Nokia, das Comeback 2012 ......................
Seite 54 von 2604 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.12 12:00 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 66.085 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Katharinaxrz. | Leser gesamt: | 6.008.035 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 740 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 2604 > |
Es ist leicht,schmal und große Display 4,3, mehr Inhalt braucht der Mensch nicht!
Ich brauche vielleicht 10-15 wichtigsten Apps und Rest ist nur kranke Welt die dauern tippen und gespielt wird!
OT geschlossen!
Das schwarze Lumia 900 hält sich schon seit Anfang des Verkaufstartes in den TOP6 bei Amazon US und liegt gerade auf Platz 4. Das blaue wandert ein bißchen hin und her und ist aktuell auf Platz 20, obwohl es auf der AT&T-Seite seit geraumer Zeit ausverkauft ist. Vermutlich würde der aktuelle Platz für das blaue Gerät besser sein, wenn das Gerät sofort auf Lager wäre, auch bei amazon. Denn was nutzt es dem Kunden über amazon zu kaufen, wenn die Lieferzeit nicht klar ist. Wenn wieder genugend Geräte in blau und auch in weiß verfügbar sind, sollte es ein klareres Bild geben.
http://www.amazon.com/...s/2407747011/ref=zg_bs_nav_cps_1_cps#1
Hier ist der Marketplace auf einem guten Weg.
Aktuell gibt es ca. 80.000 Stück mit aktueller Freischaltungsrate con 300 Stk. pro Tag. Es ist eine Frage der Zeit bis dass vermeintlich verbliebene Manko ausglichen ist. Wobei es beim jetzigen Angebot schon nicht so schlecht aussieht. Bisher habe ich die meisten Anwendungen oder Alternativen dort auch finden können.
Wenn man sich die Bewertungen der User ansieht, dann hat das Lumia 900 derzeit 271 Bewertungen erhalten, davon 241 mit der höchsten Auszeichnung von 5 *****
Dies soll keine subjektive Meinung meinerseits unterstreichen sondern als objektive Zahl im Raum stehen
Mein S1 wird auch nicht jünger, Plastik nervt mich und zu groß ist es außerdem. Das iPhone hingegen nervt mich auch, weil mittlerweile selbst Muttis schon so ein Teil haben - weil es eben cool ist ... Für mich ist es nichts, von daher werde ich demnächst wohl mal dem Lumia eine Chance geben ...
sicherlich sind einige Bewertungen gekauft.
Aber das Interessante ist, dass es beim schwarzen 900'er nur 6 2'er und 6 1'er Bewertungen, die zum Teil so übertrieben schlecht sind, dass es echt lustig ist, sie zu lesen. Oder etwas Bekanntes bemängeln, dass der Speicher nicht erweiterbar ist oder die App-Anzahl zu klein ist.
Beim blauen 900'er gibt es bei 107 Bewertungen nur als Einzige Abstufung nur 4 4'er-Bewertung.
Kurzum, würde ich aus den Zahlen ablesen, dass das Gerät den Amis überwiegend gefällt.
Ich denke auch, dass einige Bewertungen gekauft sind, aber eben sicher nicht alle. Das kann man ganz gut an der "Review-Geschichte" der Bewertenden abschätzen. Und auf der Basis kann man wirklich zum Schluss kommen, dass das Gerät den Usern gefällt. Es ist interessant zu sehen, dass es einen großen Unterschied zu den Experten-Reviews gibt, die sich viel stärker an den technischen Spezifikationen und den vermeintlich wenigen Apps aufhängen. Diese 'Facts' scheinen für die User im Alltagseinsatz eine viel weniger große Rolle zu spielen.
Jedenfalls sieht die Marktentwicklung für Nokia in den USA insgesamt gar nicht so schlecht aus. VIeles spricht dafür, dass sich Windows Phone langsam und stetig etabliert (z.B. offene Unterstützung von Verizon), was ja zumindest schon mal die notwendigen (leider nicht hinreichenden) Bedingungen schaffen sollte. Die Lumias scheinen wie gehabt ganz gut zu gefallen, das Image und die Markenwahrnehmung entwickeln sich auch in die richtige Richtung (http://www.forbes.com/sites/brandindex/2012/04/19/...the-beta-test/). Wenn es Nokia jetzt noch schafft, zum Start von WP8 ein state of the art-Handy auf den Markt zu bringen, das von den Spezifikationen her auch die Tech-Reviewer zufrieden stellt, und eventuell noch ein innovatives Feature wie eine PureView-Kamera enthält, dann brummt der Laden dort sicherlich bald wieder. Ob man damit dann aber auch Geld verdienen kann, ist wieder eine andere Frage.
Der Link müsste funktionieren, sorry:
http://www.forbes.com/sites/brandindex/2012/04/19/...s-the-beta-test/
jeder der es in die Hand nimmt ist begeistert, mich eingeschlossen.
Meine Frau hat das iphone4... und ist frustriert.
Die gute Frau deadline muss je nicht unbedingt ob ihres iPhones frustriert sein. Da kämen auch andere Gründe infrage. Das Wetter zum Beispiel ... Aber warum ist sie denn nun genau frustriert? Fehlender integrierter Schminkspiegel? *duckundwech*
wow das wird ein comeback ;-)))))))
http://www.businessweek.com/news/2012-04-24/...or-nokia-windows-phone
apple heute +10%
Nokia heute +4%, morgen der rest im +x% ;-)
nokia von unicredit research auf 1,90 euro abgestuft
jetzt beginnt der freie fall von nokia richtig fahrt aufzunehmen
Woher kommt diese Verwechslung überhaupt? Der Name ist bestimmt von irgendwelchen Apple-Mitarbeitern unterschwellig verbreitet worden ... so wird Apples neues Produkt heißen - iLumina! ;-P
Nur so wird man reich ;-)
Nokia wird sich mit Microsoft zurückkämpfen, bin ich mir sicher.