75. Deutsche Schacheinzelmeisterschaften
Seite 522 von 608 Neuester Beitrag: 04.08.13 21:43 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.04 18:50 | von: hasenhaarsch. | Anzahl Beiträge: | 16.199 |
Neuester Beitrag: | 04.08.13 21:43 | von: hasenhaarsch. | Leser gesamt: | 171.648 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 69 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 520 | 521 | | 523 | 524 | ... 608 > |
Also,von mir aus,du sollst deine 3 Punkte haben,aber nur,wenn wir diese Woche bzw. heute unsere Partie auch fortsetzen,kriegst du 3 siegpunkte ,du kriegst 0,5 Remispunkte und ich bekomme nur einen siegpunkt ,obwohl ich chronisch krank bin,also immer,da kannste mal sehen ,wie grosszügig ich mit dir umgehe ....
MFG
Chali
Hmmm...andererseits, weisst du vielleicht mehr als ich und unsere aktuelle Partie
steht auf Remis...hmmm...Sehr clever...so kriegst du mich doch noch ans Brett...hmm...
Ok...aber ich spiel erst ab 19 Uhr, wenn ich zuhause im Bett liege...Ok? gruss bigbäng
...und noidea...da hast du recht...Der Dauerstress mit der Wohnung hat mir schon
zugesetzt...In 1 Woche is ja fertig und dann mach ich 1 Woche blau...Fernbedienung
in der Hand...liegend aufm Sofa und auskurieren...
gruss bigbäng
Jetzt bin ich gespannt auf deine Partiefortsetzung,eigentlich habe ich ja auch mindestens 2 siegpunkte verdient,wenn du so gierig bist .....
MFG
Chali
MFG
Chali
längerer Zeit nur noch 1-2 Biere pro Woche...Könnten vielleicht auch Entzugssymptome
sein Chalif? Hm?...Hattest du bei deinem Wegfall von der Flasche auch Leidensmuster?
Würde mich interessieren...dann geb ichs lieber auf, statt wieder anzufixen und dann
2-3 Tage später mit Aussetzern mich rumquälen...Hab übrigens am neuen Wohnort
nen Türkenladen erspäht, der verkauft türkisches Malzbier...hol ich mir nachher gleich
n six-pack...wie gesagt, das schlimmste sind für mich die Schwindelanfälle und Aussetzer,
da bekommt man es eben schon mit der Angst zu tun...
So, ich muss in die Waschküche, um meine Kleider zu holen...Sollten nun trocken sein.
Dann ab nach Hause...machts gut, bis später...bigbäng
8.Lb5 (Textzug)
MFG
Chali
MFG
Chali
Art, mit Basmati Reis und gefrorenen Meeresgetier aus der Kühle...mit Sojasauce...
...schleck :-B zuerst wat warmes zum beissen...und dann kuck ich mir die aktuelle
Partie an...wer ist am Zug?
gruss bigbäng