Conergy, Pro und Contra...
Seite 523 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.144.261 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 361 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 521 | 522 | | 524 | 525 | ... 537 > |
Warum eigentlich so schlecht gelaunt? Nur weil er hier unerwünscht ist, braucht man ja nicht gleich die Nerven zu verlieren! Schließlich kann er ja von einem anderen Thread aus seinen Senf dazu geben! Hat Michel ja auch so gemacht, bis er sich selber gesperrt hat.
Zu #13051... Die alte Conergy-Webseite hieß Conergy.de! Gibt man diese Seite ein, kommt man bei der Conergy Deutschland GmbH wieder raus und nicht bei http://cag-abwicklungsgesellschaft.de/ wie bumzack seiner bescheidenen Meinung nach behauptet! Diese wurde offensichtlich neu erstellt und nicht umfunktioniert. Wäre ja auch viel zu umständlich gewesen! Die Seite der cag hab ich auch nur durch Zufall gefunden! Als ich am recherchieren war, bin ich darüber gestolpert.
Z: "...Das war meiner bescheidenen Meinung nach die Offizielle HP von Conergy! Und wurde dann umfuktioniert! Jeder der die HP kannte landete am Ende automatisch dort!??..."
Man sollte sich auch nicht über andere Verluste lustig machen, ist meine Meinung!
Z: "...Gibt's eine Umfirmierung ? gab es einen Aufkauf der Marke Conergy! Logisch das dich nicht interessiert hast ja schon ewig mit Riesen Verlusten verkauft!! Und verkaufst das als grosses .............lächerlich!!..."
War er nicht derjenige, der gestern erst uns Usern unterstellte, dass wir uns über die Verluste anderer lustig machen würden? Anderen unberechtigt Bösartigkeiten unterstellen, sie dann aber selber anwenden! So ist es leider oft im Leben...
Z: "...und Monatelang darüber sich amüsiert hat wie blöd doch diejenigen sind die noch auf ihren Anteilen sitzen!..."
Moderation
Zeitpunkt: 21.04.15 11:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Posting ohne Aktienbezug.
Zeitpunkt: 21.04.15 11:47
Kommentar: Regelverstoß - Posting ohne Aktienbezug.
Und im übrigen war das keine Bitte von Dir, sondern Du hast mir gedroht. Wenn ich das beweisen soll, stelle ich gerne die BM von Dir rein. Außerdem verstecke ich mich nicht vor Dir, sondern ich hab Dich wegen permanenter Pöbelei aus dem Thread geschmissen! Du scheinst damit nicht zurecht zu kommen!
Z: "...Willst mich mal treffen ich zeig dir was ich für ein Mädchen bin?..."
Und das hört sich auch so ein bisschen nach einer Drohung an! Aber wenn Deine Physis dem Niveau Deines Intellekts entspricht, hätte ich wohl bei einer Auseinandersetzung mit Dir nicht das geringste zu befürchten!
Naja, sein Problem!
Egal was bumzack auch immer zu Conergy behaupten mag, der Laden ist am Ende. Die Verschiebungen einiger Aktien, von A nach B sind bedeutungslos. Ca. 20.000 Aktien für eine Hand voll Dollar ist kein Handel. Ich schätze mal, dass die OTC-Händler unter sich Konten glatt gestellt haben, oder sowas in der Art. Es ist auf alle Fälle kein Interesse an der Aktie vorhanden. Ein Zock, wie es steven interpretiert, kann ich nicht erkennen. Kein ASK, kein BID am OTC und somit auch kein Zock!
Rudini, danke für den Link!
http://www.otcmarkets.com/stock/CEYHF/quote
Hier wird auch sichtbar, dass wohl bei den anderen Conergy Charts dem Admin ein Eingabefehler unterlaufen ist, so wie es 1chr geschrieben hat. Das wäre auch logisch und nachvollziehbar. Ich glaube, das Thema kann man nun getrost abhaken und darauf warten, bis die Aktien endlich ausgebucht werden!
Die Aktien sind tot, das Märchen ist aus und den Geschichtenerzählern von damals mit goldenen Bergen für Conergy hört keiner mehr zu.
Z: "...Im Alten Testament gibt es viele Stellen, die von unserer menschlichen Saat und ihrer Ernte sprechen. Der Prophet Hosea beklagt die Ungerechtigkeit..."
http://pastors-home.de/?p=1469
Die werden belohnt für eine Tätigkeit die nur Geld verbrannt hat und viele Leute Geld und Arbeitsplatz gekostet hat. Von den verlorenen Steuer Millionen ganz zu schweigen.
Was wurden alles für Märchen über C. erzählt.............................
An manche dieser Märchen erinnert sich heute nicht mal mehr der Erzähler.
Es hat sich letztendlich gezeigt das die Investition in Flaschenbier nachhaltig besser war als in Conergy. Die Stimmung war besser und das Flaschenpfand war garantiert höher als der Wert der Aktie seit geraumer Zeit ist oder sein wird.
Doch jetzt kommt wohl endlich Ruhe rein und das Thema findet ein Ende.
Ich glaube auch, dass der zum Verkauf stehende Firmenname sich schon längst erledigt hat und es nur keine Meldung dazu gab. Zu unwichtig, meiner Meinung nach, um darüber zu berichten. Doch für manche war das vielleicht der letzte Strohhalm, an den sie sich klammerten, wenn man sieht, wie gereizt der eine oder andere User darauf reagierten!
Ja duft, die Märchenerzähler wollen sich wohl nicht mehr an ihre Märchen erinnern, die sie verbreitet haben, obwohl man ihnen das dummerweise nachweisen konnte! Das ist sicherlich so eine Art Selbstschutz. Schließlich wollen sie ja am Ende wie ein Gewinner dastehen (trotz Totalverlust) und so verhalten sie sich heute noch.
Unter dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, ist es ganz gut, wenn man bei Ariva zurück blättern kann, um bei Leugnung von geposteten Behauptungen, den Nachweis anhand eines Zitates erbringen zu können. Ich weiß zwar nicht mehr genau wer es war ;o), aber einer hatte mal behauptet, das Conergy die alten Höchststände wieder erreichen könnte, zu einer Zeit, als der Kurs schon länger auf dem Weg ins Tal war. Glücklicherweise konnte ich das widerlegen und der User, um den es ging, hinterließ einen recht geschockten Eindruck, leugnete aber fleißig weiter, weil ich die Höchststände als Zahlen angegeben hatte und er nicht!
Naja Schwamm drüber...
Jetzt brauchen wir nur noch auf die Ausbuchung zu warten, dann wird wohl auch der letzte Pusher ein Einsehen haben!
Du wirst sie so lange behalten, bis sie ausgebucht werden! So sieht's aus!
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.15 13:25
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Aktienbezug.
Zeitpunkt: 23.04.15 13:25
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Aktienbezug.
Ist eher wie altes Obst das nach dem Verfalldatum keiner mehr haben will. Egal was der Verkäufer für Märchen erzählt.
Die Conergy AG wird liquidiert, wie es von der cag angekündigt wurde. Die GmbH lebt weiter unter der Holding KAWA. Die Aktien werden wertlos und ausgebucht. Der Kursanstieg auf 4 Cent bleibt bedeutungslos, da es keine Kaufinteressenten für die Aktien gibt. Viel mehr gibt es nicht zu sagen!
http://cag-abwicklungsgesellschaft.de/
Das ist doch ebenso bescheuert, wie Deine euphorischen Meldungen über einen Kursanstieg auf 0,004 $, der durch einen Umsatz von 2,12 $ erzielt wurde! Warum das überhaupt von Dir erwähnt wurde, zeigt doch nur, Dein naives Verständnis was die Börse anbelangt!
Warte einfach die Abschlussrechnung ab, da kannst Du vielleicht nachschlagen wieviel der Name wert gewesen ist!
Es ist eh schon gelaufen und mit dem Taschengeld könnte man eh nix bewegen, sofern es noch möglich wäre! Ist es aber nicht!
Wann fangt Ihr endlich an, realistisch auf die Pleite zu schauen? Wunschdenken bringt Euch nicht weiter...! ihr verarscht Euch nur selber!
Also, was riskierst Du hier für eine dicke Lippe,... ausgerechnet Du, der weniger Ahnung von der Börse hat, als irgend sonst wer! Und das wiederholt sich auch noch bei Thielert. Und obendrein lässt Du Dich auch noch bis auf die Socken von uns verarschen...! Echt lustig mit Dir :o)
Z: "...extrachi weiß nicht mehr wie er es bewerkstelligen möchte , die Abrechnung der Conergy wird es zeigen..."
Was, bitte, möchtest Du uns damit sagen? Es gibt hier nichts mehr zu "bewerkstelligen". Was Du mit Deinem sinnlosen Geschwätz erreichen willst, ist mir ein Rätsel! Hier gibt es nichts mehr zu gewinnen.
Seit dem letzten Kurs bei 0,01 hat dieses Pleitepapier erneut 96 % Verlust - Respekt.
Ökologische Geldverbrennung und Bankensubvention aus einer Hand :- ))
Denn der Laden ist tot und es passiert hier überhaupt nichts mehr.
Und das ergibt auch ohne Taschenrechner ein Minus von 96 % zu 0,01
Fällt kam auf bei den vielen Nullen, zeigt aber die Aussichtslosigkeit der Aktie jemals wieder in den normalen Handel zu kommen.
Für Dich und ein paar andere Investierte ändert sich dadurch alles. Die Aktien sind wertlos, ...Totalverlust!
Tja Michel, Pech gehabt, obwohl das mit Pech nichts zutun hat, sondern bei Dir liegt der Grund in Deinem Desinteresse, sich damit auseinander zu setzen... lol