auch nicht sein, da doch ein großer zeitlicher Abstand zwischen Schluss und Ausführung war.
Wahrscheinlich gibts keinen tieferen Sinn dahinter und diese Käufe sind einfach Leute denen der aktuelle Kurs bzw. das Geld komplett egal ist und in 1-3 Jahren schauen was aus ihren 5 Dollar wurden