Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank
aber nett verdient für 24 Std .-)
echt irre.. jetzt halte ich aber erst mal die füße still kann ja keiner sagen was das war... könnte jetzt auch drehen und die 19 durchbrechen
das kaufsignal wurde zerstört und jetzt wird abverkauft..
kein plan ob ich wieder short gehen soll... ich mache hier mal pause bei der aareal
und zocke mal einen short auf den dax... der ist aktuell es zu heiss und hat nicht mehr viel luft noch oben...
von Thomas Gansneder
Montag 13.05.2013, 08:20 Uhr Download -
+ HSBC erhöht Kursziel für Aareal Bank von €21 auf €23. Overweight.
Quelle Godmode Trader
ROUNDUP/Studie: Deutschlands Banken vor weiteren schwierigen Jahren - 10:39 - 13.05.13 - http://www.ariva.de/news/...n-vor-weiteren-schwierigen-Jahren-4527397 - FRANKFURT (dpa-AFX) - Deutschland Banken drohen nach Überzeugung des Beratungsunternehmens Ernst & Young (E&Y) weitere schwierige Jahre. "Die Konjunktur in Deutschland entwickelt sich schwächer als erhofft, steigende Insolvenzzahlen werden das Risiko von Kreditausfällen weiter erhöhen. Hierfür müssen die Banken vorsorgen, was wiederum die Gewinne drückt", erklärte E&Y-Bankenexperte Dirk Müller-Tronnier am Montag. Zudem machten den Instituten das niedrige Zinsniveau und steigende Kapitalanforderungen zu schaffen. "Goldene Jahre sind für die Banken vorerst nicht in Sicht", konstatierte Müller-Tronnier. .....
___________________-
Kommt wohl nicht so gut an die Studie heute. Deutsche Bank und CoBa machen heute auch neben der Aareal Bank deutlich die Biege
weiterhin tobt sich das biest über den mittleren berich im bollingerband aus..
es ist davon auszugehen, dass wir nach der HV.. zaheln waren ja schon im vorfeld bekannt ein anlaufen der marke 19,50 sehen werden... passiert das nicht stelle ich glatt.
lg sub
am Mi ist HV da steht der Kurs eh wieder bei 18,xx
1. die HV nix Neuet bräng
2. de Schumacher, de Erzkonservative, seit enem veedel Johr ne Optimist iss
3. de Schumacher eener blieve werd.
So iss allet jesaacht.
sobald der die ANAL-lysten von Aktionär auftauchen.. und zum Kauf auffordern...
sinkt der Kurs...
Eigentlich müssen sich die Aktionäre der Aareal alle von dem Teil trennen..
vor ca. 15 Monaten war der kurs da wo er jetzt ist...
aber der Dax hat knapp 2000 !!!!!!! ALTER 2000 Punkte zugelegt...
also was will man mit der Aktie jetzt ´noch??
Wenn die Aareal auf die 20 will dann nur bei DAX 10000
Wenn der Dax expoldiert muss man sich freuen wenn aareal einen bruchteil mitgeht..
verliert der dax punkte dann geht aareal doppelt bis dreifach so tief runter...
also wie soll sie auf 20 gehen.. ich ärgere mich gerade das ich nur mit 5 k short gegangen bin.. das war gestern eigentlich ganz klat nachdem der dax 1 % hochknallt und hier nix geht... egal der nächste short einstieg kommt ja bei der aareal schnell wieder...