ganz grosses Kino in der Meldeliste ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 04.10.14 11:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - lt. Geschädigten.
Zeitpunkt: 04.10.14 11:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - lt. Geschädigten.
Das wäre das meine:
mis (du hast doch dienst heute, nicht?) - der happyend begeht regelverstösse wie ein Arbeiter am Produktions-Band. Wäre es doch nicht an der Zeit in zu sperren...auch wenn er selbst ein co-mod ist? Das was er da veranstaltet schadet doch euch nur, er zieht die Qualität des Unternehmens (durch seine Forums-Entgleisungen natürlich) gewaltig nach unten. Ich würde sagen, alles unter 7 Tage wäre noch zu glimpflich.
Also ein wiederholungstäter...zum...schon sicherlich zum zigsten!
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: starwarrior03
Zeitpunkt: 03.10.14 23:13
Grund: wann hört dieser Quatsch eigentlich mal auf?? Herr Pape - "ihr" CoModerator HE verhält sich seit längerem GESCHÄFTSSCHÄDIGEND, ist das irgendwo gewollt, bzw wird diese Art der Komödie seitens Kiel unterstützt, bzw. benötigt?? Oder warum so hilflos und ohne Konsequenzen?? Hat er Kiel in der Hand oder muß man Gespräch mit AR tätigen, zwecks Abwendung weiteren Schadens für ARIVA (vor allem Außendarstellung)? Legt private Interessen bei Seite und denkt mal bissle an hunderte andere User.. ;-)
Eigentlich fast bemitleidenswert, aber nur fast.
Und ich kann das gut nachvollziehen: springt der Vorstand nicht so wie ich will, wende ich mich halt an den Aufsichtsrat. Is doch logisch! Ich lasse mich nicht so einfach abwimmeln, ich will ernst genommen werden!
Springt dann der Aufsichtsrat nicht so wie ich will, wende ich mich an den lieben Gott. Oder halt an den Reichspräsidenten.
Irgendwer wird mich doch dann endlich erhören.
Am Griff musst du sie anfassen, wie schon der Name sagt, nicht auf Händen tragen. Ist ja schließlich kein Kultobjekt, nur ´ne schäbige Lehrermappe.
Das wäre fast bemitleidenswert,aber auch nur fast.
Das ist Lüge!
Ich habe mich niemals nicht der Peinlichkeit preisgegeben! Ich habe mich niemals nicht selbst begrünt! Ich habe niemals nicht - Sekunde, dass ich BMs geschrieben hätte, in denen ich um Grüne gebettelt habe, ist nur ein mieses Gerücht und stimmt nicht mit den Tatsachen überein.
So nicht, joker, so nicht mit mir.
wie gesagt, das was du hier machst, das würde reichen um mindestens 10 user dauerhaft zu sperren.
Dann kannst du in jedem dieser Threads darauf verweisen, dass es ja schon 11 andere gibt, die das gleiche Thema haben, also muss da doch was dran sein.
Das ist ungefähr, wie sich selbst Grüne zu geben.