Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!
aber ich bin auch nicht auf der suche nach 12 prozent im jahr und nehme deshalb auch 1 oder 2 totalverluste in kauf.
drillisch hatte ich auch schon mal mit plus verkauft.
und nun ist halt zeit neu zu kaufen - nicht nur drillisch!!!
seit 6000 jahren
und fiat-money ist es nicht.
auch mit gold und silber beschaeftige ich mich seit 3 jahren
und ich habe zeit.
aber hier eine golddiskussion anfangen macht keinen sinn.
im uebrigen achte ich natuerlich auch darauf, das einige meiner explorer oder produzenten auch bei einem goldpreis von 600 noch wirtschaftlich arbeiten koennen.
Kann mich nicht erinnern, hier bei Drillisch mal gesagt zu haben, der Kurs würde zu dieser oder jener Zeit an einem bestimmten Punkt stehen. Charttechnik musst du dir vorstellen, wie eine if-then-Schleife!
Aber bleib mal bei deinen Übernahmetheorien! Irgendeine davon wird ja sicherlich bald zutreffen. Das Ziel ist nah.
mmhhh, ich glaub jetzt kommt bald wieder der Humor-Spruch. :)
Meine zehnjährige Drillischerfahrung sagt, Charttechnik kann man bei Drillisch vergessen.
Ich würde mal sagen, dass demnächst viel markante Widerstandslinien einfach durchstoßen werden, Spoerr sei Dank.
Wenn du willst, kann ich dir das auch graphisch mal zeigen.
Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr.
aso dnke für die sms, einmal nicht im wlanbereich und da passierts... spoerr, schicknen gruss mit rein...
n8 rüüüüüülps
s.
Muss schon depremierend sein für Spoerr, wenn er sieht, wie der Kurs einen Freudensprung macht, weil der Freenet verlässt...
so, muss weg,
bis zum Abend und feiert ordentlich!
Wegen goldenen Fallschirm, der Ecki geht "freiwillig", also nix mit Abfindung. Außer er hat natürlich im Vertrag stehen, dass er bei einer Selbstkündigung 40 Mio kriegt.
Der Termin zum 23. Januar ist übrigens leicht zu erklären. Da hat meine Frau Geburtstag.
So, ich schmeiss jetzt ne Runde Eimer mit Champagner gefüllt.