emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 527 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 21:50 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 960.056 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 300 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 525 | 526 | | 528 | 529 | ... 647 > |
Also die 911 würd ich pers. schon gar nicht mehr ernst nehmen, wer bitte wenn er was weiß schmeißt den so oft die 911 rein. Da spielt einfach einer im Sandkasten. Und unsrem Pinguin gehört mal der Frack gebügelt. Von mir aus kann der Drücken wie er will , ich weiß um das Risiko und daher ist mir das Geld hier ja von vorne rein Wurscht :-) auch wenns über den Jordan gehen sollte (was ich natürlich nicht glaube).
OKB lass dich doch net so stressen lieber den Pinguin von hinten von der Scholle schmeißen ;-)
Ne sorry meinte nicht das der 911 drückt mit dem Schmeißen :-) ich meinte wer fabriziert die 911 sooft , das nimmt doch keiner mehr ernst. So war das gemeint. Das "Drücken" war rein auf den Pinguin bezogen.
Gut Ding will Weile haben - und ihr wisst das besser als die Meisten hier!
TrafficBROKER
Wäre es Dir auch möglich, Dich aus dem kompletten ARIVA-Forum zurückziehen? Ich würde dies jedenfalls sehr begrüßen.
Denke mal BITTE über meinen Vorschlag nach! Danke!
was soll der Sch.. jetzt, OKB hat genauso das Recht hier zu sein wie DU, und wenn er gehen soll dann kannst du das auch tun. So ein Schmarn sich hier gegenseitig anzugreifen, wenn wir das Anfangen können wir gleich den Thread dicht machen und brauchen auch kein Forum mehr, dann lieber wie früher auf der Straße ausdiskutieren ;-). @ Dona leicht übertrieben oder nicht ? aber schön das die Shares im Depot bleiben. So erstmal nen Bier auf euch Leuzt und gut ist.