Neuer Thread rund um den Apfel
Seite 54 von 73 Neuester Beitrag: 09.06.15 13:37 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.13 16:00 | von: Devilnightgog. | Anzahl Beiträge: | 2.821 |
Neuester Beitrag: | 09.06.15 13:37 | von: börsianer1 | Leser gesamt: | 283.305 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 73 > |
Ziemlich normal also, oder eher viel für so einen Brückentag.
http://www.investing.com/equities/apple-computer-inc-candlestick
Three Black Crows Timeframe: Daily
Reliability: High
A reversal pattern.
During an uptrend, three long black candles occur with consecutively lower closes. This pattern suggests that the market has been at a high price for too long, and investors are beginning to compensate for it. More significant if it appears after a mature advance.
Sehe das zwar nicht so negativ, aber immerhin, nach den guten CM-Deal Nachrichten hat Apple doch kein neues High geschafft was eigentlich zu Erwarten gewesen wäre.
Bin noch! long aber lange schaue ich dem Kriechgang nicht mehr zu.
Am 2. Jan werde ich meine Favoriten für 2014 festnageln ob Apple dabei ist weiss ich noch nicht.
was die Aktivierung von neuen Geräten anbelangt an Weihnachten und sogar hinter ACER.
hmm...und jetzt...also so eine bequeme Datenbrille würde mir auch gefallen
und so ein 10 Zoll Tablet ist auch nicht leicht
ja...also das würde mich echt glücklich machen
Die Datenbrille eignet sich sicher gut für Soldaten/Einsatzkräfte, Spieler oder in einzelnen Berufen, aber für den normalen Bürger vermisse ich den unique selling point. Sie kann nichts, dass ein Smartphone nicht auch kann - und bei diesem hältder Akku erheblich länger, ist dezent verstaubar, und generell praktischer.
Ich bin recht skeptisch. Allein schon wegen dem Akku Problem. Aber wer weiss, vielleicht fehlt mir nur die nötige Phantasie, und ich traue den Normalbürgern so viel Leidensfähigkeit und Masochismus nicht zu. :-)
Ergo: bequem im Bett lesen (größer) und unterwegs. :-)
gut..das mit dem Akku...müsste man natürlich vorher technisch irgendwie lösen.
Mir wäre eine Art eingebauter Beamer lieber, oder ja, gerne auch ausziehbare / faltbare Projektionsflächen. Oder: ein 3D Projektionssystem, wie bei R2D2. ;-)