emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 525 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 21:50 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 960.114 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 358 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 523 | 524 | | 526 | 527 | ... 647 > |
emq gefällt mir ebenfalls. hab heute nochmal 15k nachgelegt
Tgler, für mich sieht Giv nach Konso aus und dann abwärts... hatte kurz überlegt ob ich einsteigen soll aber bin mir nicht sicher. Wie kommst du auf 1-2 Euro ?!
Unsere Kuh gefällt mir zum Wochenauftakt sehr gut. Hält sich auf schönem Niveau und große Askkäufe waren auch schon dabei. Kann nur aufwärts gehen. Mal abwarten bis die ganzen Aussteiger von letzter Woche wieder zusteigen, weil der Kurs steigt. Dann sind wir wieder schnell über der 0,40 :)
Die Nonnen fahren im Klosterhof Fahrrad und kichern dabei wie verrueckt. Da geht im oberen Stockwerk ein Fenster auf, die Obernonne schaut heraus und schreit: 'Wenn nicht sofort Ruhe ist, lass ich die Saettel wieder aufschrauben.'
Hier passiert ja sonst nichts.
MM, hut ab, erstaunlich mit was für bandagen gearbeitet wird !!! das sind die letzten zuckungen um den kurs unten zu halten. bin bereit PINGUIN !!!
nur noch ff, hier ist bestimmt was in der pepeline ( ne news ), hier will noch einer billig mitspielen !!!
Was will uns der Käufer damit sagen?!
Vielleicht ist der Stichtag nicht der 23.07., sondern der 9.11. oder gar der 11.9.?
Das sind nur mal so Ideen in das Forum geworfen, nähere Infos besitze ich auch nicht, leider.