75. Deutsche Schacheinzelmeisterschaften
Seite 528 von 608 Neuester Beitrag: 04.08.13 21:43 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.04 18:50 | von: hasenhaarsch. | Anzahl Beiträge: | 16.199 |
Neuester Beitrag: | 04.08.13 21:43 | von: hasenhaarsch. | Leser gesamt: | 171.620 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 41 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 526 | 527 | | 529 | 530 | ... 608 > |
in der alten Wohnung auf dem Teppich 5 Std. eingeschlafen...War extrem schwindelig
drauf...Jetzt noch meine Medis runterschlucken und good night...bigbäng
Hoffe es ist nichts ernstes und du bist bald wieder gut drauf,hm ? Es könnten bei dir natürlich auch Entzugserscheinungen vom Alk sein,mal drüber nachgedacht ? Aber auch dafür gibt es eine Medi,mir fällt grad nur der Name nicht ein ....
MFG
Chali
P.S. Würde mich freuen,bald wieder einen zug von dir zu sehen .....
chalif,
8.Le2 (zuerst wollte ich ja dame auf d5 ziehen...hab mich aber dann doch für den läuferzug entschieden)
Was heisst hier "Ich wollte" ??? Du ziehst doch garnicht,wenn ich das richtig beurteile,ist hier der GM am Brett,oder ?
MFG
Chali
Alles zusammen drückt mich wortwörtlich in den Boden...Ja, noidea, bald ists überstanden...
Muss die Wohnung erst am 19.3. abgeben, somit bleib ich heut und morgen zuhause im
Bettsofa und versuch mich auszukurieren...Am Sonntag machen wir nen ruhigen Spazier-
gang im Friedhofspark...der is ja gleich auf Sichtweite...Lustig sind auch die Vögel und
Katzen, welche nahe der Friedhofsgrenze auf unserer Gartensitzplatzwiese herumschleichen...
...Krähen, ein Rudel Elstern und ne schwarze Katze leisten uns oft Gesellschaft...
...Versuch mal die diebischen Elstern reinzulegen, indem ich kleine glitzernde und funkelnde
Gegenstände mit einem Draht im Boden verankere...mal kucken wie intelligent sie an das
Problem herangehen...hehehe.........
Auch für die Krähen denk ich mir noch was listiges aus.....laaaaaaaach...
Chalif...ich ziehe bis 14 Uhr einen Schachzug weiter und spiele aber etwas unregelmässig
durchs weekend...muss mich schonen...mjam...ääh...Chalif, bekomm ich auch bei Remis
nun 1 1/2 Punkte?? (die Hälfte von 3 Punkten) ? ...Währe doch nur fair oder? ;-)))
............:-))
gruss an euch beide...bigbäng
12.Dd3 (Textzug)
MFG
Chali