forsys neue Kursrakete ?
Seite 530 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 1.940.228 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 66 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 528 | 529 | | 531 | 532 | ... 562 > |
und ehrlich gesagt einfach nur peinlich !
Warum??
Produktionsbeginn für Ende 2009 erwartet!
Alleine die neue Joly Zone soll mehr Uran enthalten, als Valencia!
Große Uranplayer werden wieder verstärkt auf Forsys Metals achten usw.
Ich denke aber, dass dies bald ein Ende haben wird! Gutes muss eben reifen :-))
Sehr geehrter Herr JilSun,
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage.
Die Konsequenzen der Turbulenzen des Finanzmarktes haben auch uns nicht unverschont gelassen.
Entgegen Ihrer Meinung ( Forsys Metals Corp verliere mehr & mehr an Wert ), sehe ich eine eindeutige Kurserholung.
Ich kann Ihnen nur versichern, dass bei Forsys Metals Corp. alles nach Plan laeuft & wir kommenden Meldungen gespannt entgegenschauen koennen.
Fuer weitere Anfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen nach Bayern
tja und so folgt die quitung für nichtinformierte moksha hat nur hier seinen job gemacht er war weder investiert noch ist er short oder sonst irgend etwas !
einfach nur "kopfschüttel"
in zukunft kann man nur raten sich selbst zu informieren und zu prüfen ! gerade im explorerbereich !
bis später
cheers
enis
Im Moment herrscht noch etwas Verkaufsdruck auf Forsys, doch es hellt bereits etwas auf, denn gedrückt wird der Kurs gerade bei einem schlechten Gesamtmarkt, zieht aber auch wieder an bei gutem Gesamtmarkt. Warum die Kanadier noch immer so auf den Kurs drücken kann ich nicht verstehen, aber beim letzten Anstieg waren die Deutschen den Holzfällern ja auch vorraus. Vielleicht heißt es ja bald auch Stupid Canadian Money :-)
hätte ich kleiner sünder ja auch drauf kommen können....nicht forsys 10% steigen lassen sonder xemplar 20% sinken lassen....leute,es tut mir leid,ich glaube nun müssen wir wegen mir nen bissel länger auf die megaperformance von forsys warten,SORRY :-(
aber mir war es dat wert *fg*
"tja und so folgt die quitung für nichtinformierte moksha hat nur hier seinen job gemacht er war weder investiert noch ist er short oder sonst irgend etwas !"
sei doch still, wenn du keine ahnung hat. du kennst mich nicht, und das ist gut so.
gute schutz-funktion !
Aber ich denke bald wird er wieder in Deutschland sein, weil für Thailand wird das Geld auf Dauer nicht mehr langen ;-))
aber wie gesagt wir sollten uns weiter auf forsys konzentrieren und nicht mit dieser luftbude xemplar !
Traurig, wenn es sich hier um eine wahre Geschichte handeln sollte.
Ach back to topic nicht vergessen: Kurs in Frankfurt um 17:14 1,64 €
Wenn nunmehr der Newsflow auch bei Forsys einsetzt, wird er auch mit seiner hiesigen Shortposition über kurz oder lang baden gehen. Aber so ist das halt, wenn man Verträge nicht versteht und nur wirres Zeug (doppelte Lieferung des Weltmarktbedarfs etc.) postet. Man sollte den englischen Text für sich erstmal übersetzen.
Ich hoffe den sehen wir hier nicht wieder ...
Gruß
Muppets
Ich denke auch, dass wenn der Newsflow hier wieder einsetzt, dass wir die 2 Euro sehr schnell wieder erreicht haben werden!! Mein Kursziel ist immer noch das Verlaufshoch bei ca. 4 Euro!
Gruß
Hohe Insiderkäufe bullisches Zeichen
New York - Einem aktuellen Bloomberg Bericht zufolge übersteigt aktuell für das erste Mal seit 1995 die Zahl der Insiderkäufe die Anzahl der Insiderverkäufe. Es gilt als bullisches Signal, wenn Vorstandsmitglieder in hohem Maße Aktien ihres eigenen Unternehmens kaufen. In der Vergangenheit stieg der S&P 500 im Durchschnitt um 21 Prozent innerhalb der nächsten 12 Monate, nachdem die Zahl der Insiderkäufe höher als die der Verkäufe war. Die hohen Zukäufe der Manager, die die Lage der Konjunktur und die eigenen Geschäftsaussichten meistens zuverlässiger als externe Analysten einschätzen, könnten ein Anzeichen dafür sein, dass am US-Aktienmarkt das Schlimmste nach der schlechtesten Januar-Performance seit 18 Jahren überstanden sein könnte.
Siehe dein Posting von 17:06. Forsys in Canada mit starkem Schlussanstieg unter Volumenzunahme. Sind zwar keine 10% geworden, aber nach kanadischen Verhältnissen 9,3%.
Da dürfte unserer Shortie mit seiner Erleuchtung die nächsten Probleme bekommen.
Ach übrigens wenn die 10% von deiner Glaskugel stammen, dann borg mir die mal für die nächste Zeit aus.
Gruß
Muppets
P.S.: Mal sehen wie die ...Show weitergeht ("Applause, Applause, Applause")