Aareal Bank - wann kommt der Ausbruch ?
Seite 54 von 94 Neuester Beitrag: 29.03.11 04:27 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.06 07:25 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 3.331 |
Neuester Beitrag: | 29.03.11 04:27 | von: zwiebelfrosc. | Leser gesamt: | 402.641 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 205 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 94 > |
is aber auch wurscht, denn erstens meintest Du vermutlich Hollewutz und zweitens habe ich heute schon vor dem Aufstehen Aareal gekauft und wollte eigentlich nur wissen, wie groß die Gefahr ist, dass sie um 11 (;-))) bei 6 fuffzich steht und ich mich mal wieder ärgere. Aber ich will den Tag nicht vor dem späten Abend loben und freue mich ganz heimlich über bisher 5 %
Gruss Udo
Ar sicher ist, der nächste Zug kommt bestimmt!
Wenn überhaupt zocken - dann nur mit Papieren, die dddidi sich auch long vorstellen könnte ;-)) Mit dem Gedanken, wenn es nicht so weitergeht, kann ich sie einfach liegenlassen, schläft man einfach besser. Ein paar Prognosen für die BoA sehen zwar super aus, aber ich weiss zuwenig um mir sicher zu sein. Mal sehen wie lange das so bleibt. Das mit der Koppelung muss ich noch 3mal lesen, vermutest Du Unheil bei der Boa oder willst Du bei DB tiefer einsteigen ? Die Koppelung Aareal - DB ist klar, aber gestern schien der Einstiegspreis für Aareal günstiger und/oder bei DB war ich vorgestern zu langsam...
Gruss Udo
Jedoch bleibe ich auch dabei in einem freundlichen Umfeld kann Aareal es schaffen zweistellig zu werden
aber die zu 46,10 sind ja hoffentlich bald wieder im plus - so isses nun mal, dafür machen die Aarel (EK 7,00) ja auch richtig Spass. Du schreibst, ich soll das Verkaufen nicht vergessen - wohl war, aber soll man bei 8,80 oder so schnell einsammeln, falls der große Knall kommt (s. Kalimero bzw. godmode) oder läßt man sie laufen und hofft auf 10 oder 11 ? War jedenfalls das Korn des blinden Huhnes, Aarel und nicht Boa zu nehmen, zumindest in der Woche...
Gruss Udo, jetzt aber raus hier - Garten ruft
bei Aareal sehe ich es ähnlich wie bei DB, wenn man sie eigentlich auch long halten könnte/sollte, muss man nicht beim kleinsten zucken reagieren. Hin und her macht Taschen leer sehe ich zwar nicht so, man muss halt die Kosten von Anfang an mitrechnen, aber zu viel gehopse ist mir einfach zu nervig...
Gruss Udo
soviel zur Theorie ;-))))) 40,xx als EK bei der DB ist natürlich super, da bin ich leider dran vorbeigeschrammt, aber wenn die zu 46,x wieder im Plus sind isses auch nett. 2008er sind sowieso tabu, wie bei Dir auch. Muss mich mal bei Ariva anmelden, damit ich Dich per BM fragen kann, wieviel Aareal Du hast (2009er meine ich)- über finanznet geht BM irgendwie nicht...
Gruss Udo
DB noch ok.Schau mer mal ob sich die Wallstreet von den 5000 befragten einschüchtern lässt,nächstes Mal sollen sie in Malibu oder Florida anrufen da scheint die Sonne und viele Millionäre da ist die Laune besser wie in der Bronx. Morgen gibts wieder Häuserdaten und was nicht alles für Indexe da kann sich das Blatt wieder drehen.
bis 12 Uhr gerade mal 10.000 Stück gehandelt (für meine trüben Äuglein) und ab 14.30 dann Massenflucht oder wie ?? Was soll ich hier jetzt so ganz alleine ?
Diiiiiidiiii bist Du noch dabei ?
Wie bei Asterix auf Korsika (?): Alles rennet, rettet, flüchtet - kein Wunder werden die nicht alt !!
Gruss Udo, der letze Aarealikaner, schniiiieff
Grüße aus dem heißen Norden
Hollewutz
Da war ein Gourmet Pilze sammeln... Leider hat er aus Versehen ein paar giftige Pilze erwischt und hat sich total den Magen verkorkst, knapp am Tod vorbei; 4 Wochen Krankenhaus...
Laut einer psychologischen Studie eines schwedischen Arztes dauert es fast 2 Jahre, bis das Verlangen nach einem guten Pilzgericht wieder Stärker ist, als die Furcht vor weiteren Giftpilzen.
Knapp ein Jahr ist schon rum.... und der Geruch von frischen Pfifferlingen ist schon spürbar.
Nur Geduld !