Hammer News
das hat sich wohl auf die Sekunde mit meinem Post überschnitten. Wo ich gepostet hatte war noch 0 Umsatz...
Langsam kommen wir meinem EK Preis näher, hehe. Ich bin gespannt wo es nächste Woche (oder doch noch heute) hingeht!!
uns allen good trades.
lg
Auch wenn man 6 Mon.-Charts anschaut, so sieht man noch deutlicher, wie Red sich langsam, aber sicher "hochschaukelt" und für einen Kurs-Ausbruch ziemlich reif ist.
charttechnisch klettert sie immer mehr richtung der 1€ marke.
dieser rücksetzer sollte nun definitv zum aufstocken genutzt werden.
rechne heute spätestens morgen mit 20-30% performance, um dann nächste woche den € nachhaltig zu überwinden.
klare Kaufkurse !!
Uns allen good trades und einen very nice day
Lg
wenn nicht wieder ein paar zitrige werfen, dann sollte die aktie über die 1 € Marke squeezen.
mein bauchgefühl sagt wir landen heute bei 0,80€.
morgen gehts weiter up to the sky.
Allen guten Geschäft.
Lg
die rakete steht auf der rampe !!
Anschnallen & einsteigen und vor allem genießen
Chart sehr bullish und die umsätze ziehen an.
strongest buy aus fundamental guten Gründen - siehe Zusammenfassung des geschätzten Herrn einsteger - danke nochmal dafür !!
wer jetzt nicht kauft lässt geld auf der straße liegen.
wird ein toller nachmittag und ein noch viel besserer Mittwoch.
vielleicht noch news in der pipeline - wer weis, wer weis - sieht verdächtig aus
Und Umsätze pro Kauf, sehen nicht schlecht aus-es wird nicht mit 100-200 € "hochgezogen", sondern alle über 2.000 Stück.
(müssen alle einbisschen Werbung machen und andere Informieren) :)
+20 %-das kann sich sehen lassen, Hintergrunde werden wir auch in den nächsten Tagen sicherlich erfahren.
ich glaube, wir werden heute über 0,90-er Bereich kommen-und morgen (nach dem es sich herum spricht-und wir mehr Interesse in Forum haben), wird Red über 1,00 € ausbrechen.