Gedanken zur Klöckner-Aktie
siehe Schäffler,Leoni,Aixtron,Thyssen etc
Eine Herbstrally würde diese Typen komplett auf
dem falschen Fuss erwischen.
Meine depots blähen sich gerade jeden Tag mehr auf ;)
Oh yes,show me the money !!
Ja, ich geb's zu, passiert mir auch mitunter ;-)
Danke jbo :))
brokersteve: Löschung
12.09.19 15:36
Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 13.09.19 12:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Link: Forumregeln
Wer hier die letzten drei Jahre irgendwo rein ist, ist wo???
Wir sehen noch Kurse unter EUR 4, warum habe ich in vielen ausführlichen Posts geschrieben. Man muss sich halt mal die Mühe machen auch was zu lesen. Dann könnten wir + und - Argumente austauschen. Leider fühlen sich 9 von 10 (die alle wie eingangs beschrieben im Minus liegen !!! !!!) prophoziert, anstelle aufgefordert zu einem ernsthaften Dialog. Meine Shorties habe ich heute aufgestockt ... hatte noch etwas altes Geld, was weg musste! ;-)
Schönes WE an alle Gleichgesinnten und die vielen anderen :-*
2
09:21
Aufsummiert sind das knapp 20% !!! !!!
Und die wissen nicht warum?
50% von 50%
geht immer!!!
Du hast es wie Du gerade selber so schön schreibst schon so OFT gesagt mit Deinen Kurszielen... Warum die andauernden Wiederholungen ?
Das gilt auch für Brokersteve...
Der Meta-Moderator jbo hat deinen Beitrag "Bald 3,50 ..." freigeschaltet.
Danke Meta-Moderator jbo
fühlen sich im übrigen einige hier nur deshalb weil Du so besserwisserisch und von Oben herab daher redest.
Als Ich warnte das crv sei bei 4,80 bei Klöckner schlecht... Meintest Du "einige hier seien echt putzig"
Man wird dich so nicht ernst nehmen hier !
Ich bin weder irgendjemandens Kasperl ... und es ist auch eine Zumutung ständig derartig abwertende Kommentare von Ihnen und Ihresgleichen vor Publikum lesen zu müssen. Sie selbst, haben doch die Forenteilnehmer gegen mich aufgehetzt, nur weil ich von fallenden Kursen ausgehe. Wenn Sie sich nicht mehr daran erinnern können, suche ich Ihnen Ihren diesbezüglichen Beitrag in diesem Thread gerne nochmal heraus.
Im Bild können Sie erkennen, mit welchem Unfug ich mich hier zeitraubend herumschlagen muss. Statt ständig auf mich zu zeigen, sollten Sie mal Argumente finden warum der Kurs seit drei Jahren FÄÄÄÄllt?
Beispiel 1.)
marricks: Shorties Grillen 2 10:21 #13101 ist ne feine Sache die letzte Zeit ;) siehe Schäffler,Leoni,Aixtron,Thyssen etc Eine Herbstrally würde diese Typen komplett auf
dem falschen Fuss erwischen.
Meine depots blähen sich gerade
jeden Tag mehr auf ;)
Oh yes, show me
the money
!!
JEDEN TAG? WOW, Klöckner die letzten drei Tage vom Hoch 6,06 runter auf 5,85.
Was bläht sich bei Ihnen auf? IM ERNST ...
Beispiel 2.)
marricks: ... 09:39 #13099 und selbst wenn die shortquote von 12% stimmen würden von Guru...
Ich war mal in einem Ami Wert der zu über 40% leerverkauft wurde.
Ich kann euch sagen der
short squeeze
war episch !!
QUELLENANGABE? UNTERNEHMEN? IM ERNST ...
Beispiel 3.)
marricks: brokersteve 10.09.19 10:49 #13028
Du wiederholst dich ... Wir alle wissen das jetzt nachdem Du es schon 500 mal geschrieben hast !
DAS ist ein BEITRAG um ERNSTHAFTIGKEIT in den THREAD zu bringen?
Beispiel 4.)
marricks: lol 13:01 #13110 "prophoziert" (rofl) fühlen sich im übrigen einige hier nur deshalb weil Du so besserwisserisch und von Oben herab daher redest. Als Ich warnte das crv sei bei 4,80 bei Klöckner schlecht... Meintest Du "einige hier seien echt putzig" Man wird dich so nicht ernst nehmen hier !
"PUTZIG" ist KEINE BELEIDIGUNG. Wenn Sie sich dabei auf den Schlips getreten fühlen, tut mir das leid - ich wollte Ihnen weder zu nahe treten noch Ihre Gefühle verletzen! Von "ober herab" empfinde ich Ihre Beiträge aus nur den letzten 48 Stunden - mitunter kann ich nichts mit ERNST darin finden.
... bei EUR 3,50 wird denen allen das Lachen vergangen sein.
Ich habe nirgendwo geschrieben dass Ich All In
Klöckner bin ! Was ist nur los mit Ihnen?
Ich besitze mehrere Depots mit etwa 25 Werten Und vielleicht ist es Ihnen nicht aufgefallen aber die Börsen stiegen die letzte Tage lol
Beispiel 2)
Das Ding lief vor 10 Jahren und ist daher jetzt
nicht mehr relevant. Ich gebe Ihnen aber gerne einen anderen antuellen (!) Wert der ebenfalls über 40% leerverkauft ist und bei dem Ich bei 14usd eingestiegen bin : Skt das us kürzel !
Da können Sie gerne prüfen und mich festnageln so viel sie wollen dann. Irgendwas hinterher zu posten kann ja jeder.
zu Beispiel 3 und 4 :
Was soll Ich da ernsthaft schreiben? Wenn jemand täglich sagt Kursziel ist 8 euro. Genauso wie Sie mit Ihren 3,50 oder 4,00 euro.
Da gibt es nichts ernsthaftes zu diskutieren. Es nervt einfach nur !
Hier mein Link von Februar:
www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...hinesen-lohs-welt-1.3130062
Zitat:
"Wenn sie zehn Prozent halten, haben sie da keine Chance. Sie müssen 51 Prozent haben, dann haben sie eine Chance. Die 51 Prozent haben wir nicht zusammenbekommen", sagt Loh."
Es sollte doch jedem hier bewusst sein, dass Klöckner momentan in Sog von Thyssen mitschwimmt. Es gibt momentan keine kursbewegenden News zu Klöckner, somit wird hier weiter auf eine Übernahme spekuliert. Und je schneller Thyssen seine Sparte an den Mann bringt, desto eher kommt ein Angebot.
Fundamental hat sich nichts geändert, oder hab ich eine Weltbewegende Nachricht verpasst ? Ich selbst bin hier investiert seit geraumer Zeit, mein Anlagehorizont wird aber mit einem Übernahmeangebot definitiv enden, da die Phantasie dann "erstmal" raus sein dürfte.
Sachlich ist den Einlassungen von mamamiaamo. nichts hinzuzufügen, außer das KC0100 in dem Moment, in dem die -wer hat sie eigentlich erfunden?- allgegenwärtige Übernahme vom Tisch ist, fallen gelassen wird, wie eine heiße Kartoffel ... also nichts Neues!