90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound !
Hoffentlich nicht Hier.
Wer wird denn da so pessimistisch sein. Wenn man natürlich Erwartungen hat, dass die Aktie nur die Richtung Norden kennt - dann kann ich das verstehen. Diese Aktie hat soviel Dynamik (siehe Montag) und es ist ein Pennystock, da kann der Kurs mal richtig ausschlagen. Ich bin zuversichtlich mit London und laß meine Aktien notfalls auch bis nächstes Jahr liegen. Ich sehe hier auch Potential für die Zunkunft. Ich denke, dass diese Aktie noch ihren Weg gehen wird. Bis jetzt hat sie alles gehalten, was versprochen wurde und a absolut zuversichtlich - meine Meinung natürlich.
Bis jetzt hat London alles gehalten, was versprochen wurde und ich bin absolut zuversichtlich - meine Meinung natürlich.
Dieser Herr Tullet wird seinen Namen nicht für eine Zockerbude hergeben, warum auch...
der hat genug Geld gemacht, das er sowas nicht mehr braucht!
greetz
Genau das habe ich auch immerwieder gesagt, dass ein Herr Tullett oder Wayne Lochner es finanziell sicherlich nicht mehr nötig hätten.
Vor allem würden sie auch nicht ihren guten Ruf, den sie sich über Jahre aufgebaut haben, für eine Zockerbude zerstören wollen. Daher denke ich auch, dass wirklich Substanz in dem Unternehmen steckt.
0,001 sollten morgen möglich sein, werden viele leute kalte füsse bekommen wenn die 0,20c optipns seifenblase platzt.
und zu Herr Tullett und Lochner. wissen die beiden überhaupt etwas von ihrem Glück?
Hat einer beiden sich je Öffentlich zu LHKX geäußer?
Ich erinnere nur an die PRs bei Motion Network, da stiegen auch immer die weltbesten Profis ein, waren aber kurz darauf wieder verschwunden oder wurden gar nicht erst ins Register eingetragen. Die LHKX hat bis jetzt noch gar nichts zustande gebracht. ist ja auch kein Wunder, wenn man mit SwissHawk verbunden ist bzw. war.
Also laßt dieses Geschwätz von Potenzial und Erfülltem was auch immer ...
Einfach mal ne Stunde in den Wald und den Kopf mit Sauerstoff versorgen.
So verschwinden auch die $ Zeichen vor den Augen.
Wer hier rein ist, mit dem Gedanken innerhalb einer Woche zum Millionär zu werden lag natürlich falsch - aber mit 50% minus jetzt rauszugehen - das ist pure Panik.
Als Aktionär braucht man einen klaren Verstand und muss manchmal auch Dinge einfach aussitzen.
In der Ruhe liegt die Kraft !
Warten wir mal den Oktober ab. Lt. Info soll sich da ja einiges bewegen.
MfG
wo sind den unsere orakel
 Goldman
und trader11111 der ja immerhin knapp 4Mio Aktien haelt..... ;-)
 -------------------
Optionen heute 20 Cent / Uplisting.... und und und
--------------------
Ein richtiges Kasperltheater und jeden tag dummgeschwaetze
wenn trader11111 tats. 4mio stk haelt moechte ich nicht an seiner stelle sein :-(
aber wie schon oft gesagt... im nachhinein ist man immer schlauer
Das war doch jedem klar !
goldmann ist hier bestimmt nicht investiert, da er O Ahnung hat !
MfG