4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm
Seite 54 von 153 Neuester Beitrag: 09.07.21 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.12 12:13 | von: xelleon | Anzahl Beiträge: | 4.805 |
Neuester Beitrag: | 09.07.21 18:13 | von: Dahinterscha. | Leser gesamt: | 407.756 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 176 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 153 > |
Hier bei Ariva habe ich bislang das Gefühl, dass die Diskussionen doch halbwegs vernünftig ablaufen.
Danke dafür...und auf einen hoffentlich grünen Tag !
bettygo hat das auf w:0 ganz schön vom Chart her beschrieben - da könnte jetzt so langsam die nächste Kursstufe erklommen werden und DIE sollte deutlich über der 30 ct-Marke liegen !
Die Gewinnsteigerungen zu gut sind
Das ganze Unternehmenskonzept zu gut ist
Das Land Nigeria zu korrupt ist
Der CEO den Auditor kennt
Der Auditor die Testate fälscht
das deutsche Rechtsanwaltbüro schlecht ist
im Juli was auf penstox stand
Anfang des Jahres eine BösenBrief von Börse Inside das Teil empfahl
es gar keine Best Western Hotels in Nigeria gibt
die Liste könnte ich noch weiter führen.
Einigen fällt immer wieder was ein.
Jetzt mal ein paar Käufe aus dem Ask...dann könnte die 0,30 auch schnell Geschichte sein.
Die Vision, für ein besseres Nigeria zu arbeiten und Wohlstand für die Menschen dort zu erreichen. Und gerade in Nigeria, dem meistunterschätzen Wachstumsmarkt der Welt, muss das ja nicht zum Nachteil der Aktionäre sein - ganz im Gegenteil !
Der Mann ist in seiner Heimat gut vernetzt, mischt sich aktiv in die Politik ein und ist ausgesprochen christlich eingestellt.
Alles kleine, aber wichtige Fingerzeige dafür, dass wir hier Großes erwarten dürfen.
halt ...gleich mal bin investiert!
aber für die negativ eingestellten: das ständige wiederholen wie auch im grünen Board...ist langweilig und irgendwann auch nervig...
für die postive eingestellten: das ständige pushen von einigen hier nervt fast noch mehr...
man kann glauben ihr wollt am besten über nacht auf 1-2 Euro gehen...laßt es doch mal gut sein, ihr seit investiert wie ich auch....also einfach mal warten und nicht nur in Tagen rechnen sondern einfach mal in Monaten ..man ist drin und lasst es gut sein!
sonst wird auch dieses Board irgendwann nur noch zu Lachplatte...
nichts für ungut!
Gruss
Da haben wir es immerhin bis runter auf 0,20 geschafft.
Muss ich so jetzt auch nicht jeden Donnerstag haben, ehrlich gesagt.
Ich bin nach wie vor von dieser Geschichte überzeugt.
Unternehmen und Zahlen stimmen.
Wenn alles gut geht sollten Kurse um und über 1 Euro auf Sicht von einigen Monaten (nicht Tage) realistisch sein.
Es werden nur immer Stücke zu günstigen Preisen weggefischt !
Auch die Suru Group (das ist die Hotelbetreibende Tochtergesellschaft von Haldane) erwähnt.
Netter Artikel.
Schaut es euch mal an:
http://www.thisdaylive.com/articles/...he-world-travel-market/128798/