Von nun an ging´s wieder bergauf...
Bei einem unterstellten KE Kurs von € 25 nimmt man ca. 27 Mio ein. Wofür? Da muss es doch einen konkreten Plan geben, wenn man zu solch relativ niedrigen Kursen eine KE durchführen möchte ? Um einem Investor einem Einstieg zu ermöglichen, hätte SN auch aus seinem Eigenbestand verkaufen können.
Auch aus dem neuerlichen Insiderzukauf schließe ich, dass man das Unternehmen als unterbewertet betrachtet und konkrete Pläne für eine (hoffentlich) positive Zukunft hat.
Mir ist es letztendlich völlig egal, ob ein neuer Investor einsteigt. Fakt ist, dass in einem großen Beratungsunternehmen die Manager vor Ort die Aufträge heranholen müssen. Und ich wüsste nicht, weshalb es mit einem neuen Investor nun leichter sein soll, um Beratungsaufträge von Kunden zu erhalten.
dann würde ich an deiner Stelle SNP aggressiv shorten - ist bestimmt ein "EASY WIN" wie sich der POTUS auszudrücken pflegt.
jedenfalls kauft er offensichtlich im niedrigen 24er Bereich alles auf was er kriegen kann.
vielleicht erklärt das ja auch, wieso die Präsentation abgesagt wurde.
wenn da im Hintergrund irgendwas bedeutendes vorgeht, macht es wenig Sinn, jetzt über kurzfristige operative Entwicklungen zu reden.
Moderation
Zeitpunkt: 13.09.18 12:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 13.09.18 12:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Hier braucht es dringend positive Meldungen ( Aufträge, Rückkehr Gewinnzone etc.)