Wesleys Flugschule - US Auslese
Leider ist er nur so dahingeschlichen.
Gegen 8.30 h kam dann ein neuer Schein raus. Unglaublich beweglich. Der hätte sich auch bei Schneckentempo gelohnt. Solche Scheine sind wirklich nur was für intraday.
Also, einen SL-Verkauf kann man sofort nach dem Kauf eingeben und nicht danach in Panik, so ein Goldmist darf uns nicht mehr passieren.
marlon, was haste mit DZS3T9 zu 0,48 angestellt?
Ausgestoppt? Wieder so ein verflucht enges Teil von Dir. Einen Schein short auf den DAX und einen Schein long auf den DOW ins Depot legen ist quasi ein Straddle und kann Dich kaum voran bringen.
Silber unter 20 und Gold unter 1260 werde ich long einsammeln.
Der UA631R gefällt mir gut mit KK 0,35 zum Beispiel, 0,34 was das Tagestief im Schein.
Schaun wa mal. Melde mich ab wegen US-Session..
Wenn Gold allerdings innerhalb von Sekunden 10 Dollar verliert, wird sich keine Bank finden, die einen Kurs macht, so passiert heute mittag.
Ich habe also dann den nächsten Kurs erwischt 1,04 Euro, wieder was gelernt...
Ich hab genug Adrenalin für heute. Der DAX hat den 9210er geholt. Feierabend!
Ich muss jetzt vom Rechner, sorry.. Brauch nen Wodka.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/boersenkurse/
hatte mir heute mal frei genommen, da gestern für 3 Tage verdient, 1-2 Tage ohne Gewinn kalkuliere ich auch mit ein, also dann bis nächsten Mittwoch...
lol, ne, aber langsam gehen lassen, heute ist es wahrscheinlich eh schon zu spät... hm... mal was rumcharten, Brent scheint auch noch n Absacker heute morgen gemacht zu haben, möchte nicht wissen wo da der Schein stand, wahrscheinlich über 2,00 kk 0.60 lol