Adva ein Diamant am Investoren Himmel
M. E. sind die 6,00 schon lange überfällig. Schließlich wird für 2015 ein Rekordjahr im Umsatz und ein gutes Jahr im Gewinn prognostiziert. Und der ganze Netzausbau steht in Europa ja erst in den Startlöchern.
eigentlich ein gutes Zeichen ....
Die lassen laufen dann die Info - der Zug nimmt fährt auf , und dann springen viele auf ! Das ist der Moment mal ne Pause von der Aktie zu machen .....
Gewinne und so :-)
Die Luft wird noch nicht dünner ....
Also weiter geht's -
sehe noch keinen Widerstand - also geht's einfach weiter in Richtung Norden
Quelle:
http://blogs.barrons.com/techtraderdaily/2015/04/...rons&ru=yahoo
From the bear side, Needham & Co.’s Alex Henderson reiterates a Hold rating, writing that despite that “Despite strong results and guidance, we think INFN is fully valued.”
Henderson, however, is very bullish on Infinera’s Transmode deal, and it’s entry into metro:
Infinera needs to move into the metro market, in our view. The metro market has different needs than the Long Haul market. Infinera has been long haul and regional long haul. The market is shifting to metro core as the metro moves from 10G/40G direct detect to 100G coherent. The metro 100G market is expected to be 2-4x the size of the Long Haul and Regional markets. Further, as spending shifts to metro and Long Haul matures, the Long Haul market is likely to slow [...] In an all optical network without the O-E-O conversion, the bandwidth is often blocked or stranded. The economics of the DTN-X PIC enable Infinera to do this cost and latency efficiently so they gain the benefits without the costs. The other vendors are unable to achieve this degree of flexibility. In the metro market we believe Infinera is uniquely positioned for growth.
Disclaimer: Alles nur Privatmeinung und keine Empfehlung.
http://www.advaoptical.com/~/media/About%20Us/...Conference_Call.ashx
Brian Protiva redet vom perfekten Sturm! Bei solch einem perfekten Sturm gab es immer Aktien die sich viel viel mehr als verdoppelt haben. Ich halte die Analystenschätzugen noch für viel zu niedrig. Meiner Meinung dürfte das zweite Quartal bombig verlaufen. Die Kleinanleger die jetzt verkaufen, sollen das ruhig tun. Bei den Umsätzen versuchen wohl einige Instis gierig zuzugreifen. Vielleicht steht auch eine Übernahme an.
Unter 10 verkaufe ich kein Teil!
Disclaimer:
Nur meine Privatmeinung und keine Empfehlung!
Ich sehe das positiv ......
Adva hat Substanz & weniger Zocker - Mentalität ......
das wird ein klasse Jahr
warum ist das positiv... sehe das ehrlich gesagt eher negativ, dass er verkauft... ist zwar nur ne sehr kleine Menge gewesen (wie viel eigentlich genau)... aber warum hat er es dann gemacht? Liegt nicht das Argument auf der Hand, dass er selber denkt, der Kurs in seit Jahresanfang ziemlich grass gelaufen!?!? Was meinst Du? Warum positiv? Danke für Deine Meinung und den Austausch
chris
Wie ich es verstanden habe -er hat fast vervierfacht !
Ich denke da kann man mal Kasse machen .....
Eine geringe Stückzahl mehr war es doch nicht .....
Alles spricht für " mehr "