Magforce die neue/alte Nano-Perle
Seite 54 von 167 Neuester Beitrag: 01.12.23 13:36 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.13 11:58 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 5.174 |
Neuester Beitrag: | 01.12.23 13:36 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.712.961 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 151 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 167 > |
Was meint ihr ??
Das sollte jeden klar sein.
Meine 8.05 kamen nicht mehr jetzt gehts wie davor auch zwischen 5-7€ in 12-18 Monaten wissen wir mehr.
Ab 6,50 werde ich dann wieder Stück für Stück nachkaufen.
Grund: Eine Notiz in winziger Schrift, dass Bernd Förtsch in Magforce investiert ist und beabsichtigt, in Kürze seine Aktien zu verkaufen. Da wird schnell mal eine Kaufempfehlung ausgesprochen, damit der Chef zu guten Kursen (wahrscheinlich knapp unter 8 Euro) aussteigen kann.
Sch..ß-Blatt dieser Aktionär! Das ist mir mit Aktionär-Empfehlungen schon öfters passiert.
1. Niederlassung in Polen
2. Niederlassung in Italien
3. automatische Erstattung durch die GKV in Deutschland
4. Ergebnisse der Studie in den USA
5. Markteintritt in China
6. Listing in New York
.....
Vor diesem Hintergrund halte ich das Gejammere einiger Zocker, denen es nicht schnell genug gehen kann, für geradezu lächerlich.
Noch ist Gelegenheit einzusteigen, der Zug wird aber meines Erachtens nicht mehr stoppen.
Nachdem hier lange Ruhe war tauchen auf einmal Namen auf, die in diversen Evotec-Foren Unruhe stiften.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt?
Ich wünsche Herrn Lips noch ein langes Leben und hoffe, dass er sich noch manches Jahr für Magforce engagieren kann. Dem jüngsten Aktionärsbrief ist zu entnehmen, "dass wir mit Dr. Lutz Helmke einen erfahrenen Manager der Medizintechnikbranche für unser Führungsteam gewinnen konnten: Dr. Helmke wird für MagForce als Executive Vice President and Managing Director Europe tätig werden und verfügt über fundiertes Fachwissen im Bereich der Kostenerstattung."
Mit anderen Worten: Offenbar hat man erkannt, dass das Management ergänzt werden muss, will man die Geschäfte ausweiten.