VW St - Zock STARTET
2,4 mio stücke- jeder "schlaue" verkäufer bedarf eines Käufers -
glaube kaum, daß die nicht wußten , was sie taten
habe heute (für fremde rechnung ) nochmals für 77u 76,50 u. 75,6 nachgeladen
Tradingdauer bis ende März Kursziel
150 euro !
na ja..können diejenigen wenigstens "beruhigt" schlafen
wie erwähnt....den möglichen zukünftigen weltmarktführer verramscht man nicht, für diesen Kurs, die Performance von den Stämmen wird nicht ganz so wie IFX (vor einem Jahr) aber ähnlich verlaufen.
Der REbound --Trade hat seither nicht funktioniert, wir kommen hier schon noch gut raus, der zukünftige News-flow dürfte gut werden.
Weihnachten fällt etwas spärlicher aus, dachte , wir kommen hier früher aus den Schuhen....sorry, wenn einige sich mehr erhofft hatten. Aber wie erwähnt, meine Rebound-Trades haben im letzten Jahr alle gepaßt und auch dieser Angriff wird passen, leider im Zeitrahmen daneben, und wir fahren Fahrstuhl.
Das Kursziel sehe ich inzwischen bei etwa 150 euro - ca. Ende März
daß bei mir , bzw. einigen aus meinem Umfeld ncihts rausgeht, habe ich ja bereits angekündigt , bzw. geschrieben
Wir haben von dem Niveau aus - einen Verdoppler vor uns - m.M.
Bereits der Jan. wird hochspannend , wer hier trifft, die VZ-Fans um Holle/Akhenate und Co. oder wir hier.
Tja, Holle, deine Frage, bzgl. Phantasie...
warte mal paar Tage ab......wer weiß...vielleicht wurde der freefloat klammheimlich passend gemacht, gab ja paar SA mit heftig stücken, wo sich jeder gewundert hatte.....schauen wir mal
Hatte mir den Jahresabschluß auch anders vorgestellt, aber sollte nicht sein.
Nur VW Stämme - man könne meinen, VW geht in richtung inso.....so werfen da einige.....
Kursziel habe ich erhöht - 150 euro - ende märz
tja...1:0 für holle, kann man nichts machen.....
wobei wir nur buchverluste haben, was selbstverständlich nicht erstrebenswert ist, aber so läuft es eben manchmal.
heute denkt jeder, oh gott....hilfe - daxrauswurf--wenn nicht ? dann gibts Power....also VW Zocker
Bis die Tage mal
20:28 18.12.09
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Vorzugsaktien des Volkswagen-Konzerns (Profil) (Profil) rücken noch vor Weihnachten für die Stammaktien des Konzerns in den deutschen Leitindex Dax (Profil) auf. Der Wechsel greife zum 23. Dezember, teilte die Deutsche Börse am Freitagabend in Frankfurt mit. Da der Streubesitz der VW-Stammaktie unter zehn Prozent gefallen sei, erfülle das Papier nicht mehr die Kriterien für den Verbleib im Index./stw
Jahrelang prägten die VW-Stammaktien das Bild des Leitindex. Doch das hat nun ein Ende - weil das Emirat Katar bei VW weiter aufstockt und der Streubesitz unter die entscheidende Marke fällt. Die Tochter Porsche erleidet derweil einen drastischen Umsatzeinbruch.
http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/...-aus-dem-dax/50052153.html
Ich sehe das nicht als Nachteil, wenn die Stämme nicht mehr im DAX sind.
Die Strategie das man erst an eine Investition an VW denken kann wenn der Kurs den Abwärtstrend nach oben verlassen
... (automatisch gekürzt) ...
Moderation
Zeitpunkt: 07.03.12 13:02
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
Zeitpunkt: 07.03.12 13:02
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
Wenn die Gerüchte stimmen sollten, daß Institutionelle , die Deutsche Börse und VW regelrecht "erpresst " haben, die VZ aufzunehmen, wäre das stoff für einen Krimi !
Im Dez.liefen bereits ca. 13 millionen stammaktien durch, Ende Nov. (30.11) über 3 mio, kann mir vorstellen, daß fast 95 % in ffesten händen sind.
Die Rally kann starten
sollen doch die fonds sich mit den stimmrechtslosen VZ rumplagen,
wünsche jedenfalls trotz unseren Buchverlusten, jedem frohe weihnacht, fällt bei mir etwas spärlich aus, aber im frühjahr dürften wir die Ernte einfahren, melde mich nach weihnachten wieder
Deshalb hoffe ich das Du meiner Bitte nachkommst und Du dich für das Ariva Investor Börsenspiel 2010 anmeldest.
So kann jeder in Echtzeit Deine Vorgehensweise und Dein Depot jederzeit mitverfolgen.
Ich hab das auch an Hollewutz im anderen Thread geschrieben das er sich da anmelden soll.
Ich bin sehr auf eure beiden Depots und deren Performance gespannt und ich denke viele andere hier auch.
Und ich bin natürlich auch dabei.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010
Viele Grüße
BörsenBoom
Hoffen wir mal, daß Fonds, leerverkäufer und diejenigen , welche wgen der Verlustverrecnung verkauft haben ,ihr pulver verschossen haben.
Kann nur besser werden, denk ich.
Gruß K
Gruß dddidi