4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel
Seite 54 von 98 Neuester Beitrag: 10.08.17 08:40 | ||||
Eröffnet am: | 11.06.08 14:03 | von: Justachance | Anzahl Beiträge: | 3.436 |
Neuester Beitrag: | 10.08.17 08:40 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 650.687 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 121 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 98 > |
Das ist gerade der finale Ausverkauf!
Jeder muss es selber wissen, so billig wird es 4 SC nicht lange geben.
- Kostenreduktion
- starke Partner
- gute Pipeline
- Finanzierung ist auch für die nächsten Jahre gesichert
liegen lassen und in ein paar Jahren eine gute Rendite einfahren - zumindestens mein Plan :-)
Hummel
Dann kaufe ich 20.000 Stück, es ist ein heisses Spiel aber meiner Meinung kalkulierbar.
4 SC ist vielseitig aufgestellt, zu gut um fallengelassen zu werden.
Hier läuft gerade ein Spiel hinter den Kulissen, das wir nicht verstehen und wohl bald zum positiven aufgelöst wird.
So wie ich es deute, wandern gerade grosse Stückzahlen von Institutionellen zu Institutionellen zu Tiefstpreisen in die Depots.
Meint ihr ein "Grosser kauft" zu 2,50 Euro, nein die nutzen die Kaufgelegenheit aus und dann werden die Empfehlungen von allen Seiten ausgesprochen.
Wartet mal ab, was von den Banken, Analysten .... bald kommen wird, aber erst nachdem ihre Depots neu gefüllt sind.
Ich hab auch noch Cash zur Verfügung - warte aber eine klare Bodenbildung ab. Ist aktuell doch etwas heiß die ganze Sache.
Es kann doch nicht nur der Fonds sein oder?
Bei den Umsätzen in den letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass teilweise größere Pakete wenig am Kurs bewegt haben. Vielleicht sammelt ja einer ein und überschreitet bald die Meldeschwelle.
Heute war der Fonds in Stuttgart am abladen:
27.06.14 13:05:01 0,950 EUR 26.500 25.175 EUR
27.06.14 18:05:51 0,900 EUR 2.350 2.115 EUR
27.06.14 17:43:15 0,930 EUR 28.500 26.505 EUR
27.06.14 17:42:44 0,930 EUR 8.000 7.440 EUR
Hoffen wir mal das beste...
Verkaufen um jeden Preis, da Dienstag das zweite Halbjahr beginnt??
Grüsse
Naja sei es drum. Nach 17.30Uhr in Stuttgart ist schon seltsam.
Kurz: Hier wollen Fonds raus, die aufgrund ihrer finanziellen Lage verkaufen müssen und gerade zum Abschied nochmal einen schönen haircut kassieren - nichts weiter.
Eine Bodenbildung wird es deshalb auch nicht wirklich geben. Wenn die fertig sind, geht es genauso schnell ohne Ansage wieder den halben Weg zurück.
Kann sich bis dahin jeder selber überlegen an welchem Punkt er ins fallende Messer greifen möchte.
Ich für meinen Teil hab gestern und vor allem heute gekauft und bin Montag weiter dabei.....
Wie hoch der Anteil noch ist weis keiner, das ist der Hauptgrund des Abverkaufes.
Habe mir heute ebenfalls 6K zu 0,90 zugelegt.
schönes We
Das da "erst" mal kein Interesse an hohen Kursen besteht ist klar. Das Rätsel sollte sich bald auflösen. Der eine geht (DVCG) ein neuer ??? kommt!
Werde Montag weiter zukaufen!
Schönes Wochenende
Datum27.06.2013<--------- §
Auszug§DVCG Deutsche Venture Capital Gesellschaft mbH & Co. Fonds II KG, München, Richard-Strauss-Str. 24 (III. Stock), 81677 München. Ausgeschieden: Persönlich haftender Gesellschafter: VCG Venture Capital Gesellschaft mbH, München (Amtsgericht München 130666). nochmals vorgetragen: Liquidator: VCG Venture Capital Gesellschaft mbH, München (Amtsgericht München HRB 130666). Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft ist erloschen.
War gestern genau 1 Jahr her, wo die Gesellschaft erloschen ist. Vielleicht hatte man jetzt 1 Jahr Zeit, sich von seinen Anteilen zu trennen...gibt es da irgendwelche Richtlinien oder Fristen, in denen man die Aktienanteile verkaufen muss? Weiß jemand da etwas genaueres?
0,2 % könnte ich bald geschafft haben. Ich werde es euch dann melden!!!
Grüsse
doch je bodenloser, desto grösser der gewinn, wenn man denn die möglichkeit hat nachzukaufen...
Im dritten Quartal erwarten uns weitere Studiendaten von 4 SC 205, ein weiteres heisses Eisen im Köcher der Nachwuchsschmiede, die ersten Daten 2012 waren überragend!
Grüsse
4 SC AG: Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte nach § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
4SC AG / Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte
30.06.2014 10:02
Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte nach § 26a WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Hiermit teilt die 4 SC AG mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats Juni 2014 insgesamt 50582656 Stimmrechte beträgt.
30.06.2014 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
Sprache: Deutsch Unternehmen: 4SC AG Am Klopferspitz 19a 82152 Martinsried Deutschland Internet: www.4sc.de Ende der Mitteilung DGAP News-Service
ISIN DE0005753818
AXC0071 2014-06-30/10:02
Jetzt ist es halb 4 durch...packt der Fonds nochmal Pakete aus - oder ist er tatsächlich fertig?