75. Deutsche Schacheinzelmeisterschaften
Seite 521 von 608 Neuester Beitrag: 04.08.13 21:43 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.04 18:50 | von: hasenhaarsch. | Anzahl Beiträge: | 16.199 |
Neuester Beitrag: | 04.08.13 21:43 | von: hasenhaarsch. | Leser gesamt: | 171.649 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 70 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 519 | 520 | | 522 | 523 | ... 608 > |
Hey BigBäng !!
Gute Besserung von hier aus,wenn du mich noch 2 Wochen warten lässt mit der fortsetzung unserer Textpartie werden wir deinen "Krankheitsbonus" von 2 Siegpunkten selbstverständlich wieder rückgängig machen !!
MFG
Chali
bei Astex überlege ich ob ich mal mit einer ersten posi reingehen soll ???
Meine Posi bei Lpath ist nicht der Rede wert,bei Astex bin ich noch nicht mal drin,aber sehr guter Wert !
Ist dein Houdini-GM noch nicht wach,ihr seid am Zug !!
MFG
Chali
2.d4 (Textzug)
MFG
Chali
lange zugewartet habe und keinen Doc aufsuchte...Hab nen Sack voller Medikamente
und muss in einer Woche wieder antraben zum Generalcheck...eieiei...Glückis Leber
is hoffentlich nicht tschüss? Und der Cholesterin und Blutzuckerwert is hoffentlich
auch i.O....
Die Schwindelattacken und Aussetzer werden auch noch genauer untersucht...
sind aber wahrscheinlich durch die Entzündung der Stirnhöhle verursacht...
Jaja...ich geh nächstes Mal doch früher zum Doc... ;-)
Hab heute noch ein Putzinstitut bestellt, für die Türen und Fenster. Somit hab ich
heut mal nen Erledigungstag...Waschen, einkaufen, Maler bezahlen...etc...eingebaut...
Morgen ist Entsorgung von alten Computern angesagt...Das älteste Modell is von 1987
...dann noch die letzte Decke streichen...das macht nochmals Glücki...Samstag/Montag
Küche und Bad putzen und Kantenschäden mit Lackfarbe korrigieren...am Dienstag
letzter Kontrollgang und dann bin ich fertig...Ein Freund hilft mir beim Putzen, das
spart nochmals Zeit und Kraft...
...Chalif...dein guter alter bigbäng schleift sich am Boden und Du machst ihm
ein bisschen Freude wenn du die Regel 3 einführst...3 Punkte auf Sieg für bigbäng???
.......Na? ;-) ...Streck den Daumen nach oben...und man wird dich loben...;-)
gruss bigbäng
denke aber, wenn erst mal die renovierung der wohnung abgehackt ist, wird es mit der gesundheit bergauf gehen...solche sachen belasten niicht nur die seele sondern auch den körper..