Löschung


Seite 521 von 612
Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20
Eröffnet am:24.04.08 16:21von: Mr.EsramAnzahl Beiträge:16.288
Neuester Beitrag:20.04.23 11:20von: AlexBoersian.Leser gesamt:1.835.997
Forum:Hot-Stocks Leser heute:652
Bewertet mit:
38


 
Seite: < 1 | ... | 519 | 520 |
| 522 | 523 | ... 612  >  

2771 Postings, 4106 Tage DieselflyerDa

 
  
    #13001
08.09.13 18:50
denken die 4 Pappnasen doch nicht wirklich, dass ich 2 Wochen dem Forum fern bleibe.Wenn ich so reizend darauf hingewiesen werde zu posten mache ich doch gerade ein bischen mit.Ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich Freue, wenn die AG wirklich nicht mehr gebraucht werden würde.Das wäre ja wohl das Ende für Rudini und seine 3 Hinterlader.Nicht auszudenken.Aber in Salzburg haben wir vor 3 Wochen schon einen schönen Grundstein gelegt:Am Kapital darf es nie scheitern..Und das ist ja zu genüge Vorhanden.Zumindest in meiner Ebene.Also brauchen wir nur wieder weiterzuinvestieren in die bestehende,scheinbar schuldenfreie AG,was man derzeit in Fliegerkreisen so hört.Und alles ist wieder wie vor 6 Jahren.Nur viel unabhängiger.Und wenns mal klemmt,ich und meine Crew haben ja auch noch einiges an Anlagebedarf in den nächsten Jahren.Da wäre die ganze verplemperte Zeit von Rudini,die Thielert AG schlechtzureden, nicht erfolgreich gewesen,und Geld hat es Ihm auch nicht eingebracht.Zumindest nicht, wenn er bislang auf Erfolgsbasis bezahlt wurde mit seiner Gefolgschaft.Man sieht,die bestehenden Aktionäre haben bislang, bis auf 100 Aktien auch nichts  
abgegeben.Das ist gut so.Zu günstigen Preisen kommen die 3 wohl auch nicht mehr mit nennenswerten Stückzahlen rein.Also Alpi,halten wir das Forum weiter auf hohem Niveau,auch wenn ich mich nicht gerne auf niedriges Niveau herablasse.Weil die 4 Nasen könnte ich in der Realwelt auch nicht im Tagesgeschäft gebrauchen, muss ich zugeben, schon gar nicht in der Fliegerei..
Bis Jahresende werden hoffentlich nähere Rahmenbedingungen zur verbleibenden AG bekannt sein.
Grüsse an den Rest, und nicht unterkriegen lassen von den unbegründeten Vermutungen dieser 4 Nichtsnutze,die es verpasst haben, Erfolg zu verbuchen hier in diesem eigentlichen Ariva-Finanz-Forum...Irgendwie sieht die Alexandra im Video auch dem Bob ähm Rudini,wartemal so ähnlich..  

31878 Postings, 5310 Tage tbhomyalpenklimmer wollte hoch hinaus...

 
  
    #13002
1
08.09.13 19:09
...und wird tief stürzen.

Pöbelei ist übrigens ein Zeichen von kommunikativer Schwäche und emotionalen Defiziten.

...und ganz nebenbei ein Verstoss gegen die Boardregeln.  

31878 Postings, 5310 Tage tbhomyDiesel...

 
  
    #13003
2
08.09.13 19:14
alpi...hohes Niveau...klar.

In jedem anderen Forum wäre er schon lange nicht mehr dabei. Ihr Masken seid schon eine spaßige Truppe.

Ariva. Thats entertainment.
 

2771 Postings, 4106 Tage DieselflyerNeues

 
  
    #13004
08.09.13 19:26
von der Thielert Group: Ein paar Sekunden im Forum aktiv und schon ist auf Google,wie auch schon vor Wochen beim Primus Yahoo die Thielert Group im Ranking! Ob das bewusste Strategie des Neuen Grossinvestors ist!? Ich denke bis Jahresende wissen wir mehr,bei dieser Euphorie im Moment! Und das bei diesem Marktumfeld derzeit...Und fast keine Konkurrenz,und wenn dann fehlt das nötige Geld,wie unseren Forumsgegnern.Aber vom Reden allein ist halt noch keiner reich geworden.Deshalb: Ich mach mich auf zum Flugplatz,Landebahn sichern,für die letzten Starts und Landungen am heutigen Abend...Denn: Geld macht nicht glücklich! Aber: Es beruhigt ungemein!
(Hab ich festgestellt) Oder sehen die 2 lustigen 3 das etwa anders mit wenig Geld?  

2771 Postings, 4106 Tage DieselflyerSo siehts

 
  
    #13005
08.09.13 19:29
aus Homy!
Bis bald, wenns mal wieder Neuigkeiten gibt,und die dürften MM nicht lange auf sich warten lassen.So wie ich den Zukunftsmarkt derzeit einschätze...

Schönes Restwochenende!  

13236 Postings, 4968 Tage RudiniMensch Föhn,

 
  
    #13006
2
08.09.13 19:53
dann pass mal auf, dass die Dich nicht wegfangen. Wenn jemand mit einem Besen auf der Landebahn wild rumwedelt, kommt das meist nicht so gut...

lach


Warum kaufst Du eigentlich nicht die 1 Million Aktien zu 0,0001 USD? Glaubst wohl doch nicht so eine insolvente Thielert...

nochmal lach  

3630 Postings, 4098 Tage WartemalJa zahlt doch 2120 Dollar und kauft alle Aktien

 
  
    #13007
1
08.09.13 20:11
ihr Sprücheklopfer, denn mehr kostet die Firma nicht bei 0,0001 pro Aktie oder leiht euch Keiner mehr Geld?  

13236 Postings, 4968 Tage RudiniImmer wieder lustig, wie der Föhn

 
  
    #13008
2
08.09.13 22:54
mit einer Behaarlichkeit ignoriert, dass die Thielert Aircraft Engines GmbH ihr operatives Geschäft per Asset Deal veräußert hat. Und das obwohl, der Insolvenzverwalter dies sogar ausdrücklich so mitgeteilt.

Der Föhn scheint also gar nicht zu verstehen, was ein Asset Deal ist...

Einfach nur köstlich, wie sich der Besenschwinger hier täglich aufs Neue blamiert.  

13236 Postings, 4968 Tage RudiniNoch eins Föhn,

 
  
    #13009
08.09.13 22:57
wenn Du am Sonntagabend arbeiten musst, ist klar wie viel Geld Du tatsächlich hast...

Einfach köstlich, wie er sich immer wieder selbst widerlegt.

So nun aber wieder in den Hangar, Föhn! Die große Halle muss bis morgen Früh besenrein sein. Wehe Dir, ich sehe auch nur ein Sandkorn. Dann werde ich Dich feuern! Schreibe Dir dies hinter Deine Löffel!  

940 Postings, 5113 Tage BärensaftAnalyse zum Wochenstart

 
  
    #13010
09.09.13 09:15

denken die 4 Pappnasen doch nicht wirklich, dass ich 2 Wochen dem Forum fern bleibe.
Von wem wird hier fabuliert? Dass  Dampfplauderer & Schwätzernicht fernbleiben, wo auch nur eine Amöbe Publikum winkt, weiss schließlich jeder, glauben gerne Sonntags in der Kirche. Aber nein, bei derartigem Geltungsdrang, siehe nächster Abschnitt, ist nicht mit einem Fernbleiben zu rechnen.

  • ich und meine Crew (Besen, Bürste, Scheuerlappen)
  • dass ich (klar, wer sonst)
  • haben wir (s.o.)
  • Wenn ich (aha!)
  • Ich denke (wow)
  • könnte ich (usw.)
  • Ich mach mich (soso)
  • halten wir (me myself and I )
  • Hab ich (na dann)

Haben die Kompanions™ ihn wieder unlieb nicht mal mehr den Propeller putzen lassen?

verpasst haben, Erfolg zu verbuchen
PLUS 80% in sechs Monaten ist soweit ok. Gegenüber MINUS 90plusX % in Y Jahren. Verpasst wurde offensichtlich vom einen oder anderen nur, rechtzeitg den Ausgang zu nehmen.
einiges an Anlagebedarf in den nächsten Jahren
So (erfolgreich) wie in den letzten Jahren. Mit einem Pausenföhn als Anlageberater. Logo.
Also Alpi,halten wir das Forum weiter auf hohem Niveau,
Ein echter DF-Brüller. Der Facility Manager und sein Bauernjunker. Auf hohem Niveau.
auch wenn ich mich nicht gerne auf niedriges Niveau herablasse
Na, was denn nun?!?! Aber die Erkenntnis, dass es zu Öhi recht weit runter geht, ist ja schon mal ein Fortschritt.
Bis Jahresende
Vor kurzem waren's noch ein paar Wochen.
wenns mal wieder Neuigkeiten gibt
Ja, vielen Dank, die Neuigkeiten der letzen Monate von ihm waren wirklich zeitnah, informativ und aufschlussreich. Mehr davon!

 

2771 Postings, 4106 Tage DieselflyerAlpi

 
  
    #13011
09.09.13 09:55
ist ja köstlich hier, wie die kleinen Kinder kommen Sie sofort angerannt und suchen Kontakt! Da stimmt doch echt was nicht über die ganzen Jahre hier im Forum.So eine Energie zu entwickeln,obwohl noch gar nicht fest steht, wie es überhaupt mit der AG weitergeht,unglaublich.Aber eine gewisse Anspannung ist bei allen 4 festzustellen, muss ich zugeben,vor allem wenn es um die Handelbarkeit der Aktie sowie den Asset-Deal geht, wo sie eindringlich daran festhalten, dass es keine gesetzlichen Aussnahmen gibt.Oh, wenn das Feuerwerk mal zündet,will ich echt nicht in deren jämmerlichen Haut stecken.(Alles Shorties, oder was..mit vollen Hosen)Für den Rest der Aktionäre gehe ich davon aus,dass alles weiter nach Herr Küblers Marschrichtung läuft, ist ja bislang alles wie erwartet gelaufen.Und Sonntagsarbeit,glaube mir, ist was wunderbares,weil man dann so viel Freizeit unter der Woche hat, die man dann wieder sinnvoll investieren kann.Das ist eben der feine Unterschied zwischen mir und euch 4(reimt sich sogar).Wenn ihr ein bischen pepp hättet, könntet ihr aber auch mal kaufen bei 0,0001,glaube aber nicht dass ihr zu diesem Preis ausgeführt bekommt..


So denn, weiter warten, aber ohne mich...
Grüsse an den Rest!  

1815 Postings, 5067 Tage alpenklimmerDiesel

 
  
    #13012
09.09.13 10:13
Ja ist echt geil wie die Bübchen Unterhaltung suchen . Haben wahrscheinlich keinen Kontakt mit Freunden , Biergarten oder sonst normalen Befriedigungen ( sexueller Natur ) usw.  Bärli ist Homo - naja soll er doch .
Aber den Hinterteil soll er doch öfter waschen lassen von Mamma .

Hab gerade info v. Bank das unter 1,95$ nix mehr geht .

Bin gerade in Xuhouan auf einem Privatflugplatz , hier haben sie den 4er Diesel am Testen.
Echt lustig wie die Chinesen rummbrausen und den Mercedes Sound " brrüaaallllll" sich reinziehen .
Ein Chinese möchte einen " Sebring " Auspuff anhängen. Bin gespannt wie dann der Brüüüülller klingt .

Haaa ist echt intressant hier mit Thielert und den Chinesen .

Bis bald  

1815 Postings, 5067 Tage alpenklimmerEinfach

 
  
    #13013
09.09.13 10:58
Beschränkter Horizont fürn die Pappnasen auf dem Baum .  

13236 Postings, 4968 Tage RudiniTja Cowboy,

 
  
    #13014
09.09.13 12:10
da scheint Dich Deine Ortssparkasse mal wieder zu verarschen. Du kannst den Schrott an der OTC noch für 0,0001 USD kaufen!

Die wissen halt genau, wen sie verarschen und wer es nicht mal merkt.

LOL

Das Ding steht auch nur deshalb noch bei 0,0001 USD, weil es tiefer dort nicht geht.

Bin mal gespannt, wie lang es noch dauert bis die AG im HR gelöscht wird. Dann muss unser Föhn bis zum Lebensende wohl eine Sonderschicht beim Hangarfegen einlegen.

lach  

2771 Postings, 4106 Tage DieselflyerAlpi,das

 
  
    #13015
09.09.13 12:59
ist völlig normal dass das Bid so schwankt,letzte Woche hat mir mein Berater erklärt,dass das wie in 2010 noch von Phantasien in der Zukunft abhängt(ist aber nur seine private Vermutung,weil er selbst noch welche vom IPO hat),da war das bid bei 2,18$.Da meint der Rudini gleich wieder tiefer geht nicht,sie war übrigens schon tiefer,konntet aber leider keinen Profit wie immer daraus schlagen,da das Geld fehlt,um sich aktuelle Kurse zu holen.Wenn er und seine Kumpels eine halbwegs renommierte Bank hätten, würden die im in der Hotline auch nicht so nen Dünnpfiff verkaufen,deshalb muss er und Bärli halt auch weiterhin Rollen im Theater verteilen(natürlich nur im WC-Bereich) und das wirklich bis ans Lebensende und selbst wartemal,der wie immer nur am Standstreifen verweilt.Wenn die Aktie nur halbwegs wieder regulär handlbar ist,und ich auch nur 0,00001 meines Anteils,mehr möchte ich gar nicht an der AG verkaufen,(da die ZUkunft interessant bleiben wird) verkaufe, könnten 2 weitere Generationen aus unserer Mitte ohne Brot und Arbeit einen gesegneten Lebensabschnitt mit Thielert-Privatmaschinen wie ich verbringen.Selbst im neuen "Planes" Film von Disney hat der Regisseur das Potential im Mai bereits erkannt,das ThielertGroup eine tragende Rolle im Zukunftsmarkt spielt...Also ich denke es bleibt spannend, was wohl mit der AG so passieren wird.Und Rudini,Löschung hat mir bereits der dümmste Wirtschaftsprüfer , den ich überhaupt kenne, schon gesagt: k a n n es gar nicht geben,da H O L D I N G ! Weisst du was das für die verbliebenen Aktionäre höchstwahrscheinlich bedeutet!?.Kassette an: Die 51.te.
Aber bitte keine Wiederholungen, die könnt Ihr schreiben , wenn der unwahrscheinlichste Fall eintreten sollte.
Jetzt geb ich persönlich wirklich mal für längere Zeit Ruhe, egal wie probiert wird, hier zu provozieren,was man gar nicht verstehen kann...
Hab nämlich in meiner Freizeit wertvolles zu tun!

Grüsse an Alpi und die Guten, die alles das hier erleiden müssen.
Aber iirgendwann wirds besser, glaubts mir!  

3630 Postings, 4098 Tage WartemalMan merkt das heute Montag ist

 
  
    #13016
1
09.09.13 13:05
Alp, Diesel und viele Cos können von ihrer Traumaktie allein nicht leben. Nun heißt mal wieder Ende mit ausruhen, chillen. Nun mal wieder schnell strullern, kacken und ab auf die Arbeit die nächsten 5tagelang .  

940 Postings, 5113 Tage BärensaftHab nämlich in meiner Freizeit wertvolles zu tun!

 
  
    #13017
09.09.13 13:53

Warscheinlich die Alte mit miesem Sex und Dauer-Ich-Vorträgen langweilen.

 

1693 Postings, 4614 Tage SokoooBärli

 
  
    #13018
09.09.13 14:00

Besser miesen Sex als gar keinen......LOL

Ruf doch mal Wartemal oder Hudini an, die können dir dann zur Hand gehen!!!!

 

940 Postings, 5113 Tage Bärensaft#13018

 
  
    #13019
09.09.13 14:13

Kennst dich aus, was? Naja, irgend ein Motto im Leben braucht's schon: Mieses Aktiendepot (besser als . . .), miese Unterschichtentexte (besser als . . .) und Besser miesen Sex als gar keinen

Glückwunsch zum nicht mal Mittelmaß

 

1815 Postings, 5067 Tage alpenklimmerSokoo

 
  
    #13020
09.09.13 14:21
Die Bärensau wäscht sich ja nicht . ist ja ein Stinktier .

Und Hudini hat den Murro Karies .

Also eine Duftglocke hängt über die Pappnasen .

Ekel  

1693 Postings, 4614 Tage SokoooBärli

 
  
    #13021
09.09.13 14:21

Du musst nicht von dich auf andere schließen....

 

940 Postings, 5113 Tage BärensaftGereizt Öhi?

 
  
    #13022
09.09.13 15:42

Da hilft natürlich nur Gossensprech.

#13021 Nie, aber um das zu verstehen, ist natürlich ein gewisser Verstandeslevel und nicht eine Argumentationsbremse aus der Mottenkiste notwendig. Zur Erinnerung:


  • Mieses Aktiendepot (Thielert)
  • Miesen Sex, (Zitat)
  • Miese Texte (http://www.ariva.de/profil/Sokooo)



 

13236 Postings, 4968 Tage RudiniDer Föhn spricht mit sich selbst

 
  
    #13023
1
09.09.13 16:36
"Also ich denke es bleibt spannend, was wohl mit der AG so passieren wird.Und Rudini,Löschung hat mir bereits der dümmste Wirtschaftsprüfer , den ich überhaupt kenne, schon gesagt: k a n n es gar nicht geben,da H O L D I N G ! Weisst du was das für die verbliebenen Aktionäre höchstwahrscheinlich bedeutet!?.Kassette an: Die 51.te."

"der dümmste Wirtschaftsprüfer den ich kenne" -> gemeint ist wahrscheinlich sein Spiegelbild mit dem Besen in der Hand

Aber vor allem besticht er wieder mal mit seiner "Null-Kenntnis" vom Aktien- bzw. Insolvenzrecht, und hat noch immer nicht kapiert, dass die "Thielert-Holding" auch nichts mehr als eine AG ist, für die das ganz normale Insolvenzrecht gilt. Die Löschung der AG steht somit unmittelbar bevor. Nur noch die Beendigung des Insolvenzverfahrens ist der letzte kleine Zwischenschritt dahin.

Na ja, wenn die AG gelöscht ist, werden wir ja zum Glück von unserem Besenschwinger mit dem Papier-Flieger in der Hand nichts mehr hören. Dann wird täglich mit Tränen der Enttäuschung in den Augen den Hangar fegen.

Spannender ist dagegen, was mit dem Cowboy passiert. Ich denke er wird den Frust an seiner "Kuh" Detlef auslassen. Zum Glück sieht ihn ja keiner im Stall, wenn er schreiend vor seelischem Kummer sein Lasso wirft...  

940 Postings, 5113 Tage BärensaftMal zum nachrechnen

 
  
    #13024
10.09.13 10:10

Ein Taschenrechnerkurs parallel zur Threaderöffungsschulung wäre schon zu empfehlen.

0,00001 würde einer Aktie von 100.000 entsprechen.

könnten 2 weitere Generationen aus unserer Mitte ohne Brot und Arbeit einen gesegneten Lebensabschnitt mit Thielert-Privatmaschinen wie ich verbringen.

Wie lange ist ein gesegneter Lebensabschnitt? Na, gehen wir doch mal von fünf Jahren aus. Zu essen gibts dann halt nur (ohne Brot)  Filet Mignon. Aber keine Arbeit ist ja nicht übel. Mit der Ausdruckweise tut sich so ein Hausmeister (2 weitere Generationen) ja gerne schwer, also nehmen wir an, es handelt sich um zwei Personen. Oder zehn Personenjahre. Bei Filet Mignon + Privatmaschine benötige ich für diesen einen gesegneten Lebensabschnitt bescheiden hochgerechnet ca. 5.000 € / Monat = 60.000 € / Jahr = 600.000 / 10 Jahre.

0,00001 aller - und es ist nicht davon Auszugehen, dass ein solcher Dünnbrettbohrer ALLE Anteile hält, aber in diesem Falle bin ich doch großzügig - handelbaren (als solches schon wieder ein Brüller) Shares, also zum Mitmeisseln, der Pausenfeger hätte 100% aller Shares (!), wären somit 200 Shares. 600.000 € / 200 = 3.000 €

Ein Kurs, der alle feuchten Träume dies- und jenseits der Alpen bei weitem übertrifft. Der Wert der AG: 60 Mrd. €

was man gar nicht verstehen kann...
Tja . . .
Und du weisst ja: Nichts, gar nichts! Bisher jedenfalls überhaupt nichts. Aber wir haben ja noch ein paar Tage, Wochen, äh, Bis Jahresende Zeit.

 

1815 Postings, 5067 Tage alpenklimmerLöschung

 
  
    #13025
10.09.13 10:23

Moderation
Zeitpunkt: 10.09.13 11:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Letzter Absatz. Außerdem 3. Absatz bitte nachvollziehbar im Posting belegen.

 

 

Seite: < 1 | ... | 519 | 520 |
| 522 | 523 | ... 612  >  
   Antwort einfügen - nach oben