Genta ist eine Fantasie-Aktie
das fängt ja gut an heute, 80 tausender Kauf - gehe entspannt in die Woche - 0,12 Euro am Ende der Woche wäre schön - mal gucken
das würde durch die decke rauschen wie ein heißes messer durch butter.
Der Wirkstoff als solcher hat sich ja schon bewiesen.
Die orale Verabreichungsmöglichkeit von Tesetaxel sehe ich als große Erleichterung für die Patienten.
Was natürlich nicht heißt, daß eine Zulassung von Genasenese nicht klasse wäre für den Kurs.
Ich glaube momentan nur nicht mehr wirklich an eine Zulassung.
Zeitpunkt: 23.02.10 15:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren
Alles auf einen Blick, GNTA rt & Historie -> Hotstocks Sonstige
Läuft imho in einen schönen Rebound hinein, Umsätze müssen noch anziehen!
zu genta: ich freue mich, dass sich der wert der aktie im bereich um 0,08€ festgesetzt hat. mein gefühl sagt mir, dass es schlimmstenfalls bis 0,075€ runter gehen könnte. bei der derzeitigen hoffnung in hinsicht auf die zukünftige zulassung von tesetaxel sollte die genta-aktie aber gestärkt aus ihren tiefen hervorgehen. mein derzeitiges kursziel beträgt unverändert 0,10€!
fossile
sorry, vergiss mein post in nem anderen thread.... habe für gewisse investierte person einfach "mitleid" gehabt, sollte es an der börse ja nicht geben....., und fand dein post einfach nicht angebracht. manchmal ist schweigen einfach besser, m.m. habe hier mal ne kleine kauforder reingestellt und bin gespannt ob se bedient wird.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....
Dies ist keine kauf oder verkaufsempfehlung sondern meine persönliche Meinung.
Naja, ich warte noch immer auf meine 0,07 für einen Wiedereinstieg...
mein lieber, nicht reden sondern machen. kurs 0,0067!
das stimmt, aber genta hat bis jetzt fast immer so gemacht, dass die den kurs zuerst hochtreiben und dann anteile verkaufen. bringt viel mehr kohle. Was soll es ihnen bitte bringen wenn die jetzt bei 7ct anteile rausgeben. Ich persönlich dnke das der kurs zuerst nochmal schön hochgepeitscht wird so auf 30ct. und dann hauen die ihre anteile raus.