Leute schnell noch positionieren!
Seite 54 von 461 Neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.07 16:31 | von: Superflach | Anzahl Beiträge: | 12.51 |
Neuester Beitrag: | 09.12.09 19:45 | von: jocyx | Leser gesamt: | 766.138 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 564 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 461 > |
nach FCCN. Habe ich heute im iHub gelesen, die Amis haben sich auch ganz
herzlich bei ihm "bedankt" das er gerade bei dem steilsten Anstieg anfängt
mit seinem Abverkauf.
Wenn ein Nello schon zig Mio. Aktien hält und noch ein paar abgesprochene Andere,treiben sie das Spiel mit uns und verkaufen nacheinander ihre Posten
So wird es aber nicht kommen. Fakt ist es handelt sich hier um ein reales Unternehmen!
gestern hatte ich mir ein ziel gesetzt und ueberschritten und habe zu 0.052 abgeladen
schnitt war 0.029 ..heute morgen gekauft zu 0.022 abgeladen bei 0.41 ...
und soll ich euch mal was erzaehlen....dieses spielchen wer noch lustig so weiter gegangen ( vielleicht noch ein 2 mal ) wenn diese scheiss news nicht gekommen waeren ....also war heute die letzte gelegenheit.....und das ist eingetroffen...fuer spielzug dritter anlauf muesseten alle morgen halten...dann ist der zug abgefahren
und es geht Up up up....aber ihr werdet sehen...panik alle verkaufen und ich gehe morgen frueh nochmal einkaufen
Klar, diejenigen die im Plus sind, berührt das reichlich wenig, die Anderen hingegen......siehe Bild vom Äffchen , lach
Wer hier investiert, sollte dies auf Sicht von ein paar Monaten bzw. Jahre tun. Dann ist der Erfolg auch sicher!
Mehr wollte ich auch nicht zum Ausdruck bringen.
Auf längere Frist wird sich das hier schon lohnen aber für die Seele sind die Kurse nicht gerade.
Komme kurz vor 22Uhr nochmal gucken ;-))
passt mal auf die kriegen das heute schon noch hin ,
Nur mal eine Frage: wenn die News jetzt raus sind - ist die Fantasie auch weg? Oder geht es jetzt richtig los? Wobei genug Spiel vom MK durch aus drin ist.
MZ
PS: euch kann man echt nicht allein lassen ;-)