was ist denn hier los?
Seite 530 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.742.204 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 357 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 528 | 529 | | 531 | 532 | ... 708 > |
Und dann kommst du immer wieder auf deine oder meine Hose zurück, (ist voll, eng, klemmt).
Wollen wir nicht bei der Aktie bleiben und die Machosprüche lassen. Börse hat nichts mit Mut usw. zu tun.
Wie ich schon mal schrieb, ich habe lieber eine volle Hose als wie du auf hohen Aktienbeständen zu 3,20 zu sitzen (Ich verkaufe nicht. Buchverluste sind keine Verluste).
Also wenn du inhaltlich was zu sagen hast, ok.
Du sprichst immer von hohen Aktienbeständen.Für mich zählt nur das Endergebnis:
Und das du nicht blass wirst,kann ich dir sagen ,ich war hier schon bei0,040 dabei,und hatte auch noch Shares als wir die 8,5€ geknackt hatten.Und selbst heute morgen habe ich wieder hingelangt im Gegensatz zu dir Hosennottler.Du weisst doch, das viel Geld unheimlich entspannt..Dann bleib entweder investiert,oder lass es doch ganz einfach.Ich warte schon auf den Tag , wo du hier wieder das Gegenteil herumheulst...
Außerdem bringst du noch was anderes durcheinander. Nehmen wir an GGO würde (ich sage würde) tatsächlich nochmal explodieren. Warum sollte ich heulen wenn ich nicht dabei bin.
Jeden Tag steigen viele Aktien (manche explodieren sogar) und ich bin nicht dabei. Wo ist das Problem, warum sollte ich da traurig sein.
Aber wir beide sollten unsere Diskussion jetzt mal beenden.
ich kann kaum den nächsten aufwärtstrend erwarten. sehr volatil und für daytrader müsste das hier ja ein paradies sein!
Fakt ist, dass niemand weiß wo der Kurs heute gegen 22:00 oder morgen früh um 09:00 oder sonstwann steht!
Wer seine Entscheidung zu investieren oder eben nicht von den Marktschreiern hier abhängig macht, der hat aber eh nicht alle Latten am Zaun, von daher soll zocken wer will und die anderen sollen es eben lassen...gaaaaanz einfach ;-)
Aber irgendwas hält dich hier im Thread,hast du denn real gar keine Freunde?