Thompson Creek Metals
Seite 54 von 345 Neuester Beitrag: 02.02.08 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.06 14:05 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 9.621 |
Neuester Beitrag: | 02.02.08 18:40 | von: Chihiro | Leser gesamt: | 804.870 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 217 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 345 > |
aber so ists im leben bei älteren herren :
erotik pur gibts nur noch per herztropfen g* oder ums mal theologisch zu erläutern :
der geist iss willig , aber das fleisch zu schwach - ggg*
Gruss
Im Augenblick wären wir ja umgerechnet schon bei ca. 7,5 CAD und das wären ca +10% gegenüber gestern. Und dort gibt es sicher auch viele, die hinterherlaufen und evtl. auch auf Deutschland schauen...
Preis z. Zt. pro Aktie ca. 5 Euro, sagen wir mal. Ich komme damit auf eine MK von
etwas mehr als 291.166.265,00 Mio. Euro. Dem gegenüber stehen Gewinne
von ca. 323 Millionen Dollar/Jahr und natürlich aber andererseits auch der mords Kredit. Wenn das so stimmt, ist die Aktie trotzdem noch lange nicht überbewertet...
fairer Preis aus meiner Sicht ca. 10 Euro/12 Dollar.
Werd aber vorher (sollte es noch weiter hoch gehen) wohl etwas Gewinne mitnehmen, denk ich mal...
ich persönlich habe nichts dagegen. so einfach war es noch nie sein geld zu verdienen mit aktien.
Gewinnmitnahmen... wäre dann günstige Nachkaufgelegenheit. Die Party wird weitergehen erstmal.
Klar, solche Empfehlungen gab es bzw. gibt es schon länger, aber mit dem gestrigen Anstieg haben diese alten Empfehlungen wenig zu tun.
Erst wenn die ganzen BBs "Aktualisierungen" rausbringen oder neue BBs aufspringen und das Ding in den Himmel loben (mit überzogenen Kursziele) und evtl. noch Anlegermagazine Berichte rausbringen wird es sehr gefährlich!
Bis dahin wirds keinen Einbruch geben!
Aber es kann wie immer auch anders kommen...:-)
ich halte weiter fest an meinem bündel BLE-papieren, mir ist das zu riskant, zwischendrin raus und rein zu gehen. dafür fehlt mir das gefühl (oder auch die ahnung), was der kurs macht. aber eigentlich kann es nur bergauf gehen, das KGV der neuen company liegt schätzungsweise derzeit bei ca. 1, wie ich las.
blackpearl, weil die börsenkurse mindestens so schwer vorherzusagen sind, wie der kurs dieses wahnsinnsschiffes..
danke euch
Hoffe sie steigt weiter !!!!
auf die frage nach den 125 millionen zusatzzahlungen an thompson sagte er, dass er froh ist, wenn sie die zahlen müssen, da die nur bei hohen molly-preisen fällig sind. das maximum von 125 Millionen bei über 25 $/Pound, unter 15 $/Pound wird nix fällig.
klingt doch sehr passabel.