was ist denn hier los?
Seite 526 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.742.689 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 842 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 524 | 525 | | 527 | 528 | ... 708 > |
Ihr hängt immer noch knapp 10% im Minus gegenüber Freitag, der Umsatz ist milde ausgedrückt lächerlich und Ihr schreibt hier, als wäre der Kurs um 200% explodiert.
Bleibt bitte mal bei den Fakten und lebt nicht laufend von euren Phantasie-Gespinsten
Die AG ist Insolvent
Die AG ist verschuldet
Zur Zeit besteht nur 1 Interessent und in solchen Insolvenzverfahren wird mit >95% aller Fälle ein asset-deal vollzogen, außer das im Gegensatz zu der vergleichbaren Geschichte von Hess, da was ganz anderes heraus kommen sollte.
Doch bei momentaner und bekannter Lage wird wohl kaum ein Investor die AG übernehmen wenn aus den USA Klagen zu erwarten sind und all die Verbindlichkeiten und Forderungen Bestand haben.
Bitte benutz deshalb ein Forum zum Informationsaustausch und nicht um aggressiv ohne Hemmungen Titel ohne substanzielle Meldungen ohne Grenzen zu puschen !
Danke !
Es ist sehr müßig sich hier Seitenweis durch Inhaltslose Postings zu quälen um mal ausnahmsweise den einen oder anderen inhaltsvollen Beitrag zu finden.
was meiner meinung nach dumme kleinanleger sind. sobald das bid groß genug ist wird geworfen! keine chance für weitere anstiege
Erst auf 0.13 gedrückt
Und dann Richtung 0.30 €
Zu fahren...Jesses
Wer jetzt noch unter 0.2 rein will
Muss Gas geben...
ob das kleinanleger sind oder auch nicht tut garnichts zur sache.
Hat man jetzt kein Mut Bashing zuzugeben und offen in Thread zu schreiben:
"Jungs/Mädels, ich habe die Sache falsch eingeschätzt" ?
Hatte wohl nicht geklappt mit der negativen Nachricht,jetzt kaufe ich aus Protest noch mehr .
Da wir noch nichts genaues (wenn ich "wir" schreibe meine ich alle) über die weitere
Entwicklung wissen, ist das was wir hier betreiben "Zocken".
Somit erübrigt sich das besserwissende Schreiben über diese Aktie.
Haltet still und passt auf, wann ihr rein bzw. raus müßt.