Drillisch AG
Ein Stück gute Schoki in den Mund dreimal kauen und einen Schluck guten Rotwein drauf, das hat in jedem Fall was.
Aber wenn Du sagst, das wäre nicht schlecht, würde ich es vllt. auch mal probieren.
trinken jeden Samstag und Sonntag Nachmittag 2 Gläschen Amarula und zu jedem Gläschen gibt es noch ein Stückchen Milka Noisette, lecker.
Wir trinken natürlich immer auf Drillisch, um den Bezug zur Aktie in diesem Post herzustellen :-)
Ich finde, die argumentieren recht schlüssig, sind aber meilenweit von Berenberg entfernt.
Wer mir erzählen will, er kann bei Unternehmen mehr als 5 Jahre in die Zukunft schauen oder bei der Demographie mehr als 20 Jahre, den nehm ich eh nicht für voll.
Das Kursziel liegt bei 20,00 Euro, bisher stand es bei 17,00 Euro.
Die Gesellschaft hat an einer Konferenz der Bank teilgenommen. ...... Erwartet werden hohe Ausschüttungen und auch Aktienrückkäufe
Also doch Aktienrückkäufe. Wenn DRI selbst dabei war, wird das ja wohl stimmen.
Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat das Kursziel für Drillisch von 17 auf 20 Euro angehoben und die Einstufung auf "Kaufen" belassen. Die vom Mobilfunkanbieter für 2014 avisierten Ziele seien mittlerweile eher konservativ, schrieb Analyst Wolfgang Specht in einer Studie vom Mittwoch. Das Unternehmen profitiere von den Kundenbewegungen hin zu billigeren Tarifen. Die geplante Fusion von O2 und E-Plus dürfte den Wettbewerb im Niedrigpreissegment entspannen. Der Experte hob seine Gewinnprognosen an./fri/edh
AFA0060 2013-09-18/16:03
ISIN: DE0005545503
http://www.finanznachrichten.de/...illisch-auf-20-euro-kaufen-322.htm
Tw. sehr gut und schlüssig; dann wieder in Annahmen versinkend, um ein worstcase szenario ua ev. zu berücksichtigen.
Und dann zusätzlich seine Entschuldigung per Überschrift " unterschätzen wir derzeit mit unserem Bewertungsansatz und unseren Erwartungen systematisch und deutlich das Wachstumspotential und somi den fairen Wert des Unternehmens ? "
Das ist krass und lässt wohl auf sein Dilemma ggü freenet schließen, mit denen er es sich nicht verscherzen will und er aber gleichzeitig dem Markt zeigen möchte, dass er ev DRI deutlich höher sehen könnte. Egal , er ist immer sehr konserativ, dafür ist sein Ziel sogar beachtlich.
Lampe macht es einfacher, nach H&A und Berenberg nun das 3. Haus mit Kurszielen, die auch von hier aus noch deutliches Kurswachstum prognostizieren. Nicht schlecht.
Ende der Woche hab ich was zeit, werd dann mal wieder was Senf von mir geben.
So long und Abstauber nicht vergessen, noch sind die 17.30 nicht endgültig geknackt
Das wird und kommt, da bin ich mir sicher. Aber mal auch etwas Geduld haben. Gibt noch genügend im Tec, ggü. denen wir was aufzuholen haben. Nicht nur in der performance, sondern auch in der Bewertung.
Nur sollte man bei ein paar Wochen seitwärts sich nicht gleich wieder in die Hose machen. Einfach immer den 3- oder 6-Monatschart ansehen, das hilft.
Und immer daran denken: das big money ist doch jetzt erst rein....
PS: wenn ich das richtig sehe, heute erstmals SK < 1 ! Skol !! .-))