Jetzt gehts los!
ob das Ärgerlich ist. Schließlich ermöglicht diese Tatsache, sich, sagen wir mal bei € 2,70 ausstoppen zu lassen, und bei 2,50 wieder einzustoppen. Wenn man dann noch etwas Geld hat, sagen wir mal vorsichtig 5.000 Aktien, sind das zusätzliche € 1.000 die man verdienen kann. Man braucht etwas Nerven, aber das geht.
Short, so wie der inzwischen verbannte Kollege "Hierundjetzt" würde ich hier aber um keinen Preis gehen. Dafür sind wir hier einfach noch zu weit von einer fairen Bewertung entfernt.
Morgen werden wir die magische und sehr wichtige Marke von € 2,50 überschreiten! Heute lang ich ja nur fast richtig, aber für morgenb bin ich mir sicher. Der Kurs hat sich doch schon sehr stabil gezeigt und alle Kuzzzeitzocker spielen keine Rolle hier mehr!
Auch hier wird die ruhige Hand, am Ende die Ernte einfahren!
Optimistin hat recht behalten. Es waren auch einige große Posis dabei, wenn die halten auf long wäre das positiv.
Fall jetzt noch Direktor Meldungen auf buy hinzukommen, würde es das Vertrauen zusätzlich stärken.
Gruesse vom Waleshark.
... ich sehe 4SC eher als langfristige Kiste - wenn sich um die 2,40 ein Boden bildet, dann wäre ich erstmal zufrieden. Die nächsten positiven Nachrichten kommen bestimmt, spätenstens wenn Yakult Honsha die nächste Rate überweist. Jetzt muß die Vertriebsgesellschaft nochmal einen Kunden an Land ziehen, dann wird aus dem zarten Kurspflänzchen bald ein stattlicher Baum.
Falls hier heute nicht noch was negatives passiert, halten wir die € 2,50. Ist sehr sehr wichtig für die kommende Woche (oder auch Wochen)!. Sollten wir wirklich die € 2,50 mit ins Wochenende nehmen, startet kommende Woche der 1. Angriff auch die € 3 Marke!
Weitere Abschläge erwarte ich hier nicht mehr, die Zocker sind alle raus! Mein Anlagehorizont ist hier Ende 2015!
hat sie Recht!
Schönes We allerseits. Gehe ne Runde weißen Sand surfen. Bis nächste Woche in aller Frische!
war das Alphabet. Das ist nicht schwer zu erkennen. Ich wüßte allerdings nicht wie der Begriff "schwach" als Bewertungsmaßstab für ein Unternehmen herhalten sollte. Der Begriff "Schwach" wird übersetzt mit "kraftlos". Kraft wiederum ist in erster Linie ein physikalischer Begriff, dieser ist als Bewertungsmaßstab für eine Unternehmensbewertung gänzlich ungeeignet und irreführend....