75. Deutsche Schacheinzelmeisterschaften
Seite 530 von 608 Neuester Beitrag: 04.08.13 21:43 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.04 18:50 | von: hasenhaarsch. | Anzahl Beiträge: | 16.199 |
Neuester Beitrag: | 04.08.13 21:43 | von: hasenhaarsch. | Leser gesamt: | 171.605 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 528 | 529 | | 531 | 532 | ... 608 > |
Chalif...hör auf an der Bierflasche zu nuckeln.. dat is ungesund am Morgen...
...bigbäng rät dir zu einem gesunden ausgewogenen Frühstück:
Vollkornbrot mit Magerquark, Müsli mit Flocken und frischen Früchten...frisch gepresster
Orangensaft...und zum Nachtisch ne knackige Selleriestange...dazu rät dir bigbäng
zu nem koffeinfreien gesunden Weizenkaffe von Dr. Vogel...hehehe...
...zuguterletzt machste noch die Kippe aus...Rauchen is ungesund Chalif...
geht auch ohne...bedenke, ab 50 kriegste zu 99% massiv Lungenprobleme...
Ich habs auch geschafft und fast alle kettenrauchende Freunde...gerade noch
rechtzeitig ende Dreissig....
Was meinste...Hm? Würdest du für ein Spiel gegen einen Schachweltmeister das Rauchen
für immer aufgeben? ...oder für einen Besuch beim Papst? oder gar für ein Schäferstündchen
mit Frau Merkel? ...für was würdest du die Kippe eintauschen??
und ja, ich ziehe den Bauern nach h 6,
17. h 6
gruss bigbäng
Ich hätte Interesse daran,noch eine Partie gegen dich zu spielen,in der du mit 1.Sf3 beginnst,wenn du Zeit und Lust hast,dann sag Bescheid !
MFG
Chali
Keine sorge,Alkohol am Morgen ist bei mir absolut tabu,da trinke ich nichts,aber die Kippe würd ich nicht eintauschen,wie soll ich denn den Weltmeister schlagen,ohne in den Pausen eine Rauchen zu gehen,völlig undenkbar für mich ....
18.Lf4 (Textzug)
MFG
Chali
Spiel dampfen...das währe doch gesünder...hehehe...
Naja, jeder wie er will...meinereiner is im Moment so clean, wie ein flatterndes weisses Laken
an der Wäscheleine einer MormonenFamilie... ;-)
18. g 5
gruss bigbäng
1.e4
MfG Mk
Da wär ich aber zu nem Neurologen zur Abklärung...
Da haste auch dein Kreuz...manomann...gute Besserung und hoffen wir das
Beste...Meinereiner bin auch völlig K.O. , ausgebrannt und krank...zuviel
gemacht, verschleppte Erkältung, dann fortgeschrittene bakterielle Infektion, hab auch extreme Aussetzer gehabt...
...verliere öfters die Kontrolle über meinen Körper...alles wegen dieser Shice Wohnungsrenovation...Hab nun die Decken sanieren lassen...ebenfalls ein Teil der
Endreinigung abgegeben...Jetzt noch eine Woche und dann ab in den Urlaub...
Nächste Woche folgt der Total CheckUp beim Doc...wenn da organische Schäden
entdeckt werden, gehts mir wohl lange Zeit dreckig...hätt eben nicht 5 Wochen mit Erkältungsbeschwerden abwarten sollen, zum Doc zu gehen...jetzt hoff ich mal...
gruss vom Leidensgenossen bigbäng :-/
...auf bessere Zeiten
...bist Du das, auf dem Video? Hm?
http://www.youtube.com/...SMstCCWThA&feature=youtube_gdata_player
gruss bigbäng ;-)))
Ich wußte bis dato auch nicht, dass sowas passieren kann. Da er mich allerdings nicht auf die Risiken hingewiesen hatte, habe ich gute Chancen auf Schmerzensgeld, jedoch nur wenn der Nerv für immer geschädigt bleibt. Da hoff ich allerdings lieber auf Heilung, als auf die paar Piepen, die es in BRD für sowas gibt.
Dir übrigens auch gute Besserung, das wird schon wieder.
..ist Chali wieder eingenickt, oder wie ?!
MfG Mk
Schön,dass du on board bist,ich hatte grad mein Mittagsschläfchen gehalten :
1.-e5 (Textzug)
MFG
Chali
ein Neurologe begutachten...ev. bringt ein CT was...
Auf alle Fälle werd ich dies bei meiner nächsten Zahnkontrolle mal vortragen...
gruss bigbäng
Ja,Schach-Lazarett,da sagst du was,auch ich gehör da hin,bin nämlich auch Dauerkunde beim Zahnarzt,allerdings nur noch zum Anfertigen der Aufbissschienen,die ich nachts tragen muss,da ich,bedingt durch schwere Geisteskrankheit,nächtlicher Hardcoreknirscher bin,tja,so ist das eben,man kann sich seine Krankheiten nicht aussuchen ....
MFG
Chali
durchsichtigen Gebissschutz aus Kunststoff tragen, weil er seine Zähne mit ständigem Reiben und Knirschen um ein Drittel abgewetzt hatte...
Ich kenn das nur aus der Zeit nach dem Autounfall, wo ich eine Zeit lang mit Tegretol
gegen epileptische Störungen behandelt wurde...waren Nebenwirkungen der Medis...
gruss bigbäng
PS: sieht so aus, als müsst ich nun hart um mein Remis kämpfen...
...ich geb gleich meinen Zuch ab... *knirrsch* ... ~(:-B)