* * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * *
Moderation
Zeitpunkt: 29.01.10 10:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: beleidigend - Das geht ja gar nicht...nanana
Zeitpunkt: 29.01.10 10:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: beleidigend - Das geht ja gar nicht...nanana
Kommt immer dasselbe. 11.80
Da kommt nähmlich der Turnaround
bitte benutzt doch das Forum nicht um es als Agressionsventil zu missbrauchen.......
Die Info ist doch hier wichtig
All die Zeitverschwendung um die fehlgeleiteten Kommentare zu lesen....schade drum
Macht n`paar Liegestütz oder Kniebeugen und schon ist die Agression da wo sie hingehört.
Viel Glück weiterhin allen Solarworldüberzeugten
aber mach du mal deine Liegestützen.........und vergiss nicht deine tabletten einzunehmen
Die Wahrheit verträgt nur nicht jeder und muss eben gleich Meldung machen!
Aber eben im Westen nichts Neues!
jemandem der nämlich mit h schreibt sollte man nicht unbedingt glauben schenken
denn bekanntlich sind die dämlich
kannst du wenn du willst auch mit h schreiben
Sie dadurch eine Psychoanalytische Fehlbildung des Hippopollermus in der zweiten Hirnsynapse haben.
Und dadurch nicht mehr zeugungsfähig sind stimmt das. Bitte sage mir ob das auf dich zutrifft, ich schreibe gerade meinen Dr. ,in wie züchte ich einen Klugscheißer.
Gruß
arbeite "kurz" und vergnüge mich mit diesem thread. werden heute bei über 12,50 eus schliessen... - ist zwar nicht doll aber der anfang.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - wir INVESTIERTEN werden ihn haben...
die immer nur bashen?, hat`s denen die sprache verschlagen?!
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR INVESTIERTEN werden ihn haben....
so, und nun hauf auf mich drauf von wegen gar nicht, und den spruch
mit gar nicht ist gar nicht zu gebrauchen.
Wenn es ein Rebound, Pullback, Turn-Around - oder wie es auch immer heisst - wäre, dann müssten sehr viel mehr Umsätze her.
Wird eher ein candletechnischer Short-Day heute.
offenbar will man dies - da nicht zu erklären ist, weshalb die sw-aktie deutlich schlechter performt als die meisten anderen solarwerte in den letzen tagen.
Leute diese anbei hängende Info ist um sonst, verkauft über 12, schau dann weit unter die rote linie ca. 7,20 da werde ich "vielleicht" wieder welche ins depot nehmen. "VIELLEICHT"!
So wie meines erachtens nach die Situation sich zu entwickeln scheint, währe jede andere Handlung Falsch!!!!!!!!!!!!
Gruss!
Moderation
Zeitpunkt: 01.02.10 08:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sinnfreies Gestammel
Zeitpunkt: 01.02.10 08:32
Kommentar: Regelverstoß - Sinnfreies Gestammel
===
Conergy
Einstufung: Bestätigt Sell
Kursziel: Gesenkt auf 0,40 (0,50) EUR
Phoenix Solar
Einstufung: Bestätigt Buy
Kursziel: Gesenkt auf 40 (55) EUR
Q-Cells
Kursziel: Gesenkt auf 7,00 (8,50) EUR
SMA Solar
Einstufung: Bestätigt Buy
Kursziel: Gesenkt auf 120 (130) EUR
Solarworld
Einstufung: Bestätigt Neutral
Kursziel: Gesenkt auf 12 (16) EUR
Solon
Kursziel: Gesenkt auf 5,50 (7,20) EUR
Sunways
Kursziel: Gesenkt auf 3 (4) EUR
===
Das deutsche Umweltministerium hat eine Kürzung der Solarstromförderung um
weitere 15 bis 25% vorgeschlagen, nachdem es bereits im Januar zu einer
10%-igen Senkung gekommen war, wie die Analysten von Goldman Sachs (GS)
hervorheben. In ihrer Studie berücksichtigt Goldman die Auswirkung dieser neuen
Regulierung auf die Branche. Hiervon seien Umsatz, Margen und Gewinnprognosen
betroffen, und der ohnehin vorsichtige Blick der Analysten auf die Branche
werde bestätigt.
DJG/raz/reh
(END) Dow Jones Newswires
February 03, 2010 04:30 ET (09:30 GMT)
Dow Jones & Company, Inc.2010Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten, die aus zuverlässiger, jedoch von uns nicht überprüfbarer Quelle stammen, übernehmen wir keine Gewähr.
03.02.2010 (www.cleantech-aktien.de) - Die Analysten bei Unicredit erwarten für die deutsche Solarbranche einen Saisonrekord für das gerade abgelaufene vierte Quartal 2009. Hintergrund dürfte dabei auch die anstehende Senkung der Solarenergie-Einspeisevergütungen in Deutschland sein, die im Laufe des Jahres 2010 umgesetzt werden sollen. Vorzieheffekte, um noch die höheren Sätze abzugreifen, sind zu beobachten. Die Nachfrage soll auch die Margenentwicklung der Solar-Unternehmen entlasten. Allerdings gehen die Analysten davon aus, dass ein Druck auf die Margen infolge der Kürzungen die Entwicklung der Solarenergie-Aktien im laufenden Jahr dominieren werde. Die regulatorischen Eingriffe bringen Unsicherheiten, so die Experten.
Für die Analysten bei Unicredit dürften Phoenix Solar sowie SMA Solar die größten Gewinner der Entwicklung im vierten Quartal 2009 sein. Beide Titel werden von den Experten zum Kauf empfohlen. Keine Überraschungen erwartet man bei Wacker Chemie sowie Solarworld, nachdem beide Unternehmen bereits Eckdaten gemeldet haben. Bei Q-Cells, REC sowie Solon rechnen die Analysten mit einer Verbesserung bei Absatz und Marge im Vergleich zu einem desaströs ausgefallenen dritten Quartal.
Quelle: Cleantechaktien.de
Moderation
Zeitpunkt: 04.02.10 13:30
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen, danke
Zeitpunkt: 04.02.10 13:30
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen, danke
kann mir einer sagen wann der Geschäftsbericht für 2009 veröffentlicht wird?
vielen Dank