Triton distribution systems - die neue Kursrakete
Seite 54 von 76 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 15.01.11 18:17 | von: Schwerreich | Anzahl Beiträge: | 2.886 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Christinrhqya | Leser gesamt: | 150.740 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 143 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 76 > |
PS: Die Aktie Oben ist heute um ca. 450% ausgebrochen (Chart oben) Auch Triton könnte das schaffen. (hat es auch schon geschafft)...
Merkwürdig... Ob da nicht wieder Käufe als VK dargestellt sind? Der 2.letzte 100K-Balken ist jedenfalls oben blau?!.
Nun, dies sage ich, weil das BID auf 0.7cent, und der ASK auf 0.72cent ERHÖHT wurde... trotz mehr (dargestellten) Verkäufen als Käufen... Verkehrte Welt bei TeTeDe Zätt
die Fakten des Miningsberichtes auf dem Tisch liegen, wird hier die Hölle los sein, darauf warten hier die meisten. Mich wunderts nur das die Börsenkenner noch nicht richtig zugeschlagen haben. Aber die werden dann eben teuer hier einsteigen müssen grins
Bin mal gespannt ob heute die news rauskommen oder doch erst nächste Woche.
Wow, seit du geschrieben hast, wurde der ASK auf 0.7cent erhöht. Weiter so, und die 0.7cent kommen!!
wenn wir bald ein Update des Mining-Prozesses kriegen würden. Darauf freue ich mich sehr. Zudem würde das den Kurs sicherlich positiv beeinflussen. GO TTDZ!
diese Woche starten wir durch, wer ist noch meiner Meinung? Bitte nicht vom Bild beeinflussen lassen